Die Zimmer sehen sehr gut aus, allerdings muss für diese Preisliste m.M nach stylistisch auch was geboten sein, in der Lage ! Im Klartext, da kannst genauso gut in Karon bleiben ! Deine nächtlichen Eroberungen sind i.d.R. von Gewaltsmärschen (will heissen, über 3 min. wandern) bis zur Verrichtungsstätte nicht sonderlich begeistert, um nicht zu sagen die fallen dir reihenweise ins Bett und schlafen sofort, so sie den Wandertag in ihren Klapperl, in denen sie nicht das gehen lernten, ohne Sprunggelenksfrakturen überhaupt erreicht

:D ! Für ne Shorttime oder die "kleine unerwartete Geilheit zwischendurch" ist das Hotel nix, eher für "Traumurlaub" mit Freundin/Frau etc.

.
Folglich brauchst du jeden Abend, so du weg gehst, was ich dir als Singleurlauber einfach mal unterstelle, ein bzw. zwei Motobiketaxis o.ä., was zwar preislich nicht ins Gewicht fällt, aber nervt, da die nächtens zwar verfügbar sind, aber du/ihr sicherlich auch mal warten dürft und das braucht´s m.E. nicht.
Ich persönlich nächtige seit 2001, meist 2mal p.a., im Orchid Residence, bin nach wie vor höchstzufrieden und kann´s nur weiter empfehlen.
Ganz wichtig bzw. überflüssig ist die sog. Joinerfee. Normalerweise verlangen kleinere Häuser keine "Beischlafsteuer", aber überzeug dich bzw. frag bei Buchungsanfrage lieber gleich direkt, denn das sind Kosten (je nach Haus 500 - ...... Baht), da bezeichne ich im Gegensatz unsere Mehrwertsteuer fast als sinnvoll (Ton liegt auf fast) !