Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Nana aka Lustiges Partygirl in Duisburg

Ich habe auf Erotikmarkt in Duisburg die vielversprechende Anzeige gesehen.
Ich habe sie über whatsapp angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Hi Schatz
15 Minuten 50
30 Minuten 80
45 Minuten 100
60 Minuten 130
Bitte einen Termin machen
Wir können zusammen duschen;Küsschen;
lecken;Eilecken 69blasen ohne Gummi zusammen masasage natürlich kannst du mir auch ficken anal.

Vor Ort angekommen war eine Frau, die nur ähnlich wie diese Dame aussah. Ich wurde misstrauisch. Wollte erstmal nur 15 Minuten buchen. Sie wollte mir mehr andrehen. Die bulgarische Dame war auf dem Bett, spielte mit Handy und war noch angezogen. Sagte mir dann: zehn Minuten 50 Euro. Ich sagte, ich habe doch 15 Minuten Zeit. Nein, fünf Min sind schon um. Habe kehrt gemacht und habe das Weite gesucht. Auch der Zahnzustand der Dame war nicht so gut. Sie scheint sich das Zimmer mit einer weiteren Landsfrau zu teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Post bedeutet jedoch nicht, dass wenn man genügend Geld auf den Tisch legt, sie nicht geil bumsen kann. Nur mir war das Risiko auf einen Reinfall zu gross und bin wieder abgezogen…

Ich war auch bei ihr, da sie ja nicht wie auf den Bildern aussah, aber trotzdem Figur passt habe ich sie gefragt, ob sie früher am Vulkan tätig war, bejahte sie, da ich sie da mein Instinkt mir da schon immer abgeraten hat, bin auch wieder gegangen

Die Zimmer sind auch nicht sehr schön dort, einfache kleine Schlafzimmer mit Bad. Bei mir klappte zumindest die Terminvereinbarung einigermassen an dem Tag, da sie wohl nichts zu tun hatte.

Danke für die Infos - top. War letzte Woche auch bei der kleinen Anna in GE, leicht zu finden. Es wurde hier auch schon etwas berichtet. Also los Männer - es gibt sie, die süßen Skinnys für den schmalen Taler, die korrekt arbeiten bzw. einfach ihren Job ernst nehmen - im Gegensatz zu solch gelangweilten Trullas zusammen mit ihren Managern in solchen Abzieherbuden.

Die Dame ist wieder aktiv. Diesmal mit echten Bildern als Melisa.
Hallo ich bin Melissa

Hier ihre Antwort auf meine Anfrage:
Maine services und praise in maine privat adrese in Duisburg
Ales mit kondom
15 minuten 50 Euro
30 minuten 80 Euro
45 minuten 100 Euro
60 minuten 130 Euro
120 minuten 240 Euro
ANAL
30minuten 100 Euro anal
60 minuten 150 Euro anal
120 minuten 280 Euroanal
Ekstra duschten masadje leken kiusen onhe
60 minuten Full services 200 Euro
Daine adrese 100 Euro-transport
Tele: +49 163 1678722

Anhänge

• Berichte zu Nana aka Lustiges Partygirl in Duisburg im Freierforum
    IMG_4183.jpeg
    173,7 KB · Aufrufe: 208
    IMG_4185.jpeg
    230 KB · Aufrufe: 210
    IMG_4186.jpeg
    212,5 KB · Aufrufe: 209
Die Preisstaffelung gefällt mir. Wusste gar nicht, dass Duisburg nun Düsseldorfer Niveau anstrebt. Versuchen kann man es ja mal. Maximal 50 Euronen um einmalig die Nachkommen ohne Barriere auf die Reis zu schicken, sodass sie auch ankommen. Reichte mir bisher immer zur beidseitigen Zufriedenheit wohlgemerkt.

Die Preisstaffelung gefällt mir. Wusste gar nicht, dass Duisburg nun Düsseldorfer Niveau anstrebt. Versuchen kann man es ja mal. Maximal 50 Euronen um einmalig die Nachkommen ohne Barriere auf die Reis zu schicken, sodass sie auch ankommen. Reichte mir bisher immer zur beidseitigen Zufriedenheit wohlgemerkt.
Ich weiss nicht wo Georg unterwegs. 50 Euro ist schon sehr günstig, vielleicht für einen Quicky mit umfangreichen Service möglich. 200 Euro / h für eine rumänische / bulgarische Frau, die kaum deutsch kann, schon recht viel, dafür mit Anal. Denke 100-150 Euro für eine Stunde mit umfangreichen Service sind auch in Duisburg normal. Man sollte jedoch sparsam sein und sein Geld nicht aus dem Fenster werfen. Oft reicht auch ne halbe Stunde aus. Da kann man mit 50-100 Euro gut auskommen.

Melissa werkelt doch am Vulkan und 50 Euro für die 20 Minuten barrierefreie Version ist doch mittlerweile normal und finde ich auch ok nett ist auch hab zumindest noch keine andere Erfahrung mit ihr gemacht also behandelt sie gut zu den preisen mal allgemein es gibt ja auch schon Frauen, die für ein den 20 Minuten servies mit Hindernis in allen Bereichen 80 Euro haben wollen und bei den steigen den preisen in allen Bereichen wird es schwierig das zu bezahlen und grade schon eine schrieb 200 die stunde also bitte in welchen berufen verdient man 200 Euro die Stunde da es ja in den niedrigen Löhnen ich denke mal so 2500 euro brutto sind ja frage, wer soll, den da die Preise bezahlen außer die Herren die verbeamtet sind und oder Gehälter um die 5000 Euro haben und das sind nicht viele.

Drehen wir mal die Uhr ein paar Jahre zurück, da bekam, man für sein Geld ja auch noch richtig Auswahl, heute ist man ja froh, wenn man noch die Dame seines Geschmackes findet

WIR sind im Ruhrgebiet! Alle beneiden uns ob der niedrigen Konditionen - fragt mal nach.

Auf dem SS geht's ab 20 Euro für 20 Minuten Fülleservice, so gut es die Hure eben kann oder wie nötig sie das Moos eben braucht, los.

Einfach in einen Laden rennen und das kaufen was man benötigt ist halt oft teuer. Wer den Anbietermarkt nicht kennt und noch dazu verhandlungstaktische Schwächen zeigt, ist verloren..manchmal bin ich auch mit dem Ergebnis, bzw. mit mir nicht zufrieden. Passiert besonders gerne, wenn ich dicke Eier habe oder sonstwie keine Ruhe oder Zeit habe, zu warten, bis sich was Lohnendes ergibt.

Gerade, und das wohl zum zweiten Mal, auf eine kleine, dünne, langhaarige aus der RumBul Fraktion in Gelsenkirchen reingefallen. Scheiß Service, Nachkobern und aus dem Mund und auch so gestunken hat die kleine Drecksau auch. Hat mich relativ professionell abgezogen - glücklicherweise nur 50 Euronen verbrannt, da ich es abgebrochen habe.

Wohnungspuff privat in GE 163 4832968 nannte sich Juliana, Bild/Angebot findet man auf M***.de

Asche auf mein Haupt, gut Stich.

Zuletzt bearbeitet:
Also 50 geht wohl im beschriebenen Service maximal auf dem Vulkan. Selbst in der Venus ist man inkl. Eintritt bei 70. Standard für die halbe Stunde sind wohl eher 80 aktuell, die Stunde häufig zwischen 100-150.

Ich nutze natürlich nur legale Services, weshalb ich, na klar, nur von Angeboten an mich berichte..

Ich würde auch nicht vor Ort verhandeln wollen, weil das allein schon der absolute Stimmungskiller ist.

Guten Service im beschriebenen Sinne gibt es wohl bei folgenden Damen :

Team Maria - 100/30
Nicki in DU - 80/30
Ilona in DU - 80/30
Villa Venus (größtenteils)- 70/30
Diana aus E - 80/30
Team Kitty - 100/30
Carmen aus DU - 80 / 30
Manu aus Meiderich - 100/30
Aida aus DIN - 80/30
Iris aus DU - 80/30
Cindy aus Voerde - 100/30
Katja aus Voerde - 80/30
Diana aus D - 80/30
Alexandra aus WAT - 80/30
Tatiana aus WAT - 80/30
Francheska aus Solingen - 80/30
Erika aus MO - 100/30
Yvonne aus MH - 80/30

Also genügend Auswahl in Düsseldorf und im Ruhrgebiet, wo es guten Service zu normalen Preisen gibt

Danke für die Übersicht der Angebotspreise, d.h. beim ersten Kontakt, ohne Verhandlung. Diese sind ziemlich aktuell muss ich zugeben - leider - alles wird teurer.. Dennoch sind.ohne große Anstrengung immer 20-30% drin, wenn man auch selbst gewisse Rahmenbedingungen erfüllen kann. 70 Euro für 30 Minuten ist meist ein guter Kompromiss auch für hier etwas gehobenen Anspruch. 100/30 musste ich noch nie berappen..

Wer natürlich nicht will/kann der zählt das was die Hure sich gerade ausgedacht hat.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben