Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Massagebeimir von P***.de

Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Massagebeimir von p****.de ?
Sie bietet Ganzkörpermassage mit Handentspannung an.
Werde sie demnächst mal testen, Angebot klingt verlockend und Email-Verkehr ist auch sehr nett gewesen.
Danke für die möglichen Beiträge

Infoservice

Da nicht jeder einen P*****.de Account hat, hier die Google Version:

Massagebeimir Tg Finanzielle Interessen
Stadt: Essen
PLZ: 45307
Größe: 188cm
Gewicht: 93kg
Für / Als: One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund, Beziehung, Affäre, Clubbesuche, Sklave
Vorlieben: Analsex, Rollenspiele, Auf dem Parkplatz, Im Swingerclub, Oralsex, Outdoor, In der Sauna, ...

Getestet und für gut berunden

Nun habe ich sie dreimal schon besucht und bin jedes hoch zufrieden gewesen.
Erst eine Ganzkörpermassage, sie ist dabei komplett nackt, und nach circa 40 min. gibt es die Handentspannung. Wenn es klappt auch mehrfach.
Anfassen ist überall erlaubt. Wohnung und Umgebung ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung.

93kg? Massiert die Elefanten? :schock:

Sorry, was soll denn diese Aussage? Die Dame ist 188cm groß. Das heißt das sie nicht so Vollschlank sein kann. Keiner regt sich auf oder macht sich lächerlich darüber wenn eine DL von 165 cm 70 kg wiegt. Also was soll denn das herablassende Posting?

Auch eine DL ist ein Mensch der genauso wie ein Mensch behandelt werden sollte.

Bevor man sich so herablassend äußert sollte man erstmal alle Postings lesen, nachdenken und ( frei nach Dieter Nuhr ) auch mal die Fresse halten.

Da nicht jeder einen P*****.de Account hat, hier die Google Version:

Massagebeimir Tg Finanzielle Interessen
Stadt: Essen
PLZ: 45307
Größe: 188cm
Gewicht: 93kg
Für / Als: One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund, Beziehung, Affäre, Clubbesuche, Sklave
Vorlieben: Analsex, Rollenspiele, Auf dem Parkplatz, Im Swingerclub, Oralsex, Outdoor, In der Sauna, ...

Das ist ja nett gemeint, aber wo ist die Kontaktmöglichkeit? Tel.Nr. und / oder Adresse?

Wäre ja Nett wenn die nachgereicht werden würde.

Lieben Dank.

Tel.nr.

Soweit mir bekannt, kannst Du den ersten Kontakt nur bei po....de mit ihr auf bauen, dies ist allerdings problemlos.

Ich war in der Vergangeneit schön häufiger bei Andrea. Sie inseriert nun unter: po,.de/KeinFotomodell. Die Wohnung und Bad sind etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht dreckig. Andrea massiert mit kräftiger Hand zunächst den Rücken dann die Vorderseite. Die Massage wirkt professionell. Im Anschluss gibt es mit Hand und auch Mund eine angenehme Entspannung. Andrea ist nackt und darf bei der Entspannung auch angefasst werden. Sie ist mit 1,80 zwar groß aber nicht mollig und hat einen schönen Busen. Zuletzt erfolgt ein gemeinsames Duschen um das Öl von der Haut zu bekommen. Alles in Allen ist Andrea eine gute Empfehlung und die 70,-- Euro sind gut investiert. Momentan ist sie leider auf Grund von Corona nicht zu besuchen. Ich hoffe es klappt bald mal wieder.

Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr. Ich fand die Gegend, das Haus und ihre Bude ziemlich abgerockt. Der Preis schien heiß - aber als ich wieder draußen war ich eher erleichtert, mit heiler Haut davon gekommen zu sein. Maximal Handwerkerin - Kopfkino sprang zu keinem Zeitpunkt an. Der Gedanke nach einer Wiederholung mir danach nie gekommen.
P.S. Damals gab es nur eine einfache HE - von BJ war nirgendwo die Rede.

Zurück
Oben