Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Phuket Jochens Residence, Patong beach

S

Sweat

User
Suche ein nettes kleines Hotel, zentral gelegen...
bin dabei auf 'Jochens Residence' auf der webside von sawadee.com gestoßen. War vielleicht schon mal einer von Euch dort? Macht ansonsten einen recht vernünftigen Eindruck. Oder doch lieber in Karon wohnen und abends nach Patong? Danke für Eure Vorschläge... :D

Die Zimmer sehen sehr gut aus, allerdings muss für diese Preisliste m.M nach stylistisch auch was geboten sein, in der Lage ! Im Klartext, da kannst genauso gut in Karon bleiben ! Deine nächtlichen Eroberungen sind i.d.R. von Gewaltsmärschen (will heissen, über 3 min. wandern) bis zur Verrichtungsstätte nicht sonderlich begeistert, um nicht zu sagen die fallen dir reihenweise ins Bett und schlafen sofort, so sie den Wandertag in ihren Klapperl, in denen sie nicht das gehen lernten, ohne Sprunggelenksfrakturen überhaupt erreicht :mad::D ! Für ne Shorttime oder die "kleine unerwartete Geilheit zwischendurch" ist das Hotel nix, eher für "Traumurlaub" mit Freundin/Frau etc. :(.

Folglich brauchst du jeden Abend, so du weg gehst, was ich dir als Singleurlauber einfach mal unterstelle, ein bzw. zwei Motobiketaxis o.ä., was zwar preislich nicht ins Gewicht fällt, aber nervt, da die nächtens zwar verfügbar sind, aber du/ihr sicherlich auch mal warten dürft und das braucht´s m.E. nicht.

Ich persönlich nächtige seit 2001, meist 2mal p.a., im Orchid Residence, bin nach wie vor höchstzufrieden und kann´s nur weiter empfehlen.

Ganz wichtig bzw. überflüssig ist die sog. Joinerfee. Normalerweise verlangen kleinere Häuser keine "Beischlafsteuer", aber überzeug dich bzw. frag bei Buchungsanfrage lieber gleich direkt, denn das sind Kosten (je nach Haus 500 - ...... Baht), da bezeichne ich im Gegensatz unsere Mehrwertsteuer fast als sinnvoll (Ton liegt auf fast) !

Hallo Sabei,
danke für Deine Antwort. Das Orchid habe ich mir natürlich auch schon näher betrachtet...macht auch einen ganz vernünftigen Eindruck! Extragebühren fallen bei beiden Hotels nicht an, aber ich denke das Orchid liegt näher am Geschehen, da vertraue ich dem erfahrenen Profi. Auch das Lamai Hotel habe ich in der näheren Auswahl... sehr interessante Preise!
Bin auch nicht der Typ der jeden Abend ein neues Mädchen sucht; will heißen daß wenn mir eine sympathisch ist auch eine 'mehrere Tage Beziehung' daraus werden kann...:)...bin ja schon so ein 'Kuscheltyp'... Ps: wie sind denn die aktuellen Preise z.Zt. für short bzw. longtime?

Direkt neben dem Orchid befindet sich noch das Summer Breeze. Bin vor ein paar Wochen in beiden abgestiegen und mir hat das Summer Breeze sowohl von den Zimmern als auch vom Essen her eindeutig besser gefallen (die großen Zimmer nach vorne raus sind prima - da kriegt man auch von der Klimaanlage wenig mit, weil der Schlafbereich und der Wohnbereich, in dem sich die Klimaanlage befindet, weit auseinander liegen. Joiner Fee gibt es bei beiden nicht. Kannst Dir ja vor Ort beides mal ansehen...

Zurück
Oben