Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mädel WG Moers

Ich war jetzt des öfteren in Moers Homberger Straße.
Kontakt per WhatsApp läuft super. Inserieren bei markt.de
Verschiedene Frauen da. Ich habe bis jetzt Anna, Marry, Pia und Aliya getestet. Anna und Aliya sind schon kräftiger. Anna bläst richtig tief und ausdauernd. Bietet auch anal an. Anna ist Mitte 50 sehr kräftig mit dicken titten. Gibt sich echt Mühe.
Aliya hat es mir angetan. Hübsches Gesicht dicke Titten richtig großer Hintern. Bläst auch gut aber nicht so ausdauernd benutzt oft die Hand aber sehr geschickt. Aliya hat eine richtig schöne Muschi, schmeckt sehr gut.
Beide Frauen lassen sich gut stoßen.
Pia ist Mitte 50 ca. hab sie Mal im Dreier mit Aliya genommen. Pia ist schon dominant gute Figur enge möse titten nicht so groß.
Marry ist absolute Klasse Ende 40 ca bläst richtig gut schon tief mit Zunge. Und beim Sex halt sie richtig gut dagegen, man kann die Frau richtig durchnehmen.
Nebenbei alle vier machen oral ohne Kondom, Aufnahme kostet 30€ extra.

Hallo zusammen. Ich war jetzt öfters in Moers in der Mädchen WG. Sind ca 6-7 verschiedene Frauen am Start, aber nicht alle täglich da. 5 habe ich getestet.
Gina einmal mit mehrfach Entspannung, blowjob ohne Gummi.GV nur mit Gummi. War bei allen Frauen dort so. Gina mitte 40 normale Figur schulterlange Harre. War ganz ok 80€ für 30 Minuten.
Marry ist schlank ist eine Granate bläst richtig gut beim dogy kann man richtig Hämmern hält gut dagegen.
Anna Mitte 50 sehr stabil aber vom Service mit die beste blasen kann sie super Abwechslungs reich gegen Aufpreis 30€ auch Anal möglich.
Pia ist Mitte 50 geile Figur leicht dominant macht viel mit geht auf wünsche ein.
Aliya ist Mitte 20 hübsches Gesicht. Ist stabil großer Busen praller Hintern bläst gut aber teilweise viel Hand Einsatz. Aber die pussy ist schön sauber und Lecker.
Aliya lässt sich sehr gut ficken auch wenn das Glied sehr groß ist.
Alle hier aufgeführten Frauen inserieren bei markt.de aktuelle Nummern sind dort hinterlegt. Kontakt per WhatsApp läuft reibungslos. Immer Montags bis Freitags 10-18 Uhr. Ist eine gute Adresse war ehrlich oft da

bekommst du was für die werbung? zwei mal der gleiche post mit anderer überschrift?
der allgemeine trend zu 80 euro/std, egal ob modelschönheit oder hausmannskost, ist der grund, daß ich kaum etwas zu berichten habe. passt nicht zu meiner geldbörse und sehe ich auch nicht ein.

Die Damen sind sehr freundlich und auch liebevoll. Merry ist meine Favoritin, Pia ist auch soweit sehr gut.

Ich habe nur keine gültige Telefonnummer mehr, wollte letzte Woche hin.

Hat noch jemand einen Kontakt link? Wäre dankbar.

Ich bin da Leider kein Premium und kann niemanden anschreiben. Warum steht dann da letzte login Februar 2023. Ist dann doch schon was her. Kannst du für uns mal nachfragen was mit Mary und Lara usw geht?

Ich habe gesehen dass das KM-Profil von Lara vor kurzem Online war. Kann ihr aber nicht schreiben wegen diesem Scheiss Premium. Vielleicht kann das ja einer übernehmen?

Aliyah jedenfalls ist aktuell wohl zumindest gelegentlich in Krefeld anzutreffen (muss man bei markt.de so ein bisschen im Auge behalten) - das ist ja von Moers aus nicht so weit weg.

So wie es aussieht, ist jetzt in der Homberger Straße gar kein Betrieb mehr. Schade eigentlich, war immer eine nette und sichere Sache dort. Aktuell ist in Moers dort einigermaßen in der Nähe eigentlich nur noch etwas in der Nähe von Hornbach, aber dort sind halt (mit der Ausnahme von Lia) häufig auch Reisedamen aus Osteuropa für ein paar Tage und nicht so ein solides "festes Stammpersonal" wie auf der Homberger.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben