Ich bin ja ein absoluter Asia-Fan, leider fällt man da aber auch öfter auf eine der zahlreichen falsche Anzeigen rein. So auch bei Lucy die auf Markt.de wirbt.
Angefixt von den Höhlen und ihrem netten Text, habe ich sie über WhatsApp angeschrieben und auch ziemlich schnell eine Antwort erhalten.
30 Minuten 80 Euro
40 Minuten 100 Euro
60 Minuten 130 Euro
90 Minuten 200 Euro
Arbeitszeiten 9:00-23:00 Uhr
Keine Hausbesuche
Dienstleistungen: blasen ohne inklusive, erotische Massage, Sex, Zungenküsse, zusammen duschen, Fußerotik, kuscheln,lecken alles dabei
Kein Gummi.+30 Euro. Anal+50 ❤Sonderwünsche können nur persönlich besprochen werden.
Besser wäre es wohl für mein Portemonnaie gewesen, wenn ich gar nicht vorbeigefahren wäre, aber leider hat die Geilheit gesiegt.
Gebucht war 30 Minuten erotische Massage mit Zungenküssen. Einem Blowjob natur und sie überall anfassen dürfen. Für 80 Euro.
Die Bilder aus ihrer Werbung passten natürlich überhaupt gar nicht. Da war nicht viel Ähnlichkeit. Allerdings war sie schlank, circa Mitte/Ende 30 und ich empfand sie als hübsch.
Leider passt das alles andere gar nicht. Der Blowjob war so fest und lustlos. Dass ich bei mir nicht lange was regte. Küssen war natürlich auch nicht möglich, so dass ich das Ganze nach circa zehn Minuten abgebrochen habe. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Sollte jemand von euch gute Tipps von hübschen Asiatinnen für mich haben? Bei denen es guten GF Sex gibt und die Illusion der Nähe aufkommt, dann würde ich mich darüber freuen.
Zu Lucy würde ich nicht noch mal gehen.