Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Sexy Sweet Harmony in Essen

Lena habe ich schon zweimal treffen dürfen. Sie ist hübsch, intelligent und eine absolute Granate im Bett. Alles, was in ihrem Service steht, hält das Mädel auch ein. Wenn sie absagt, wird das schon Gründe haben. Aber ich kann nur sagen, dass sie absolut zuverlässig ist. Eine hammermäßige Frau eben!
 
Deinen Bericht habe ich der KI gegeben. Diese braucht ca. 30 Sekunden um daraus diesen Text zu machen. Man muss nur Klartext reden und Sachen ansagen wie: KEINE GROßSCHRIFT, keine (unnötigen Klammern), Ziffern von eins bis zwölf ausschreiben! Und schon baut die KI einen gut lesbaren Text.



Das hier ist mein erster Erfahrungsbericht. Ich weiß, dass er nicht immer glaubwürdig erscheint, weil es mein erster Bericht ist. Ich habe mich vorher nicht getraut, weil meine deutsche Grammatik nicht so gut ist, da ich Niederländer bin.

Ich habe in drei Anläufen versucht, ein Date mit Lena, bekannt als Sexy sweet Harmony aus Essen, zu haben, aufgrund ihrer guten Bewertungen auf Kaufmich. Es gibt bei Lena immer eine lange Anlaufzeit, weil ich nur am Wochenende Zeit habe und Lena oft im Urlaub ist.

Leider musste ich mein erstes Date an einem Mittwoch absagen, weil der Verdacht auf eine Corona-Infektion bestand; das Date wäre am folgenden Samstag gewesen.

Beim zweiten Versuch wurde nach sechs Wochen ein Date vereinbart. Zwischendurch hatte ich immer sehr netten und korrekten Kontakt mit vielen Herzchen-Emojis. Ich habe mich schon sechs Wochen auf das Date gefreut. Eine Woche vorher habe ich noch gefragt, ob das Date noch klappt. Sie antwortete, dass sie sich selbstverständlich schon darauf freue. Einen Tag vorher wurde das Date nochmals von ihr bestätigt. Am Tag des Dates um acht Uhr morgens kam ihre Nachricht, dass das Date nicht stattfinden könne, weil ihr Sohn Zahnschmerzen hätte. Das war schade, weil ich mich wirklich darauf gefreut hatte.

Dann der dritte Versuch für ein Date: Weil sie zuerst drei Wochen im Urlaub gewesen wäre, haben wir uns für einen Sonntag vier Wochen später verabredet. Wieder habe ich mich gefreut, wieder gab es viele Herzchen, und sie hätte sich sehr gefreut. Der Kontakt war nett und die Antworten immer schnell. Eine Woche vor dem Date habe ich wieder um eine Bestätigung gebeten und diese auch bekommen. Einen Tag vor dem Date habe ich nochmals eine Bestätigung angefragt, dann kam die Antwort, dass das Date nicht stattfinden könne, weil ein Familienmitglied erkrankt wäre. Schon merkwürdig, zwei Mal hintereinander eine Erkrankung. Ich habe ihr gute Besserung gewünscht und nach einem neuen Termin gefragt. Seitdem werde ich ignoriert und blockiert.

Es scheint ihre Masche zu sein, Dates zu machen und im letzten Moment abzusagen. Was mich am meisten stört, sind nicht die Absagen, sondern die lügnerischen Begründungen und danach die Blockierung. Das ist sehr asozial und respektlos. Sie hätte doch sagen können, dass sie keinen Bock hat und keinen weiteren Kontakt möchte, das wäre kein Problem gewesen.

Also lasst euch nicht von dieser Frau verarschen. Traut ihr nicht, auch wenn sie auf eure Nachrichten immer schnell und korrekt antwortet.

Hätte ich diese Berichte vorher mal gelesen.
 
Ich hatte auch bereits 2x Kontakt mit der Dame. Beim ersten Kontakt ist sie gerade verreist und hatte mir schöne, vielversprechende Bilder aus ihrem Urlaub regelmässig zukommen lassen. Dann war sie wieder da und es gab wegen irgendeiner Kleinigkeit Streit. Weiss aber nicht mehr warum, wohl wegen Absage Termin oder Terminverschiebung ihrerseits kurz vor einem Date. Bin gleich auf ihre Blockliste gekommen. Durch gute Berichte angezogen versuchte ich es nach einiger Zeit nochmal. Hier empfand ich sie recht aufdringlich, brauchte vielleicht dringend ein paar Scheinchen. Wollte mehrmal Langzeitdate mit mir machen. Da ich nicht sicher war, ob die Chemie zwischen uns auch stimmt, wollte ich erstmal nur kurzes Date mit Option auf Verlängerung, wenn Chemie zwischen uns stimmt. Oder kurzes Kennlerngespräch. Darauf hat sie sich jedoch nicht eingelassen. Aus meiner Sicht hat die Dame seelische Probleme. Trotzdem scheint der Service recht gut zu sein, wenn man sich mit ihr versteht, jedoch kein Kennerniveau. Für mich ist das Risiko zu hoch.
 
Kann ich so bestätigen.
Hatte sie vor einigen Jahren mal getroffen. Kein Kennerservice. War ganz okay, aber mehr auch nicht. Der Funke sprang nicht über, dafür war sie einfach zu professionell, zu mechanisch.
 
Obwohl die Preise bezogen auf die Stunde moderat sind, ist das Risiko hier zu hoch, wenn die Chemie zueinander nicht stimmt. Setze beim Erstdate maximal 150€ in den Sand. Habe mir beim Hausbesuch angewöhnt, wenn die Chemie zueinander nicht stimmt, die Dame nach einigen Minuten wieder wegzuschicken. Da sie nur Dates auf diesem Preis-/ Zeitniveau anbietet, habe ich von einem Treffen abgesehen. M. E. für ein Zweitdate ok, aber nicht für ein Erstdate.
 
Hatte schon 2x ein fixes Date mit ihr ausgemacht. 2x Hotel gebucht und dann kurzfristig abgesagt. Einmal sogar 1 Stunde vorher ohne Grund. Völlig unzuverlässig.
 
Wegen einer kurzfristigen Terminabsage ihrerseits ist bei uns auch ein kleiner Streit / Diskussion entfacht. Hier war sie schnell beleidigt und hatte mich dann gesperrt, obwohl sie vorher sehr nett war. Aus meiner Sicht hat die Dame psychische Probleme. Hoffe, sie tickt nicht ähnlich bei einem Date aus. Da sie nur lange Dates macht, ist für mich das Risiko zu gross, dass die Chemie nicht stimmen könnte. Ich habe mir dann angewöhnt die Damen sofort wieder nach Hause zu schicken. Über ihren Service kann ich nicht viel sagen, nur dass es bei der Dame keinen Kennerservice geben wird. Das habe ich damals deutlich aus der Kommunikation rausgehört.
 
Ist leider auch meine Erfahrung: SDL sind häufig mit einer Diva zu vergleichen. Ein falsches Wort und sie werden zickig. Glücklicherweise gibt es auch seltene Ausnahmen, die man dann häufiger trifft.
 
Bei mir war es jetzt so, dass wir über den Messanger bei KM ein Date Jetzt Ende November verabredet haben (nicht Date Manager). Den Termin haben wir im Oktober per WA fest gemacht. Sie wurde dann bei KM gesperrt, weil sie wohl einer Nervensäge eine Ansage gemacht und der sie dafür gemeldet hat.
Ich habe sie aber zwischenzeitig immer wieder angeschrieben und auch Anfang der Woche unseres Dates. Vorher hat sie auch geantwortet und dann kamen auch die guten Wünsche für die Woche, die sie immer verschickt.
Plötzlich bin ich bei WA und KM gesperrt. Ich hätte ihr häufig abgesagt, was definitiv nicht stimmt. Wir wollten uns Anfang ´24 treffen, daraus ist wirklich nichts geworden. Und jetzt so. Ist schon sehr komisch und schade.
 
Glückwunsch und ja, nass ist sie. Sie spritzt seeeehr viel rum, aber bei uns ist der Funke auch nicht übergesprungen. Darum war der Sex zwar engagiert (für mein Empfinden sehr mechanisch), aber definitiv nicht leidenschaftlich. Und sie hat eine Stunde früher aufgehört. Das war für mich ok, denn es funkte ja nicht. Aber ich hätte erwartet, dass sie dann fas Geld für die letzte Stunde erstattet. Hat sie aber nicht. Ich hab es jedoch auch nicht angesprochen. Vielleicht hat sie sich einfach nur in der Zeit vertan, wer weiss. Ich möchte ihr da wirklich keine böse Absicht unterstelle. Wie so oft kommt es eben auch hier auf die Chemie an. Ohne schafft sie leider keine perfekte Illusion.
 
Zurück
Oben