Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Essen Lily in Essen

Heute musste es mal wieder mein Fetisch Schlitzaugen sein und nicht weit weg von meinem Wohnort

Also bei Erotik Markt fündig geworden

Whatsapp Nr.: +49 15776258515

Wie schon bei China Huren üblich bin nicht davon ausgegangen das ich die Lady antreffe die auf dem Bild angegeben ist.

Über Whatsapp habe ich dann Kontakt aufgenommen und wollte wissen wo genau in Essen und natürlich die Preise.
Der Kontakt verlief erstaunlich überraschend in ziemlich guter deutschen Sprache.Es stellte sich später raus das der Kontakt
über eine andere Person lief.
Im Whatsapp Profil wurde mir dann die Adresse und ein Bild gesendet.Hier konnte man eine hübsche junge Frau mit Schlitzaugen erkennen.
Auch stand dort das es sich um 100% echte Bilder handelt.Stimmte zwar, aber die Gute ist in Wirklichkeit 20 Jahre älter jetzt.

Real folgende Angaben wie diese Lily in Wirklichkeit aussah
Eine zierliche schlanke Chinesin
Etwa 150-155 cm gross
Ungefähr 40 Kilo
Lange schwarze glatte Haare
Schlitzaugen :love:
Feste A-Körbchen
Alter etwa 40-50 Jahre

Neutral bzw.negativ empfand ich

Alter nicht korrekt wie angegeben, habe es allerdings auch aus Erfahrung nicht erwartet.
Parksituation : 1 Euro für die Parkuhr wenn man nah am Verrichtungsort sein will. Ort ist nähe Gemarkenplatz in Holsterhausen
90 Euro für 20 Minuten umweltfreundlichen Service (Habe ich nur gemacht weil ich mein Fetisch mal wieder ausleben wollte)
Später sauber machen mit feuchten Tüchern

Gut war

Sehr netter freundlicher und intensiver Kontakt.
Es wurde alles eingehalten was abgesprochen war
Stellungswechsel Reiter und Missionar ohne Probleme
Sie küsste mich mehrfach auf den Mund und schob kurz ihre Zunge in mein Mund
Eine rasierte Muschi die meines Erachten für ihr Alter ziemlich eng war.

Nach dem Akt machte sie mir, wie sonst eher in Japan üblich, meine Schuhe zu, half mir in meine Kleidung
küsste mich erneut und strahlte mich mit sehr freundlichen Gesichtsausdruck an.
Auch schloss sie nicht die Türe und als ich mich kurz umsah winkte sie mir nochmal zu.

Trotz des doch überwiegend tollen Service würde ich wegen dem doch hohen Preis nur
einmal pro Monat zu ihr gehen, weil ich es finanziell nicht so oft leisten kann

Zurück
Oben