Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich da nur anschließen…aktuell auf der Hoffeldstrasse tätig. Ging beim Doggy gut mit, aber blowjob nur mit Mütze. War vorher anders abgemacht….alles recht geschäftsmäßig.Kurz und knackig:
In der Ellerstraße wo vorher
![]()
Diana aka Layla Düsseldorf - Freierforum
Diana aka Layla Düsseldorf im Forum Huren im Raum 4www.freiermagazin.com
hausierte sind nun 3 Damen unterwegs, darunter Lucy.
Was vorher WDHF hatte, ist nun für mich eher eine Adresse die ich meide.
Per WA einen Termin abgemacht mit der Ansage dass ich mich melde sobald ich da bin (da vor Ort die suche nach einem Parkplatz ein Münzwurf ist)
5min vorher angekommen schrieb ich, und wartete dann 20min darauf dass sie sich endlich meldete.
Im Haus angekommen gackerten die drei Damen auf Rum/Bul vor sich hin, Lucy schien es nicht so ernst zu nehmen dass sie Kundschaft hatte.
Das Anblasen war nur ein kurzes in den Mund nehmen und saugen, danach ab in Doggy.
Das war so ziemlich das einzig gute, der Arsch sah top aus (weshalb ich ursprünglich hingefahren bin), ist auch der einzige Pluspunkt an der ganzen Geschichte.
War nach 20min wieder raus, Arsch top, Rest absolut schlecht. Würde es nicht empfehlen bis die Besatzung wechselt (wenn Layla wiederkommen würde, wärs besser)
Gastgeschenk beträgt 50430 oder 100460.