Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Koh Samui im November

U

Unschuldslamm

User
Hallo Zusammen,

Werde ab dem 9. November auf Koh Samui sein. Noch jemand vor Ort zu der zeit oder hat wer ein paar Tips über, für mich?

Schöne Grüsse, das Lamm :)

P.S.: Reisebericht wird folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, lange Zeit hats gedauert, aber jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden meinen kleinen Reisebericht niederzuschreiben.

07.11.08 um 21:45 Abflug von Zürich mit Emirates nach Dubai

Der service war echt super, hatte mich ja vorher schon am Boden auf ein angenehmes Level getrunken und das arme französischwe Ehepaar tat mir schon richtig leid, weil ich nachts jedesmal wieder wecken musste um mal das Clo aufzusuchen.:D:D:D

Dann konnten wir doch noch etwas schlafen bevor wir in Dubai landeten, dort lernte ich auch gleich zwei gleichgesinnte kennen, Gerd und Jan und wir vertrieben uns gemeinsdam die zeit in der einzigen Flughafenbar wo man Bier bekommt und zudem auch noch rauchen kann.

Drei stunden später ging es dann auch schon weiter nach BKK und da ich sowieso noch nicht wusste wo ich die nacht verbringen sollte bin ich mit den beiden mit ins "Gracie".

Total abgefuckte Bude, aber für die eine Nacht sollte es schon gehen.

Eigentlich hatten wir drei uns für später verabredet, aber ich konnte nicht mehr solange warten und bin sofort raus zum /eleven, ein Bier geschnappt und mir mal gemütlich die Atmosphäre abends auf der Sukhomvit reingezogen.

Keine fünf Sekunden später liefen auch schon ein paar süsse Schwutten an mir vorbei, wobei eine besonders meine Hormone in Aufruhr brachte.
Die kleine hat mich nur noch angelächelt und ich ihr hinterher wie ein Hund.

Irgendwann dann in einer Bar hatte ich sie dann wieder aufgetrieben, ab da gings schnell, was zu trinken bestellt, blabla und schnell mitgenommen aufs Zimmer. zu dem Zeitpunkt war ich vielleicht zwei Stunden in BKK.

Sie heist Amy, ist irgendwas in den 20ern und hat einen echt süssen Arsch.
Aber irgendwie hatte sie sich nicht getraut mir ihre Titten zu zeigen :mad:

Aber dafür konnte sie recht gut blasen und ihre enge Muschi konnte mich auch noch von ihr überzeugen. Dann etwas geschlafen und morgens nochmal ne Nummer geschoben, bevor wir dann gemeinsam ins MBK gefahren sind, haben dort was gegessen und mir schnell noch ne Telefonkarte besorgt. Sie hat mir dann noch ihre Nummer gegeben und wir verabredeten uns auf meiner Rückreise noch mal zu treffen, bevor ich dann ins Taxi stieg um wieder in den Flieger nach Samui zu steigen.

2. Tag Ankunft Samui

Der Flug mit Bangkok Airways ging recht schnell und der Anflug auf das Inselchen hat schon was aufregendes.

Habe mich dann günstig zu meinem Hotel "Samui Island Beach Resort" fahren lassen, eingecheckt und den Bungalow zwischen Meer und Swimmingpool bezogen, bevor ich mich dann mit Badelatschen durch den tropischen Regen zur sündigen Meile schleppte. Man hatte das gepisst und es hörte auch nicht mehr auf für die nächsten Tage.

Nach einmaligen auf und abgehen zwischen den Beer-Bars habe ich mich dann für die "Tequilla-Bar" entschieden, da dort die ansehnlichsten Schnitten in weissen Hotpants und Roten Tops meine Lust steigen liessen.

Muss wohl der einzige Falang an diesem Abend auf der Insel gewesen sein, da egal wo ich hinkam, freie Auswahl hätte haben können. :)

Erstmal hingesetzt, Bier bestellt und schon wurde ich umlagert von Schönheiten. Ein bisschen Smalltalk, Billiard gespielt und mich dann für eine entschieden.

Sie heist Diem, ist so um die Ende 20 und hat einen absoluten Hammerbody.
Zudem trug sie noch eine Zahnspange, muss wohl total angesagt sein in Thailand.

Jedenfalls mich für LT entschieden Barfine von 300 BT bezahlt und ab ins Hotel.

Berichte zu Koh Samui im November im Freierforum

Das fängt ja gut an, Unschuldslamm. Hoffentlich geht es noch weiter.

Muss wohl der einzige Falang an diesem Abend auf der Insel gewesen sein, da egal wo ich hinkam, freie Auswahl hätte haben können. :)
November ist ja nicht gerade die beste Reisezeit, um sich am Meer zu erholen. Wenn es aber nur um Entspannung geht, die findet man auch in der kalten Jahreszeit :D.

Zurück
Oben