Einstandsbericht meine Nacht mit Lena
Hallo Leute!
So erst mal ein Sorry und ein Danke für den Tipp an den Admin, es war nicht so gemeint wie es vielleicht geklungen hat!
Jetzt zu meinem Einstandsbericht.
Es ist ca, 3 Jahre her. Es zog mich mal wieder nach Slubice, und da ich Olli zu diesem Zeitpunkt schon recht gut kannte wollte ich kurzfristig was Klarmachen, aber leider konnte ich ihn weder über sein deutsches noch über sein polisches Handy telefonisch erreichen. Letzter versuch eine SMS auf sein Belarushandy. Es stellte sich heraus das Olli in Belarus war bei seiner Frau und auch keins seiner Mädchen zu dieser Zeit in Slubice war.
Aber Olli währe nicht Olli wenn er keine Lösung für mein Problem gehabt hätte, er gab mir ne H.Nr. sollte da in´ner Stunde anrufen, das währe bestimmt was für mich!
OK ich tat wie es mir geheißen wurde, es meldete sich ein Hubert er wusste schon bescheit, also Termin vereinbart und ein paar Tage später auf nach Slubice!
Wir wollten uns zu dritt im Odra treffen, das ist ein ganz gutes Restaurante in Slubice, Aber Hubert kam alleine, was mich erst mal stutzig machte aber er erklärte mir warum Lena, so his die holde Meid, nicht mitkam war ich beruhigt! Also erst mal was gegessen und ein wenig geplaudert, dann das Finanzielle geregelt und ab zu Lenas Wohnung die ganz in der nähe des Odras lag! Lena öffnete uns die Tür und Wau einfach nur Wau vor mir stand eine ca. 170m große Frau mit einer Top Figur langen blonden Haaren, strahlend blauen Augen und einem schönen ebenmäßigem Gesicht!
Hubert stellte uns vor dabei stellte sich heraus das sie gut deutsch sprach, wir setzten uns und unterhielten uns ca. eine halbe Stunde zu dritt, dann beschlossen wir noch im Sklip um die Ecke etwas einzukaufen, Getränke, etwas Obst, Knabbereinen und Leckereien! Wieder zurück verabschiedete sich Hubert sich vor dem Eingang und Wünschte uns für die Kommende Nacht viel Spaß!
Zurück in Lenas Wohnung, die aus einem Zimmer, Küche und einem sehr kleinem Bad bestand, deckte sie erst einmal den Tisch mit den gerade erworbenen Dingen und machte das Nachtlager auf dem Klappsofa fertig! Wir setzten uns tranken und aßen etwas und unterhielten uns richtig gut, wir kamen uns näher, streichelten uns gegenseitig, dann einen langer Zungenkuss und ich wollte zur Sache kommen aber Lena stoppte mich, Sie sagt wir sollten erst noch duschen und ich sollte als erster gehen. Als ich aus dem recht engen Bad zurück ins Zimmer kam hatte sie alle Lampen gelöscht und es brannten nur einige Kerzen die den Raum in eine schöne Atmosphäre tauchten! Sie kam mir entgegen und wir küsten uns Kurz dann ging sie ins Bad, als sie aus dem Bad kam hatte sie genau wie ich nur ein Badetuch umgeschlungen, das Sie genau vor meiner Nase langsam von ihrem tollen Körper herabgleiten lies, Sie hatte wirklich einen Klasse Figur bis auf ihren Hintern der etwas zu prall war aber fest und stramm genauso wie ihre Brüste mit kleinen Nippel und einer samtweichen Haut! Ich leckte erst einmal an ihren Brüstwarzen die im nu steif und hart wurden gleichzeitig massierte ich ihren Arsch, was ihr anscheinet gut gefiel, noch kurzer Zeit wanderte meine Hand zwischen ihre Schenkel und ich stellte fest das sie klatsch nass war also erst mal einen und dann noch einen zweiten Finger in die Muschi, ich leckte ihre Nippel dabei die ganze Zeit. Sie legte sich aufs Bett und ich Fingerte sie weiter dann leckte ich ihren Kitzler dabei solange bis sie Kam und es kam ihr gewaltig!
Falls das gespielt war bekommt sie von mir für diese Darbietung einen Oskar und in dieser Nacht waren einige Oskars fällig!
Sie rutschte zu mir und es wurde erst mal ein langer Zungenkuss ausgetauscht, sie glitt langsam mit ihrer Zunge an meinem Hals herunter bis zu meinem Brustwarzen und leckte und knabberte daran herum! Langsam rutschte sie mit ihrem Kopf tiefer und streifte mir mein Badetuch von den Hüften, unnötig zu erwähnen das der kleine Schlumpf bereits wie eine eins Stand! Als sie endlich unten angekommen war wurden erstenmal mein Hodensack nebst Inhalt mit Mund und Zunge bearbeitet dann fing sie mehr als nur gekonnt zu blasen an erst langsam und zärtlich und dann immer heftiger. Nach einiger Zeit sagte ich ihr wenn sie so weiter machet es mir kommt und ich sie noch Ficken wollte, sie nahm meinen Schwanz kurz aus den Mund lächelte mich an und sagte das wir dafür noch die ganze Nacht Zeit hätten außerdem hatte ich schon meinen Spaß mit Ihr gehabt jetzt wolle Sie auch ihren mit mir haben, und blies weiter, es dauerte auch gar nicht lang da konnte ich es nicht mehr aushalten und schoss ihr die ganze Ladung in den Mund, Sie lies nichts verkommen und schluckte alles bis auf den letzten Tropfen!
Es wurde erst mal geknutscht! Dan ging erst sie anschließen ich ins Bad zum duschen! Wir unterhielten uns aßen und tranken etwas und nach einiger Zeit fummelten wir wieder gegenseitig an aneinder herum begleite von tiefen Zungenküssen! Ich begann sie wieder zu Fingern und leckte sie auch wieder aber nur kurz sie schob mich zur Seite und fing an zu blasen als der kleine Schlumpf wieder Stand wurde er von ihr gekonnt in einen Konti verpackt und ehe ich mich versah saß sie schon auf meinem Schwanz und ritt los erst im schritt dann trapp um dann übergangslos in den Galopp zu wechseln! Wir wechselten die Stellung dann erst in die Missionar und dann in die Doggy und noch ein oder zwei andere Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und füllte den Konti!
Danach wurde erst wieder geküsst und geknuddelt, wider duschen, quatschen, essen und trinken, Sie kam auf die Idee etwas spazieren zu gehen und in einer Kneipe etwas trinken zu gehen, fand ich gut war sowieso noch ausgelaugt und etwas frische Luft würde bestimmt gut tun, also in die Klamotten rein einen kurzen Spaziergang gemacht in die Kneipe zwei Drings genommen noch ne Runde Spazieren und wieder zurück in ihre Wohnung! Dort angekommen erst mal wieder raus aus den Klamotten und ins kuschelige Bett, dort würde erst einmal wilde rumgeknutscht irgendwann lagen wir dann in der 69 und es ging wieder mächtig los! Sie packte den kleinen Schlumpf wieder in einen Konti und sattelte wieder auf, tja was soll ich sagen es war ein langer Tag für mich, sie hatte mich schon richtig gefordert und ich hatte schon einige Votkas intus auf jeden Fall schwächelte der kleine Schlumpf, sie blies ihn wieder an aber als er wieder verpackt wurde war die Pracht wieder dahin! Sie sagte das liegt bestimmt am Konti, blies und er war wider voll da, sie sah mich einen Augenblick an überlegte kurz und fragte dann :,,Gesund bist Du ja, oder?" als ich die Frage entgeistert mit ja beantwortete kam nur ein ,, Ich auch" und sie schob sich den kleinen Schlumpf blank in ihre echt enge und nasse Lustgrotte, und siehe da der kleine Schlumpf erwachte zu neuen Leben und steigerte sich zu Höchstformen! Irgend wann war es aber nicht mehr aufzuhalten und ich spritzt ihr alles auf den Hintern, wo sie sich alles schon verrieb!
Nach erneutem duschen, knutschen, essen und trinken war ich echt fertig ich sagte ihr das ich jetzt schlafen wolle und das ich müde sei, sie sagte Ok löschte das Licht und kuschelte sich in meinem Arm, ich fragte sie ob ich noch einen gute Nacht Kuss bekommen würde und es wurde ein Tiefer langer Zungenkuss und noch mehr, also ganz ehrlich ich hätte nie im Leben gedacht das ich an dem Abend noch eine Erektion bekommen würde, hätte vorher mit mir jemand wetten wollen ich hätte dagegengehalten, aber Lena vorbrachte ein Wunder und der kleine Schlumpf erstand von den Toten! Nachdem wir einige Stellungen durchprobiert hatten endete der Abend da wo er begonnen hatte mit einer diesmal wesendlich kleineren Ladung in Lenas Mund! Ich war fix und fertig, ausgepumpt, ausgelaugt Hundemüde aber glücklich und zufrieden, Lena legte sich in meinen Arm, es dauerte keine zwei Sekunden und ich schlief wie ein Stein!
Irgendwann um 10.00 uhr morgens klingelte ihr Handy und weckte uns Hubert war dran, sie unterhielten sich auf russisch, wollte wohl wissen ob alles in Ordnung war und das er nachher vorbeikommen wolle! So sagte Lena mir, ich könnte aber noch duschen gehen und mich in ruhe fertig machen, sie ging dann zuerst ins Bad als ich dann fertig war und ins Zimmer zurück kam stand sie nackt vor mir schlang ihre Arme um mich wir Küssten uns wild und leidenschaftlich, wir landeten im Bett und es wurde eine sensationelle Abschiedsnummer geschoben!
Nachdem ich mein Zeug im Wagen verstaut hatte sind wir noch ins Pharao oder Ramses, weis nicht mehr genau wie der Laden heißt, Frühstücken gegangen! Irgendwann wurde es auch Zeit für mich wieder Richtung Heimat zu Starten, aber nicht ohne einen neuen Termin 1,5 Wochen später zu buchen!
Eins kann ich Euch sagen das war bis auf ganz wenige Ausnahmen der beste Sex den ich hatte GF6 vom allerfeinsten, ich erinnere mich immer wieder gern daran!
Ich war insgesamt 4 mal bei Lena es war jedes Mal ein Erlebnis, nur leider wurde sie nachher sehr anhänglich rief mich öfter an oder schickte mir SMS als Sie dann bei meinem Letzten Besuch von fester Beziehung und Heirat redete wurde mir die Sache zu mulmig!
Nicht das wir uns falsch verstehen ich habe ihr nie in irgend einer art Hoffnungen gemacht es war immer Klar Dienstleistung gegen Geld. Habe Lena nicht anders behandelt wie jede andere Frau oder auch Freundin, mit Respekt und Achtung vor dem Menschen der vor einem Steht! Und ja sicher, ich habe kleine Geschenke gemacht und ihr auch jedes mal einige Euros extra zugesteckt aber das hatte sie sich auch verdient das habe ich auch bei anderen Damen gemacht wenn der Service stimmt!
So ich hoffe das Euch mein Einstandsbericht gefallen hat, werde irgendwann noch den einen oder anderen Bericht folgen lassen!
Gruß
Der Schlumpf