Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Osnabrück Lyly in Osnabrück

Habe sie angeschrieben und die selbe Adresse bekommen in der die Lan werkelt. Ein Foto habe ich auch bekommen und natürlich ist es eine andere wie in dem Link. Werde am Samstag mit ihr kämpfen. Selbe Konditionen wie bei Lan angeblich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat dir denn am Service gefehlt? Lan is verrückt drauf. Hatte sogar den Verdacht das sie doch eine Kleinigkeit nimmt. Hab ihr geschrieben wann sie wieder kommt aber leider keine Antwort von ihr

War bei ihr, muss aber sagen dass mir Lan sowohl optisch als auch servicetechnisch deutlich besser gefallen hat

Da kann ich Dir echt nur zustimmen. Ich war auch nicht sonderlich zufrieden. Bei mir kam sie ziemlich geldgeil rüber.
Sie wollte unbedingt die 70 für 30. Weil ich nur 60 hatte und fragte, ob es für 20 Minuten reichen würde, blickte sie
mürrisch, akzeptierte. Der Service war entsprechend schlecht und es wurde aufs Tempo gedrückt. War keine 20 Minuten bei ihr.
Im Gegensatz zu Lan wirkte sie auf mich als ein anderer Typ. Kein Herz oder sonderliche Sympathie.
Figur eher moppelig, aber nicht unbedingt fett. Alter etwa 40 Jahre. Möpse etwa Cup B bis C.
Diese Dame werde ich nicht mehr besuchen.

Der BJ war mit viel Zahneinsatz, sie kein doggy wollte da ihr mein Freund zu groß war und auch so die allgemeine Performance nicht so toll war. Anal lehnte sie aufgrund der Größe natürlich auch ab.

Und was die Geldgier angeht, kann ich nur sagen, dass sie versucht hat noch 10 Euro mehr abzuzwacken für den katholischen Service, obwohl es vorher hieß keine Extrakosten usw. Habe es natürlich nicht die 10 Euromehr gegeben, was ihr scheinbar auch nicht sonderlich gefiel. Und beim Waschen ist sie auch ziemlich hektisch unterwegs

So war nun auch wie versprochen Wochenende da und kann alles negative bestätigen. Mit Lan überhaupt nicht zu vergleichen. Hat schon Gesicht gemacht als ich ganz nett gesagt habe zum kennenlernen erstmal quicky 20min. War sogar noch gummiert in der Höhle aus Rücksicht weil ich später oral kommen wollte aber spätestens hier war die Zickerei! Habe es dann selber per Hand auf denn Titten beendet und gut is. Vermisse Lan wo ich sie singend mit Schwanz unterbrochen habe ( geile Sau ) Bis Lan wieder kommt oder was besseres gehe ich da nicht mehr hin. Schade das Lan auf meine Nachrichten oder wer auch immer nicht antwortet.

Lyly heißt jetzt Tina und ist in Düsseldorf für die nächsten 3 Wochen.

Ich war eben bei ihr. Sie ist streng katholisch und wir hatten sehr sehr viel Spass. Doggy sehr vorsichtig, dennoch 100% Weiterempfehlung. Sie macht es wie ich finde gut und auch Dreier und weitere Sauereien sehr gerne!

Hallo,
ich habe neulich die Cherry in Düsseldorf besucht. Sie arbeitet dort, wo auch Lan anzutreffen war, nur in der 2. Etage.
Der sehr Service war komplett umfangreich, alle Zusagen wurden auch umgesetzt und für 80 EUR auch recht günstig.
Positiv fand ich zudem ihr Aussehen und ihre Figur, schlank, irgendwo um die Mitte 30 Jahre alt und mittelmäßig attraktiv.
Negativ war das "aufs Tempo drücken". Sie war schon daran interessiert es schnellstmöglich zum Abschluss zu bringen.

Wer keine Hochzeitsnacht braucht und einen wirklichen Full-Service zum relativ günstigen Preis möchte, ist hier gut aufgehoben. Ich werde wiederholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind beide grad in Düsseldorf und die eine davon ist verdammt eng und spielte sich während ich die andere fickte an der Muschi herum bis ich auch bei ihr im fliegenden Wechsel einlochte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben