So, lange Zeit hats gedauert, aber jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden meinen kleinen Reisebericht niederzuschreiben.
07.11.08 um 21:45 Abflug von Zürich mit Emirates nach Dubai
Der service war echt super, hatte mich ja vorher schon am Boden auf ein angenehmes Level getrunken und das arme französischwe Ehepaar tat mir schon richtig leid, weil ich nachts jedesmal wieder wecken musste um mal das Clo aufzusuchen.

D:D
Dann konnten wir doch noch etwas schlafen bevor wir in Dubai landeten, dort lernte ich auch gleich zwei gleichgesinnte kennen, Gerd und Jan und wir vertrieben uns gemeinsdam die zeit in der einzigen Flughafenbar wo man Bier bekommt und zudem auch noch rauchen kann.
Drei stunden später ging es dann auch schon weiter nach BKK und da ich sowieso noch nicht wusste wo ich die nacht verbringen sollte bin ich mit den beiden mit ins "Gracie".
Total abgefuckte Bude, aber für die eine Nacht sollte es schon gehen.
Eigentlich hatten wir drei uns für später verabredet, aber ich konnte nicht mehr solange warten und bin sofort raus zum /eleven, ein Bier geschnappt und mir mal gemütlich die Atmosphäre abends auf der Sukhomvit reingezogen.
Keine fünf Sekunden später liefen auch schon ein paar süsse Schwutten an mir vorbei, wobei eine besonders meine Hormone in Aufruhr brachte.
Die kleine hat mich nur noch angelächelt und ich ihr hinterher wie ein Hund.
Irgendwann dann in einer Bar hatte ich sie dann wieder aufgetrieben, ab da gings schnell, was zu trinken bestellt, blabla und schnell mitgenommen aufs Zimmer. zu dem Zeitpunkt war ich vielleicht zwei Stunden in BKK.
Sie heist Amy, ist irgendwas in den 20ern und hat einen echt süssen Arsch.
Aber irgendwie hatte sie sich nicht getraut mir ihre Titten zu zeigen
Aber dafür konnte sie recht gut blasen und ihre enge Muschi konnte mich auch noch von ihr überzeugen. Dann etwas geschlafen und morgens nochmal ne Nummer geschoben, bevor wir dann gemeinsam ins MBK gefahren sind, haben dort was gegessen und mir schnell noch ne Telefonkarte besorgt. Sie hat mir dann noch ihre Nummer gegeben und wir verabredeten uns auf meiner Rückreise noch mal zu treffen, bevor ich dann ins Taxi stieg um wieder in den Flieger nach Samui zu steigen.