T
Thailand-olli
User

Am Strand von Pattaya traf ich sie zum erstenmal, für 500 Baht Februar 2009 ca. 1,50 schulterlanges Haar, meiner Meinung Top-Figur. Ausgemachte Sachen hielt sie ein, doch Küssen durfte ich sie noch nicht (war ja auch nicht ausgemacht) Dass sie eine Tochter (4 Jahre) hatte, erkannte man an ihrem Körper nicht. 2 Tage später traf ich sie wieder und abends spielten wir Bowling und zuvar sagte sie mit einem Lächen: "when you win, I can do eeeveeerthing for you." Dieser Satz konnte man schon als ihr Markenzeichen sehen.
Ich traf sie ein halbes Jahr später für ca 1 Woche und dieses Jahr im Februar das letzte Mal. Wir standen die ganze Zeit mit SMS und Email in Kontakt wo sie mich ständig mit Liebesgrüße und - bezeugung zuknallte.
Als Ende Februar der Kontakt abbrach, dachte ich zuerst, ihr ist etwas passiert. da merkte ich erst, dass ich mich in die Kleine verliebt hatte.
Ich bekam später jedoch noch heraus, dass da mehrere an dieser Kleinen dranhängten einer aus Berlin und aus dem Karlsruher Raum und einen Holländer aus amsterdamm, bei dem sie zur Zeit ist.
Angeblich hätte dieser sogar in Thailand eine Auto gekauft, hätte ich ihr auch gekauft, aber nur von Matchbox

Hätte mich mal interressiert, ob von euch einer auch mit dieser Person Erfahrungen gesammelt hat.
Bei Interresse kann ich die Geschichte auch detailiert berichten.
zur Person:
Schreiben wir einfach nichts persönliches. Danke.
So, dass wars vorerstmal
Olli