Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Samira im Luderland in Leverkusen

Hi folks
Wer mich kennt der weiß dass ich eher positiv als negativ berichte. Aber hier möchte ich euch vor monetären Verlusten und schlechter Laune bewahren. Samira ist optisch ein Schuß. Aber die Leistung ist unterirdisch. Explizit angefragt Leistungen wurden erst im Zimmer ausgeschlossen und bis alle Punkte zum Thema "dies nicht und das nicht " aufgezählt waren waren 10 min rum und die Lust verflogen. Mein Eindruck!! Wenn jemand bessere Erfahrung gemacht hat möget er dies kundtun. By the way. 30€ für 10min abtörnen wollte sie dann auch noch. Unterirdisch!!

Mir wird auch vorgeworfen zu oft positiv zu berichten, aber die meisten Mädels machen im Luderland einfach einen sehr guten Job.
Samira leider nicht. Sie ist wunderschön und eine Optik-Granate, gleichzeitig ein Service-Reinfall.
Sie kann nix. Nicht küssen, nicht blasen, ist passiv beim ficken, streichelt nicht. Sie liegt einfach nur passiv rum und meint ihre Optik würde reichen.

Groß schlank lange schlanke Beine - knack Arsch - silberne Platesu Heels. Perfekter Body - ca 19 Jahre Jung. Der Optik Kracher zur Zeit. Aber eben ein Service Total Ausfall

Zurück
Oben