Ralf schreibt im Januar 2019
Ich habe ohne Termin geschellt und die Tür wurde von einer sehr netten Chinesin geöffnet. Da sie mich auch massierte, fragte ich nach Ihren Namen. Sie stellte sich als Lulu vor und wir einigten uns auf eine Stunde Ganzkörpermassage. Ich legte mich nackt auf den Bauch und Lulu fing an meinen Rücken zu massieren. Die Massage war schön kräftig und es wurde bis zum Po massiert. Dann wurden die Beine massiert.
Es ging immer ein Stückchen höher, bis die ersten Berührungen an den Eiern erfolgten. Da mir das nicht unangenehm war, hob ich den Po etwas an und die Berührungen wurden intensiver. Auch der Schwanz wurde schon mit einbezogen. Dann sollte ich mich umdrehen und Lulu massierte erst mal Brust und Bauch. Dann wandte sie sich meinem besten Stück zu und massierte mit frischem Öl die Eier und den Schwanz sehr angenehm mit den Fingern.
Es dauerte dann auch nicht sehr lange, bis ich kam. Lulu spielte noch etwas damit und wischte dann alles sauber. Es war ein tolles Erlebnis – sehr gefühlvoll. Nachdem Lulu alles abgewischt hat, wurde ich noch weiter massiert, bis die Stunde um war. Bezahlt habe ich 50 € und Lulu hat noch 10 € Tip bekommen. Aufgefallen ist mir, das Lulu die ganze Zeit gelächelt hat. Eine sehr nette Person.