Habe heute mal die Latina Lea besucht um sie zu studieren. Naomi habe ich nicht gesehen, es war aber noch jemand in der Wohnung, wahrscheinlich sie, oder der/die WhatsApp beantwortet in relativ gutem Deutsch.
Wie auch bei Kollegin Naomi war die Kontaktaufnahme per WA sehr einfach und wurde sofort beantwortet. Termin für wenig später gemacht, dort aufgeschlagen, die junge Dame getroffen, die ebenfalls 100% den Pics bei ladies entspricht, das finanzielle geklärt und schon Nahkampffertig gemacht. Die Dame ist ca geschätzte 23-26 Jahre und hat einen sehr feminin ansprechenden Body. Alles am rechten Fleck, nicht zu dünn, nicht zu dick. Sie dunkelte das Zimmer leider sehr stark ab, aber es reichte, um noch das Wichtigste zu erkennen. Dann auf allen Vieren auf dem Bett lagernd mein latexpräpariertes Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur gesaugt. Das ging schon mal einige Zeit gut, ich merkte schon, bei mir könnte es dauern, obwohl sie darin sehr gut war. Nach einiger Zeit wollte sie doggy, was sehr angenehm war. Da ich heute nicht so gut drauf war, dauerte es wieder einige Zeit, was für mich aber trotzdem von Vorteil war, um die Zeit gut zu nutzen. Obwohl sie auf Tempo aus zu sein schien, entstand trotzdem nie Zeitdruck. Fand ich sehr bemerkenswert. Dann wollte ich sie in Reitermanier erfahren, hierbei schmiegte sie sich an mich, wahrscheinlich um weitere Küsse zu umgehen. Liess es aber doch manchmal zu. Dann wollte sie nochmal doggy, bei dem ich ihren wundervollen Po und Becken in Händen halten konnte. Nach weiteren Minuten kam es endlich zum ersehnten Happy end. Sie reichte ein Feuchttuch und entließ mich in die Oberhausener Freiheit. Ein schönes Treffen in einer sehr sauberen modernen Wohnung mit einer hübschen südamerikanischen wohlgeformten Dame. Nicht mehr und nicht weniger.