Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Moin - Kennt jemand noch eine gute besuchbare Milf

Moin

Ich bin auf der Suche nach einer Milf.

Langsam gehen die Damen aus:

Simone in Rodenkirchen arbeitet anscheinend kaum noch, bzw. nur noch für Insider-Stamm-Gäste

Karina in Köln-Poll kann man sicherlich mal gut besuchen.

Vivien im Kölner Westen/Frechen ist hin und wieder auch mal nett.

Habt ihr vielleicht noch eine Alternative im Petto? So im Kölner Umland. Sagen wir mal so die Dame ab 50 Jahre aufwärts.

Ein kleiner Tip wäre sehr nett.

Axo...bei der war ich schon. War so mittelprächtig zufrieden. Soweit ganz nett. War aber zeitlich schnell wieder raus. wirkte schon sehr professionell.

Die Madame Pompadour würde mir ja gefallen. Aber 200 Euro sind ja wirklich nicht wenig.

Ja dann stimmt bei euch die Chemie nicht, denn ich finde sie super und überziehe meine Std. bei ihr regelmäßig und damit bin ich nicht der Einzige.

Ich war 2015 bei Babsi in Niederaußem. Sie kommt eigentlich aus dem Ruhrgebiet. Duisburg oder so.
Babsi war sehr nett, authentisch und der Service war auch einwandfrei. Danach noch etwas Small Talk.
Ich hatte aber mit meinem transportablen Uralt Navi ein Problem wieder Richtung Bundesstraße zu kommen.
Sorry für den fehlenden Bericht. Habe zu Hause nach meinem Besuch den Laptop durch Kaffeezugabe "geschrottet".
Weil ich mir ein neues Auto bestellt hatte, wurde der Laptop Kauf zurückgestellt.

Dein Post Timebandit war, das du eine Milf suchst. Und einen kleinen Tip.

Habe gedacht das dich Babsi interessieren könnte. Nach deinem Flop von Bonn.
Nur deswegen habe ich dir eine Antwort mit der vermutlich noch aktiven Dienstleisterin Babsi gegeben. Die letzte Anzeige ist erst wenige Tage her, nämlich vom 28.03.2023. Meine Erfahrung zeigt, das die meisten guten Dienstleisterinnen auch gut bleiben. Da ich aber nicht mehr bei ihr war, kann ich auch nicht mit aktuellen Infos aufwarten.

Sorry, wenn dich diese Info nicht interessiert. Kann ich ja nicht riechen. Habe nur gedacht ich helfe dir. War wohl falsch.

Und für alle anderen: Bin nicht sicher ob ich den Link hier reinstellen darf. Mit Google Suche im Internet gibt es einige Annoncen von ihr. Auch mindestens eine mit der Altersangabe 59.

Zuletzt bearbeitet:
Harald: jetzt sei nicht gleich eingeschnappt. Natürlich helfen nützliche Links und Hinweise! Vielen Dank!

Aber Anmerkungen aus dem 2015 sind im Paysex Lichtjahre! Oftmals sind Hinweise Nichtmals "Tagesaktuell", d.h. du postest Sonntags einen Beitrag von einer Dame in Köln, die am Montag schon längst in Hamburg ist. Darauf zielte meine Angabe.

Aber ich danke Dir natürlich für nützliche Hinweise. Nochmals Danke!

Bei allem Respekt Timebandit. Glaubst du wirklich ernsthaft daran, dass irgendwer im Forum einen mehrere Jahre alten Hinweis auf eine Dame gibt, die kreuz und quer durch Deutschland tourt wenn der Fragende sich nur auf eine Region oder einen Ort beschränkt? Die von mir angesprochene Dienstleisterin ist mindestens schon seit 2013 aktiv mit ein und derselben Adresse Ohmstraße in Niederaußem gelistet.

Das ich nicht mehr hingegangen bin hängt nur daran, dass ich mich beruflich gen Niederrhein "verschoben" habe. Und es bei mir von der Fahrtzeit und Entfernung nicht mehr gepasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich auch anmerken muss, dass ich sie bereits mal auf dem Schirm hatte. Die Bewertungen in den Welten des WWW, bzw. in div. Foren waren aber eher mau. Auch sieht sie (angeblich) schon sehr alt aus (Oma)? Ich kann das nicht beurteilen! Hatte mich seinerzeit nur von einem Besuch abgehalten.

Zurück
Oben