Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Bangkok OMNI TOWER SYNCATE, BKK Soi 4 (Nana)

A

Aalleexx

User
Nach längerer Suche im Netz und etlichen Bangkokaufenthalten habe ich - für mich - die ultimative Adresse in der Sukhumvit-Gegend gefunden:

>> 404 entfernt

Früher in den diversen Dynasty Hotels unterwegs bin ich ja nun doch etwas von den ständig steigenden Preisen genervt. Die Suche ergab diese nette Firma die im Omni-Tower über 100 Zimmer vermietet.

Das ganze als Appartement für länger oder als Hotelzimmer Tageweise.

Ich buchte über >> 404 entfernt und bekam dort anstatt der 4.000 THB für eine 65qm "Junior Suite" den Preis von 1.530 THB pro Tag mit Hotelservice angeboten.

Wenn man bedenkt dass das alte Dynasty Inn für den gleichen Zeitraum 1.480 THB aufruft für ein dunkles und im Vergleich kleines Zimmer dann sehe ich dies hier als "Schnäppchen"...

Hier die Bilder:

Von der Sukhumvit Road her das Nana-Plaza links liegen lassend sieht man nach einigen 100m schon den Tower...

>> 404 entfernt

...ist schon echt groß...

>> 404 entfernt

Das ist die "Vorfahrt" zum Haupteingang. Für Selbstfahrer ist ein Parkhaus vorhanden welches über mehrere Etagen reicht und immer recht leer war...

>> 404 entfernt

Die Vorfahrt ist recht praktisch weil man nicht hektisch aus dem Taxi aus dem Taxi hüpfen muss und dort auch eine Haltepunkt der Motobiketaxi-Mafia stationiert ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohnraum - Küche

-- IM >> 404 entfernt IST AUCH DER ERSTE POST MIT SEINEN BILDERN ZU SEHEN --

mit einem der zahlreichen Aufzüge - davon 2 Panoramaaufzüge mit Blick über die Stadt - in die 11te Etage und dann im Vorraum:

>> 404 entfernt

Rechts geht in die Küche die nun wirklich groß genug ist um im Urlaub auch mal etwas kleines selber zuzubereiten. Ein großer Kühlschrank mit Gefrierabteil und Microwelle stehen auch zur Verfügung. Im Kühlschrank gratis Trinkwasser welches täglich - egal ob was verbraucht wurde oder nicht - nachgefüllt wurde...

Wasserkocher und Kaffe und Teeutensilien sind selbstverständlich auch da.

>> 404 entfernt
>> 404 entfernt

Das Wohnzimmer ist auch ansprechend eingerichtet, wie die ganze Wohnung mit Parkett ausgelegt und mit TV ausgestattet.

>> 404 entfernt
>> 404 entfernt
>> 404 entfernt

Touristeninfos auf dem Couchtisch liegen parat und auch ein Esstisch aus Glas ist vorhanden...

Gratis WLAN wurde sofort auf Nachfrage bereitgestellt und dabei auch auf die Kompatibilität zu meinem Apple-Macbook Rücksicht genommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hobbyraum....

Dies ist allein schon sehr erfreulich: Das große Schlafzimmer mit einem zweiten großen Fernseher, einem Schreibtisch und einem sehr bequemen Bett:

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

Für meinen Geschmack echt hübsch eingerichtet und vor allem sehr sauber.

Ein begehbarer Kleiderschrank erfreut vor allem bei längerem Aufenthalt die Frauen und eine Safebox in der auch ein 15" Notebook Platz hat ist auch nicht schlecht...

>> 404 entfernt

Das Badezimmer ist Standard, aber immerhin mit Badewanne und täglich nachgefüllten Toilettenartikeln - incl Zahnbürste und Zahncreme - und frischen Handtüchern.

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

Ich finde auch wichtig dass der Wasserdruck und auch die Temperatur des Duschwassers gut zu regeln ist. Hier war alles OK.

Lobby, Security, Pool, Aussicht....

Die hier ist die Lobby des Omni-Tower. Ich habe auch den Fehler gemacht mit meiner Reservierung hier vorstellig zu werden. Dort war ich allerdings nicht vorgemerkt.

>> 404 entfernt

Im Tower sind mehrere Firmen mit der Vermietung von Zimmern beschäftigt und ich habe nun mal bei "SYNCATE" reserviert.

Deren Büro ist genau gegenüber der Hauptlobby direkt rechts neben dem kleinen Cafe... im Bild hinter der Säule...

>> 404 entfernt

Dies ist der Pool von oben aus dem Panorama-Lift gesehen. Den Pool erreicht man in der 8. Etage...

>> 404 entfernt

das ist der Pool, - leider ohne Sonne... :mad:

>> 404 entfernt

und der Fitnessraum:

>> 404 entfernt

und die Aussicht über die Stadt....

>> 404 entfernt

So, ich hoffe Euch hilft mein Bericht weiter und ihr habt hiermit auch eine neue Anlaufstelle in Bangkok gefunden und geniesst die gute Erreichbarkeit auch zu Fuß von allen üblichen Vergnügungsgegenden und der BTS-Station NANA.

Das Personal von Syncate ist einfach suuuperfreundlich und hilfsbereit, - wenn dort mal nichts frei sein sollte kann man ja auch versuchen bei >> 404 entfernt ein Zimmer zu bekommen, ist angeblich nicht viel teurer hab ich mir von anderen Gästen sagen lassen...

Grüße
Alex

Danke für den Tip,

[und Deine Mühe,
das Haus macht für die Zwecke sicherlich einen guten Eindruck,
und für den Zeitraum des Arbeitens dort ist das sicherlich ausreichend,
aber da ich noch nie dort war,
und mit dem Währungsumrechner .....
was kostet das in Echt, also Dollar/Euro Monat/Tag ?

Irgendwie sieht die Stadt aus dem Hotelzimmer ziemlich unwirklich aus,
nicht so ganz heimelig und gemütlich, ich wohne am Rande einer
Kleinstadt mit Alleen, Parks, gegenwärtig bunt gefärbten Büschen und Bäumen und es geht hier ziemlich geruhsam zu...das ist da wohl anders,
wenn ich das mal vorsichtig ausdrücke ?...

Omni Tower

Toller Bericht. Ich war letzte Woche für 2 Tage dort und kann alles nur bestätigen.
Hatte für 1400 Studio gebucht und die vorher bebilderte Suite bekommen.
Alles superfreundlich, keine Probleme mit den Mädels usw.

Zurück
Oben