Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Lea aka Lily in Alsfeld und anderswo

Lea aka Lily in Alsfeld und anderswo

26 Jahre alt, weiblich, Größe 145 cm, Oberweite 85 B, Typ mitteleuropäisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel

Tel: 015214450312 bzw. 0152-14450312

Berichte zu Lea aka Lily in Alsfeld und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Squirting, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Fetisch / Softbizarr, Natursekt aktiv, Natursekt passiv

Ich war auch in Wismar, Neustrelitz, Rudolstadt, Gründau, Greifswald, Northeim, Norden, Nordhausen, Hildburghausen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017616859875 bzw. 0176-16859875

Lea inseriert bei den Ladies mit Fotos und umfangreichen Serice.
Mitten in Alsfeld in einem abgetanzten Eckhaus in der Untergasse 3. Parkplätze mit Parkschein aber verfügbar.
Also eine Lilliputanerin ist sie jetzt nicht, wenn auch nicht sehr groß. Wer ausladende Latina-Ärsche mag, ist bei ihr super aufgehoben.
Auch die Schultern sind ordentlich.
Der zugesagte Service NS a/p wurde eingehalten (nicht im Bett, aber davor- da Dusche zu klein). Danach duschen und wieder ab in die karge Stube.
Lea war von Anfang an sehr "zielorientiert" unterwegs. Auf mich draufsetzen ging angeblich nicht. Lecken vorn und hinten ging schon, aber in einer eher für mich unangenehmen Haltung auf dem Bett. An die Brüste? Da war plötzlich immer ihr Arm im Weg. Nach dem Abschuss noch eine Massage, die sie gern auch für sich in Anspruch nahm.
Lea ist angeblich Sizilanerin, das Temperatement hat sie auf jedenfall nicht. Zwischendrin noch einen Anruf von einem Dreibein angenommen, der einen BJ ohne Gummi wollte. Macht sie nicht (auch bei mir war einer drauf).
Ok, ich kam zum Absch(l)uss, aber Serviceorientierung und Schauspielunterricht blieben auf der Strecke. Das "Schatzi" Gequatsche nervt mich schon bei Massagen.
Für 150 Euro für 60 Minuten (die nur 50 waren) keine Wiederholung. Das hatte ich schon deutlich besser- und preiswerter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben