Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Darmstadt Katie in Ginsheim-Gustavsburg Massage

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 1K
hi,
habe die Dame vor kurzem besucht ... sieht super aus, nett und höflich ....
Service war für mich leider nicht so toll, der Funke sprang einfach nicht über.
Französisch macht sie ausnahmslos mit Gummi ... Blasen war nur oberflächlich, gar nicht tief ...
Beim Fi..... dann halt auch ein bisschen "abschlussorientiert" ....
Ich muss dazu sagen, dass ich eher die versauten Nummern mag, ich glaube das kann man sich sparen bei Katie...
Nach 30 Minuten bin ich dann erleichtert gegangen für 100430.
Wiederholungsfaktor bei mir 0% - liegt aber ganz sicher euch an meinen Vorlieben, die halt nur unbefriedigend erfüllt wurden.
Wer GF6 sucht, könnt hier eventuell glücklich werden.
Hat mir am Schluss noch eine Massage angeboten, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
Gruß

2017 in Mainz.

2018 in Ginsheim

Bezahlt habe ich 150 für die Stunde und mir kam es viel länger vor, sie verzaubert eben.

Habe ich was vergessen? Bilder sind scheinbar sehr aktuell, wobei Haare aktuell der dunkleren Farbe entspricht. Tolle Frau, tolles Hobby.

Zierlich, sehr hübsch, große Oberweite, folgsam und auch für schlaue Kommunikation in Deutsch tauglich.

Standfest geblasen und auch die Wunschsekretärin mit hochgeschobenem Rock gefickt, Blazer und Bustier dabei ausgezogen und am Ende schön auf die geilsten Titten der Welt abgesamt. Dann unter die Dusche und nach gut 70 Min. zufrieden grinsend im Wagen zum nächsten Termin gefahren.

Zurück
Oben