Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Juicy_girls in Köln

Wo fängt man am besten an, wenn man eigentlich nur Gutes über eine Frau schreiben kann?:unsure::cool:

Julia ist eine der wenigen Frauen, die ich schon häufiger getroffen habe und sicherlich auch noch weiterhin treffen werde. Sicherlich spielt die Chemie da eine wichtige Rolle. Aktuell hat sie privat viel um die Ohren und die Kommunikation über WA ist etwas schleppend. Sie kommt aus Köln und ist leider nicht wirklich mobil. Nach Bonn muss sie ein Ruftaxi nehmen oder wenn sie Glück hat fährt sie jemand. Es könnten also noch Fahrtkosten zu den wie oben erwähnt 150 Schleifen dazukommen.

Bisher hatte ich 2 Einzeldates mit ihr und 2 Dreier. Sie ist sehr leidenschaftlich und wie ich finde eine der wenigen Frauen mit der man auch zu dritt viel Spaß haben kann. Sie ist bisexuell und steht auch tatsächlich wirklich auf Frauen was in einem Dreier großen Spaß machen kann :love:

Optisch ist sie genau wie auf den Bilder. Schlanke Figur, kleines B Cup, alles noch gut in Schuss. Bin beim Sex immer auf meine Kosten gekommen. Tatsächlich gab es mal einen Dreier in dem sie nicht so aktiv war, aber da spielten sicherlich ein paar private Gründe im Hinterkopf eine Rolle. Knutschen ist immer super. Blasen ist auch ein Traum und sie kümmert sich sehr ausgiebig um das beste Stück. Kein mechanisches Rumrubbeln oder Standardprogramm. Wenn sie Lust hat versteckt sie ihn auch bis zum Anschlag im Kopf ;-) Sex geht in allen Stellungen, je nachdem was die Bettgröße und der Lustfaktor zulassen.

Von mir ganz klar 100% Wiederholungsfaktor(y)(y)(y)(y)(y)

Zurück
Oben