Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Ramona in Düsseldorf

Ramona in Düsseldorf - Schön geil und hemmungslos, auch in meinem Popo.

Die geile Ramona ist da, braucht es dringend und schämt sich für Nix. Hauptsache wir treiben es schön geil, denn ich spritze selbst gern. Daten: 32 Jahre, 170cm, KF38, BH 80DD, brünett, teilrasiert. Service: Zungenküsse, Schmusen, 69, Französisch, Gesichtsbes*mung, GV, Girlfriendsex total, AV total, 69, lecken, Deep-Throat, Dildospiele, Duschspiele, EL, Erotikmassagen, Petting, knutschen, FS, FA, NS aktiv, Fußerotik, Lesbische Spiele, Handentspannung, Lack / Leder / Gummi, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Spanisch, Striptease, Dirty-Talk, AV aktiv, Body to Body… auch Leichte SM Spiele. Ich warte auf dich in meiner Wohnung, wir können machen was wir wollen…

Tel: 015129853135 bzw. 0151-29853135

Berichte zu Ramona in Düsseldorf im Freierforum

Geile Ramona - AV Total und GF6 Total

Die geile Ramona ist da, sie braucht es dringend und sie schämt sich für nichts. Hauptsache wir treiben es schön geil, denn ich spritze selbst gern. Daten: 32 Jahre, 170cm, KF38, BH 80DD, brünett, teilrasiert.

Tel: 015129853135 bzw. 0151-29853135

Fotos sind Kacke.
Hatte sie vor ca 2 Jahren mal in Viersen besucht.
Kleine, kräftige Rumänin ihr aussehen ist ok.
Sie ist sehr freundlich, und geht richtig ab beim ficken.
Ihr kläffender Hund ist mir auch in Erinnerung geblieben.
Damals 70430 für die beichte bezahlt.

Ich war bei ihr.
Sie ist deutlich molliger als auf den Fotos, hat sehr dicke Titten.
Hübsches Gesicht, sehr freundlich und lustig.
Läßt sich lecken, auch die Rosette, Zugenküsse, an den Titten gespielt,
in die Muschi eingelocht, dann Anal, entweder war meiner zu dick oder sie hatte lange kein Anal mehr, eingelocht wurde ohne Gel, sie hatte schmerzen, war sehr eng und geil. Kurz den Schniedel gewaschen, einen Blasen lassen, macht sie prima und ab in die Muschi, sie ist auch schön eng, gespritzt, ein bischen gequatscht.
Sie ist immer im wechsel 2-3 Wochen in Düsseldorf, dann 2-3 Wochen in Viersen.
100,- für 30 Minuten und Anal, da kann man nicht meckern. Sie ist auch nicht abspritzorientiert.
Das nächste mal bringe ich Gel mit, dann klappt es besser mit dem geilen Arsch.

Zurück
Oben