Wow, beim stöbern durch das Forum auf diesen Beitrag gekommen. Und da werden Erinnerungen wach. Weiß jemand ob es diese Extremsau noch aktiv ist? Lebt die überhaupt noch, so wie es es zum Schluß getrieben hat?
Das juckt mich in den Fingern, auch wenn schon viele Jahre her, bei ihr hatte ich einige wirklich geile Erlebnisse. Mein erster Besuch war bei ihr in der Kölner Landstr.
Damals 604120 tabuloser Dreiloch-AO-Sex. Damals noch Nathalie. Ich glaube Ukrainierin oder Russin, geile Titten. Zungenanal vom Feinsten bei mir und Lochwechsel ohne jedes Problem. Bei NS bettelte sie quasi darum alles ins Maul zu bekommen. Irgendwann ging es dann auf die Oberbilker Allee. Das werde ich nie vergessen, da bekam ich meinen brutalsten Orgasmus. Hatte meine Stammhure (Sandra, damals machte sie noch sehr viel mehr als heute) mitgenommen zu Ihr für Dreier. Sandra war an meinen Brustwarzen saugen während Natahlie am blasen war und dabei miz zwei Fingern mir eine Prostatamassage verpasste. Und diese Massage war sowas von mega, zusammen mit dem blasen und dem Brustwarzen saugen explodierte ich förmlich. Nie wieder hatte ich so viel abgespritzt und einen so intensiven Orgasmus wie damals. Während es immer noch zuckte dürfte ich dann noch diesen mega SpZK zwischen den beiden Huren verfolgen. Mein nächster Besuch war dann einige Zeit später in Unterrath.
Da hatte sie ein Appartement im Keller eines Hauses und das war ein extremer Abstieg. Ich lass im Netz davon das sie inzwischen meist stark besoffen war und auch KV und Vomit machen würde. Hatte dann eine Flasche Wodka mitgebracht. Sie war schon Knülle als ich ankam und machte die Flasche halb leer. Dann ging es los und es war schon ziemlich extrem was in der Stunde abging. Ich erlebte das, was andere schon vor mir beschrieben hatten in Foren. Danach sagte ich mir: OK, jetzt haste es selbst erlebt und das reicht dir auch. Auf dem Nachhause Weg war mir klar: Das war meine persönliche Grenze, und das war mein letzter Besuch bei Juia, die da schon nicht mehr Nathalie hieß. Einige Zeit sah ich noch Forenberichte, die wurden aber mmer schlimmer. Und dann nichts mehr.
Bin gespannt zu erfahren, ob es sie überhaupt noch gibt. Bei dem Alkoholkonsum kann ich mir das nicht vorstellen.