Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dame in ihrer stilvoll eingerichteten Location zu besuchen. Der Termin war unkompliziert über Telefon zu vereinbaren, die Adresse wurde mir rechtzeitig und ohne Probleme mitgeteilt. Die Begrüßung fiel freundlich aus – sie öffnete in hübscher, passender Kleidung, die bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das Kommende gab. Optisch stimmt sie mit den Fotos in der Anzeige überein – keine bösen Überraschungen, im Gegenteil: Sie sieht sogar noch etwas besser aus, als ich erwartet hatte. Gepflegt von Kopf bis Fuß, angenehmer Duft, dezentes Make-up – alles in allem sehr einladend.
Die Location war sauber, sowohl das Zimmer als auch das Bad machten einen ordentlichen Eindruck. Frische Handtücher lagen bereit, es roch angenehm, keine störenden Gerüche oder Unordnung. Ich durfte mich in Ruhe frisch machen, sie wartete geduldig und drängte nicht.
Zum Service selbst: Die Begegnung verlief respektvoll, mit gegenseitiger Sympathie. Sie war offen, kommunikativ und ging auf mich ein – kein stupides Abarbeiten, sondern echtes Engagement. Der Körperkontakt war beidseitig gewünscht, es entwickelte sich schnell eine angenehme Nähe. Küssen war möglich (ohne Zunge, aber liebevoll), dazu gab es eine abwechslungsreiche Runde mit verschiedenen Positionen – 69 inklusive. Ihr OV war feucht, tief und gefühlvoll – ohne Zähne, ohne Hektik, so wie man es sich wünscht. Sie wirkte erregt, stöhnte authentisch oder spielte es zumindest sehr überzeugend, was mich zusätzlich angeturnt hat.
Während des gesamten Ablaufs hatte ich nicht das Gefühl, dass hier die Uhr runterläuft – sie nahm sich Zeit, wirkte präsent und schien selbst Spaß zu haben. Nach dem Akt wurde eine Reinigung mit warmem Tuch angeboten, alles sehr diskret und angenehm. Wir haben noch ein paar Minuten gequatscht, bevor ich mich verabschiedet habe. Die Kommunikation war insgesamt gut – sie spricht verständliches Deutsch, genug, um sich auszutauschen und auch mal zu lachen.
Fazit: Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Kein Stress, keine Abzocke, keine gespielte Lustlosigkeit – stattdessen eine entspannte, erotische Stunde mit einer sympathischen Frau, die ihren Job versteht. Preis-Leistung passt. Wiederholungsgefahr ist definitiv vorhanden. Wer eine gepflegte, engagierte und respektvolle Begegnung sucht, wird hier nicht enttäuscht.