Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Melanie in Gelsenkirchen

Melanie in Gelsenkirchen

20 Jahre alt, weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 85 F, Typ deutsch, Herkunft Deutschland, KF 36, Gewicht 85 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen blau, Haut hell, Körper-schmuck BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing, Sprachen Deutsch, Türkisch

Tel: 0163-2645694 bzw. 0163-2645694

Berichte zu Melanie in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, SW, GS, Service für, Herren, Damen, Paare (M/F), Paare (MM / Faustfick), Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fotos / Videos möglich, RS, Verbalerotik, Intimrasur, Squirting, Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, FS, Faustfick aktiv, Faustfick passiv, Fess.-Spielchen aktiv, Fess.-Spielchen passiv

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015731605036 bzw. 0157-31605036
Tel: 01632641772 bzw. 0163-2641772

Zuletzt bearbeitet:
Die KI fasst zusammen

Highlights:

• Terminplanung: Obwohl spontan einen Termin gemacht hast, lief alles organisiert ab. Tipp für andere: Besser vorher einen Termin machen, um Wartezeit zu vermeiden.
  • Empfang: Sehr positiv – eine noch attraktivere Dame als erwartet, ohne Akzent, was auf eine deutsche Herkunft hinweist. Das schafft oft eine lockere Atmosphäre und erleichtert die Kommunikation.
  • Service:
    • Blowjob: Lobenswert, auch wenn sie ihn nicht tief nahm
    • Ablauf: Professionell, inkl. Angebot zur Nutzung des Bads, was nicht immer selbstverständlich und ein Pluspunkt für Hygiene und Kundenorientierung ist.

Fazit:

Eine durchweg solide Erfahrung mit einer attraktiven und sympathischen Dame. Der Service scheint qualitativ gut gewesen zu sein, wenn auch ohne außergewöhnliche Highlights. Für Fans eines gepflegten und optisch ansprechenden Gegenübers eine klare Empfehlung.

Preise: 15 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 70 Euro, 60 Minuten 120 Euro

Hat sie jemand schon besucht und kann berichten. Würde sie gerne besuchen, aber noch gehen meine WhatsApp Nachrichten durch noch kann ich sie telefonisch erreichen. Es geht direkt die Mailbox ran. Würde mich über Antworten danken.

Sie hat eine neue Nummer

+49 163 2366002

Sie wechselt ihre Nummer schneller, als sie antwortet. Ich habe mittlerweile fünf unterschiedliche Telefonnummern von ihr und es ging nie soweit, dass wir einen Termin ausgemacht haben.
Vorher hatte sie dann schon eine neue Nummer.

Leider sehr unzuverlässig. Hatte einen Termin in Dortmund vereinbart und wurde im Regen stehen gelassen. Ihr Handy war aus und erst drei Stunden nach dem Termin wieder an. Geht gar nicht.

Hatten wir die nicht in KM drin und sie verkauft nur Bilder und Videos?:unsure: Ich meine hier gab es einen Link dazu,deshalb kommt es dann auch nicht zu Terminen..

Link zu KM hatten wir nicht.
Ich habe jetzt gerade die Nummer aus den aktuellen Anzeigen bei Ladies und Markt oben hinterlegt.
In den Anzeigen angegebener Service stimmt mit den Angaben oben überein.

Ich war gestern im Sundern und habe überlegt. Aber dann habe ich andere "erfolgversprechende" Klingeln benutzt. Die Erinnerung an diesen Threat hat mich abgehalten, auch wenn ihre beiden großen Argumente schon reizvoll sind. Stehe halt auf Spanisch.

Das Forum wird immer seltsamer, fast nur noch Einzeiler, immer die gleichen Fragen nach dem Glauben und jetzt schreibst du (Champs) das du "fast" bei der hier beworbenen Dame warst, dich dann für eine andere Huren entschieden hast, worüber es aber keinen Bericht gibt. wem ist mit solchen Informationen geholfen?
Ich und auch andere haben die Huren noch nicht mal ans Telefon bekommen, wäre also mal interessant ob überhaupt jemand was über sie "BERICHTEN" kann.

Zurück
Oben