Deinen Bericht habe ich der KI gegeben. Diese braucht ca. 30 Sekunden um daraus diesen Text zu machen. Man muss nur Klartext reden und Sachen ansagen wie: KEINE GROßSCHRIFT, keine (unnötigen Klammern), Ziffern von eins bis zwölf ausschreiben! Und schon baut die KI einen gut lesbaren Text.
Das hier ist mein erster Erfahrungsbericht. Ich weiß, dass er nicht immer glaubwürdig erscheint, weil es mein erster Bericht ist. Ich habe mich vorher nicht getraut, weil meine deutsche Grammatik nicht so gut ist, da ich Niederländer bin.
Ich habe in drei Anläufen versucht, ein Date mit Lena, bekannt als Sexy sweet Harmony aus Essen, zu haben, aufgrund ihrer guten Bewertungen auf Kaufmich. Es gibt bei Lena immer eine lange Anlaufzeit, weil ich nur am Wochenende Zeit habe und Lena oft im Urlaub ist.
Leider musste ich mein erstes Date an einem Mittwoch absagen, weil der Verdacht auf eine Corona-Infektion bestand; das Date wäre am folgenden Samstag gewesen.
Beim zweiten Versuch wurde nach sechs Wochen ein Date vereinbart. Zwischendurch hatte ich immer sehr netten und korrekten Kontakt mit vielen Herzchen-Emojis. Ich habe mich schon sechs Wochen auf das Date gefreut. Eine Woche vorher habe ich noch gefragt, ob das Date noch klappt. Sie antwortete, dass sie sich selbstverständlich schon darauf freue. Einen Tag vorher wurde das Date nochmals von ihr bestätigt. Am Tag des Dates um acht Uhr morgens kam ihre Nachricht, dass das Date nicht stattfinden könne, weil ihr Sohn Zahnschmerzen hätte. Das war schade, weil ich mich wirklich darauf gefreut hatte.
Dann der dritte Versuch für ein Date: Weil sie zuerst drei Wochen im Urlaub gewesen wäre, haben wir uns für einen Sonntag vier Wochen später verabredet. Wieder habe ich mich gefreut, wieder gab es viele Herzchen, und sie hätte sich sehr gefreut. Der Kontakt war nett und die Antworten immer schnell. Eine Woche vor dem Date habe ich wieder um eine Bestätigung gebeten und diese auch bekommen. Einen Tag vor dem Date habe ich nochmals eine Bestätigung angefragt, dann kam die Antwort, dass das Date nicht stattfinden könne, weil ein Familienmitglied erkrankt wäre. Schon merkwürdig, zwei Mal hintereinander eine Erkrankung. Ich habe ihr gute Besserung gewünscht und nach einem neuen Termin gefragt. Seitdem werde ich ignoriert und blockiert.
Es scheint ihre Masche zu sein, Dates zu machen und im letzten Moment abzusagen. Was mich am meisten stört, sind nicht die Absagen, sondern die lügnerischen Begründungen und danach die Blockierung. Das ist sehr asozial und respektlos. Sie hätte doch sagen können, dass sie keinen Bock hat und keinen weiteren Kontakt möchte, das wäre kein Problem gewesen.
Also lasst euch nicht von dieser Frau verarschen. Traut ihr nicht, auch wenn sie auf eure Nachrichten immer schnell und korrekt antwortet.
Hätte ich diese Berichte vorher mal gelesen.