Hallöchen,
So nun mein erster Beitrag

.
Nach den positiven Beiträgen hier habe ich dazu entschlossen, einen Termin auszumachen.
Kontakt erfolgte über WhatsApp. Zeitnahe Antwort erfolgte und es wurde ein passender Termin gefunden.
Heute also ab nach Wuppertal. Ein wenig Aufregung war schon dabei, da es mein erstes Treffen dieser Art war.
So da stand ich dann vor der Tür und habe geklingelt. Versteckt hinter der Eingangstür öffnete mir eine Sehr sehr attraktive Frau. Genau mein Typ

.
Kurze schwarze Haare schöne große Brüste und einen hintern zum reinbeißen.
Also von der Seite schon mal nichts bereut.
Begrüßt wurde ich auch von einem kleinen schwarzen Mops. Ganz niedlich der Hund und stört absolut nicht.
So kurz begrüßt und ab auf die Couch. Die Wohnung macht einen sehr sauberen Eindruck. Zweckmäßig eingerichtet.
Liegt abgeklärt wie was wo. Ich entschied mich für für 1,5 Stunden.
Im Bad frisch gemacht und dann in den Nebenraum.
Sanfte Musik im Hintergrund und dann wird auch schon gefummelt und mal kurz angeblasen.
Ab auf die Matratze. Erst französisch dann 69 und anschließend geritten. So das erste mal wäre dann erledigt .
Ab auf den Bauch und ich wurde ein wenig durchgeknetet und gestreichelt. Habe ich sehr genossen und ihr Körpereinsatz hat mir sehr gut gefallen. Das heisse Öl fühlt sich sehr gut an und dann diese wunderbaren Brüste zu spüren .
So nun ein zweites Mal auf den Rücken gelegt und das ganze Spielchen von vorne. Diesmal in anderen Varianten .
Ich muss echt zugeben das es mir verdammt gut gefallen hat und die 1 1/2 Stunden viel zu schnell vergingen. Zum Schluss noch ein wenig smalltalk. Ab unter die Dusche das Öl los werden.
Währenddessen lief sie nackig in der Wohnung rum und am liebsten wäre ich nochmal über die her gefallen aber leider wartete bereits ein Termin auf mich. Kurze Geldübergabe und uns dann verabschiedet.
Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht und kann meinen Vorrednern nur danken für die überzeugenden Berichte, die mich überzeugt hatten.
Wiederholung ist bereits fest geplant.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße