So, war jetzt bei ihr in Kleve und ich bin nicht ganz überzeugt. Sie sieht top aus, keine Frage, aber es war nicht der beste Sex. Die Brüste sind definitiv gemacht, zu hart für Natur. Zu ihrem Alter von 22 Jahren würde ich nochmal sechs Jahre addieren, dann ist es stimmiger.
Sie ließ sich ausgiebig lecken und hat es auch sehr genossen, einen Finger durfte ich auch reinstecken.
Als sie dann mit dem Blasen anfangen wollte gings Berg ab. Es war eine andere Reihenfolge als bei Bohhs. Ich habe sie dann blasen lassen, was aber mit Regencape bei mir nicht so ganz wirkte. Als endlich Betriebshärte erreicht war, haben wir ein paar Stellungen ausprobiert. Sie ist schön eng, aber mit Conti ist selbst die Engste wie die Salami in der Scheune für mich.
Ich habe dann nochmal um 69 gebeten und sie hat mich dann mit Mund und Hände

️ fertig gemacht. Damit hatten wir die erste halbe Stunde von meinem Stundendate rum.
Sie fing dann an sich frisch zu machen und ein bisschen aufzuräumen. Ich dachte cool, dann geht es gleich weiter, doch Pustekuchen, sie zog sich den Slip an. Ich blieb einfach so wie Gott mich schuf und habe die Restzeit mit belanglosem Smalltalk "verbraten", was ihr glaube ich nicht ganz gefiel, da das Telefon schon andauernd am piepsen war.
Laut ihrer Aussage, will sie morgen wieder zurück nach Rumänien reisen, Urlaub machen. Da ich unten vor der Tür einen Dreibeiner mit Handy in der Hand angetroffen habe, glaube ich nicht so richtig dran.
Kommunikation auf Deutsch und Englisch war soweit OK.
Für mich eher keine Wiederholung, da die Chemie anscheinend nicht gepasst hat.
Bezahlt habe ich 150 € für eine Stunde, effektiv waren es 55 Minuten.