Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Urlaubsgeschichte - Phuket - Koh Samui

P

Peter00

User
Meine kleine Urlaubsgeschichte: Phuket – Koh Samui

So, nun werde ich ein paar Zeilen über meinen 14tägigen Urlaub in Thailand erzählen. Vorgeschichte: 1 Woche Bangkok vor ein paar Monaten, welche mich wohl so sehr geprägt hat, dass ich mir noch unbedingt andere Teile des Landes anschauen wollte. Fazit Bangkok: 15 Frauen in 7 Tagen und zu viel Geld ausgegeben. Außerdem ist mir die Stadt etwas zu stressig, trotzdem will nun nach etwas Abstand wieder zurück.

Mein letzter Urlaub, welcher gerade erst beendet wurde war somit mein zweiter Aufenthalt in Thailand. 1 Woche Phuket (Patong) und eine Woche Koh Samui (Lamai Beach).

In Phuket angekommen bin ich für 400 Bath mit dem Taxi zu meinem Hotel, dem Villa Swiss Garden, welches auch in diesem Forum unter der Rubrik "Hotels" schon beschrieben wurde, gefahren. Das Hotel ist vollkommen in Ordnung, das Standard-Zimmer kostet 1500 Bath die Nacht. Klimaanlage, Fan, volle billige Minibar, sehr gute Reinigung, schönes Badezimmer, deutsche Leitung – passt alles. Das Hotel ist jedoch sehr klein, hat keinen Pool und liegt nicht nahe am Strand. Es befindet sich an der Soi Sansabai und wenn man zum Strand will muss man die komplette Bangla Road entlanggehen - was mich nicht weiter gestört hat, sind ja nur paar Minuten. Mädels kann man natürlich ohne Probleme auf das Zimmer mitnehmen.

Mein erster Eindruck von Phuket bzw. Patong war das es sehr kommerzialisiert ist, was ich ja aber aufgrund meiner Recherche auch so erwartet habe, ich hätte ja auch ruhigere Orte wählen können. Der Strand ist demnach besonders um diese Zeit sehr voll und nichts besonderes, bin dann am Nachmittag mal JetSki gefahren (1500 Bath für 30 Minuten) und hab Parasailing gemacht (800 Bath). Letzteres ist aber langweilig, kann ich nicht empfehlen. Hab auch den Jungle-Bungee-Jump in Patong ausprobiert (1650 Bath, 60 Meter), war schon besser.

Nun zum Nachtleben J Also nachdem ich unter 30 Jahre alt bin, kein Übergewicht habe und auch ansonsten keine Probleme habe Frauen abzubekommen hab ich mir erst mal vorgenommen, nicht zu viel Geld auszugeben. Bestätigt hat mich meine Meinung auch darin, weil ich in Wikipedia gesehen habe dass das BIP pro Person für einen Thai im Schnitt bei 9000 USD liegt, was mehr ist als ich zu meiner Studentenzeit verdient habe – also kein Mitleid so arm sind die gar nicht wie ich immer dachte...

Am ersten Tag hab ich an der Bangla Road erst mal eine üble Bartour gemacht und mich betrunken. Hab die Frauen nicht nach Preisen gefragt und kann auch sonst grundsätzlich fast nie sagen in welchen Bars ich drin war weil ich mir die Namen nicht merken kann, übrigens noch weniger die der Frauen. Absturz dann in der Tiger-Disco, wo ich mir dann eine heimgenommen hab und ihr am nächsten Tag 1000 Bath gegeben hab. An den folgenden Tagen hab ich mich dann bei der Wahl der Bars ziemlich auf den Tigerkomplex beschränkt weil da einfach am meisten los war und mir da die Frauen am besten gefallen haben. Später bin ich immer in die Tiger-Disco und da laufen einem die Hühner nur so hinterher und sehen im Schnitt besser aus als in den Bars. Somit habe ich kein einziges mal Barfine bezahlt und weiss auch nicht wie hoch die in Phuket ausfällt, hab mir kein einziges mal ein Mädel von einer Bar geholt. Hatte dann auch für 2 oder 3 Tage ein sogenanntes "Girlfriend", hahaha...
sie hieß Nucknick, ich hab sie in der Tigerdisco kennengelernt und sie ist 22 Jahre alt. Sie meint sie studiert in Bangkok und ist nur zum Urlaub machen hier, hahaha, hab ihr kein Wort geglaubt war mir auch ehrlich gesagt scheissegal weil sie einfach gut fickte und kein Geld wollte, hat nicht einmal gebettelt oder mir eine Story von der kranken Oma reingedrückt. Hab sie dann nach 2 oder 3 Tagen verlassen – es gab dann ein paar Tränchen... Das auf den Fotos st sie, wesentlich hübscher als 90 % der ganzen Bargirls in Phuket meiner Meinung nach. Dann waren irgendwann 2 Tage diese schrecklichen Election-Days, was bedeutet hat dass 2 Tage kein Alkohol ausgegeben wurde und alle Bars geschlossen hatten. Alle sind dann nur vollkommen verplant auf der Bangla-Road rumgelaufen und die Mädels haben verzweifelt versucht sich auf der Strasse Kundschaft anzulachen. Ich bin dann zweimal in einen dieser kleinen gammligen Massagesbuden und hab da eine gevögelt, 1000 Bath.
Wollte eigentlich mal zu Christine Massage gehen aber hab mich nicht getraut weil das Schild so groß und rosa war. Die kommenden Tage dann immer das gleiche, zuerst unten im Tiger-Komplex trinken und dann oben in der Disco eine mitnehmen. Einmal dann nichts gezahlt außer Frühstück und Mittagessen und einmal 1000 Bath, weiß es gar nicht mehr so genau, auch nicht die Reihenfolge meiner Erzählungen. Hab dann auch intensiv nach PingPong-Shows geschaut weil mir ein Freund erzählt hat dass das lustig sei. Ich dachte dann dass die Mädels die PingPong-Bälle mit den Muschis durch die Gegend schiessen aber das war nicht so. Bin in paar von der Strasse mit PingPoing-Show angepriesenen Clubs gegangen aber überall, wirklich auch überall waren nur absolut hässliche und fette Weiber und die haben dann ab und zu irgendeine Lesbenshow gemacht und kurz Möse geleckt usw... und einmal hat eine 2 Zigaretten mit der Möse geraucht aber die war so hässlich dass ich kaum hinschauen konnte. Nix PingPong-Show kein einziges mal ich war sehr enttäuscht und bin dann immer wieder in der Tiger-Disco abgestürzt...

Zweite Woche bin ich nach Koh Samui Lamai Beach geflogen. Da hab ich dann die Hammer Frau kennengelernt,... Fortsetzung folgt...

Berichte zu Urlaubsgeschichte - Phuket - Koh Samui im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner Vorgeschmack: perfekte Haut, perfekte Zähne, keine hässliche Barhure, hat sogar einen richtigen Job, hab mich fast verliebt, haha - nein Spaß..., und hat sogar noch feste schöne runde Titten obwohl sie nur 40 kg wiegt...

Okay mein Bericht ist etwas unstrukturiert, ich komm also noch mal kurz auf die erste Woche Phuket zurück, hab da nämlich noch paar Bilder gefunden. Das erste Bild ist noch mal Nucknick (links) mit Ihren zwei Freundinnen, welche meiner Meinung eher für das Horrorkabinett geeignet wären. Das Bild entstand in der Tigerdisco, wo ich regelmäßig jeden Abend abgestürzt bin. Übrigens: Die Mädels können da teilweise Ihre eigenen Flaschen mit reinnehmen. Meine hat da immer draußen eine Flasche Whisky für 400 Bath oder so gekauft und dann mit reingenommen und musste dann drinnen nur noch eine Flasche Cola kaufen. Ich weiß nicht ob das Regel des Hauses ist dass das Thaimädels machen dürfen oder ob sie nur die Leute da kannte, keine Ahnung – hab aber dann auf alle Fälle kräftig mitgebechert. Lustig wars da auf jeden Fall immer in der Tigerdisco, da wird man so was von gejagt dass es schon lustig ist und ich kam mir nicht ganz so freiermäßig vor wie an anderen Orten.

Das Mädel auf dem zweiten Bild ist "Dream", nicht lachen die heißt wirklich so. Die hab ich auch von der Tigerdisco, das war der Totalabsturz. Sie ist wirklich nicht toll und hat paar Kilo zu viel auf den Rippen aber ich war so besoffen und dann kenn ich manchmal keine Schmerzgrenze mehr. Performance war aber dafür okay am Abend, bzw. in der Nacht im Vollrausch gevögelt und dann in der früh nochmal. Dann hab ich ihr 1000 Bath gegeben und sie war zutiefst enttäuscht und hat mich 3 Stunden vollgelabert dass ihr kleiner Bruder in Bangkok studiert und sie muss Geld schicken und so einen Kack. Ich habs nicht geschafft sie rauszuschmeissen so hab ich mir dass dann volle 3 Stunden mit Kater und Kopfschmerzen angehört bevor ich sie losgeworden bin. Mehr Geld gabs trotzdem nicht, wie gesagt ich hab immer nur an meine Studentenzeiten zurückgedacht und an meine Armut damals – also kein Mitleid denen geht's nicht so schlecht...

Okay jetzt im nächsten Post komm ich dann zu Koh Samui...

Peter00 schrieb:
Mehr Geld gabs trotzdem nicht, wie gesagt ich hab immer nur an meine Studentenzeiten zurückgedacht und an meine Armut damals – also kein Mitleid denen geht's nicht so schlecht...

Vernünftige Einstellung!!!

Die ganz links auf dem ersten Bild ist echt hübsch. Da scheint sich unser Geschmack zu decken.

Also ich auf Koh Samui angekommen und mit einem Minibus für 150 Bath zum Lamai Beach gefahren. Hatte dort einen Bungalow gemietet im Surat Palm Resort für 650 Bath die Nacht. War für das Geld in Ordnung. 10 Meter vom Strand und sehr ruhig. Zum Zentrum von Lamai sind es aber dann ca. 15 Minuten zu Fuß, Location also nicht unbedingt empfehlenswert. Da ich aber ab und zu auch meine Ruhe haben will und den Urlaub auch unternommen habe um etwas zu entspannen habe ich Lamai Beach anstatt das Partyzentrum Chaweng Beach als Zielort gewählt.

Der Strand war so gut wie leer. Absolute Ruhe. Lamai Zentrum ist dann eigentlich nur eine grössere Strasse mit paar kleinen Nebenstrassen. Da gibt es dann die üblichen Massagebuden und Bars mit Mädels, Restaurants und Geschäften usw., auch wenn Lamai noch nicht ganz so entwickelt ist wie Chaweng Beach.

Bin dann voller Erwartungen trotzdem gleich am ersten Abend mit dem Motorbike-Taxi nach Chaweng gefahren weil ich erst mal angebotstechnisch alles abchecken wollte. Ein eigenes Motorbike ist auf Koh Samui grundsätzlich sehr zu empfehlen weil die TukTuk-Fahrer und auch die Taxis unverschämt hohe Preise fordern. Ich hatte aber Angst vorm Motorbike-Fahren deswegen hab ich mir keins gemietet. Hab in den ersten zwei Tagen 2 Unfälle live gesehen.

In Chaweng dann das übliche wie auch auf Phuket. Bars, Restaurants, nervende Schneider usw... Bin dann in diesen Bogen gegangen wo die Disco "Green Mango" und diverse Lady-Bars angesiedelt sind. Da ging dann die Party ab es war total voll und absolute Partystimmung. Da ich etwas müde war wollte ich eigentlich nur noch Short Time zum Stich kommen und mir keine mit heim nehmen. Hab dann in einer Bar eine ganz ansehnliche gefunden und die meinte 1000 Bath für Short Time und ich müsste keine Barfine bezahlen. Warum weiß ich auch nicht.

Nachdem ich ihr dann erklärt habe dass ich in Lamai Beach wohne meinte sie wir können zu ihr fahren mit ihrem Motorbike. Ich hab sie dann erst mal gefragt ob sie besoffen sei weil ich dann nicht mit ihr mitfahre. Sie verneinte dass und ich hab sie mir ganz genau angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen dass sie einen ganz normalen Eindruck machte. Also ich bei ihr auf Motorbike rauf und ca. 10 Minuten zu einer Reihe Bungalows gefahren. Nicht am Strand oder so die waren irgendwo mitten im Wald hab zuerst gedacht jetzt warten dann paar Thais hinterm Baum auf mich und rauben mich aus.

War aber nicht so, sie ist zu einem Bungalow gegangen und hat aufgeschlossen, ich mit ihr rein und sie fragte dann ob das okay sei. Ich bejahte und fragte wie viel sie bezahlte für diese Unterkunft. Sei meinte 2500 Bath im Monat. So hat es auch ausgeschaut. Extrem klein und alles vollgestellt mit irgendwelchem Schrott. Das Badezimmer bestand aus einem Plumpsklo und einer Tonne mit Wasser, Scheisse dachte ich mir und schon wieder fast Mitleid bekommen.

Aber dann dachte ich daran dass ich ja jetzt schließlich in kürzester Zeit mit 1000 Bath 2/5 ihrer Monatsmiete bezahle, also: keine Gnade, kein Tip. Sie war dann ganz geschäftig und hat sich sofort ausgezogen (Fernseher war ja auch keiner da, haha), wollte wohl so schnell es geht wieder in die Bar zurück. Okay ich auch ausgezogen und etwas geekelt weil nix mit Duschen war aber egal Doggy und Maschinengewehrpenetration zwei mal oder so umgedreht und Ende.

Mösenlecken tu ich da grundsätzlich nicht ist mir absolut zu eklig wenn ich mir vorstelle was da schon alles drin war und was es alles für Krankheiten gibt. Sie dann im Rekordtempo wieder angezogen und mich wieder zurückgefahren. Hab mir dann wieder ein Motorbike-Taxi genommen und bin zu meinem Bungalow nach Lamai zurückgefahren und totmüde ins Bett gefallen.

Hab dann die Tage dort ziemlich genossen und auch paar Ausflüge gemacht, über die ich jetzt aber erst mal nichts erzähle (die Nachfrage in diesem Forum bezieht sich ja mehr auf andere Freizeitaktivitäten).

Am nächsten Tag hab ich dann meine Traumthaifrau kennengelernt (obwohl die Nucknick vom Post weiter oben schon ziemlich hübsch und auch lieb war)... nächstes Post...

Peter00 schrieb:
Meine hat da immer draußen eine Flasche Whisky für 400 Bath oder so gekauft und dann mit reingenommen und musste dann drinnen nur noch eine Flasche Cola kaufen. Ich weiß nicht ob das Regel des Hauses ist dass das Thaimädels machen dürfen oder ob sie nur die Leute da kannte, keine Ahnung – hab aber dann auf alle Fälle kräftig mitgebechert

Hallo Peter00,

das ist in der Tat normal, dass man dort eine Flasche Whisky mitnimmt. Der Spirituosenladen ist meist dann direkt neben Disco. Man munkelt sogar, dass diese eigentlich mit zu der betreffenden Disco gehört bzw. Provisionen von der Disco bekommen. In Pattaya ist es das gleiche bei der X-Zite Disco. Spirituosenladen nebenan, Whiskyflasche kaufen und in der Disco Coke mit Eis (in Thai: geng) bestellen.

Hallo Arfe,

danke für die Info. Ist ja wirklich sehr interessant da kann man ja eine Menge Geld sparen. Im April will ich evtl. nach Pattaya kommen, dann versuch ich das auch..., kann mir das gar nicht vorstellen dass die mich mit ner Flasche Whisky oder Vodka da reinlassen aber ich glaube das gerne.

Viele Grüsse

So jetzt komm ich zum Lieblingspunkt meines Urlaubs, zumindest was Frauen betrifft. Ihr Name ist Malita, zumindest sagte sie das. Lage: Lamai Beach, Ort: Apotheke. Ich war gerade am telefonieren mit Mama weil das war in der Apotheke am billigsten und dann kommt sie rein mit Köfferchen und ganz geschäftigem Blick und begrüßt den Apotheker. Hat sich dann neben mich gesetzt (war auch nur eine Bank da) und die Utensilien des Köfferchens ausgepackt. Damenbinden und blaue Flüssigkeit und diverse Broschüren usw... Ich hab dann zum telefonieren aufgehört und hab "Hello" gesagt. Sie dann auch "Hello" mit dem Wai (schreibt man das so) und meinte sie werde jetzt eine Vorführung machen und wenn ich will kann ich zuschauen. Ich war natürlich begeistert weil sie meiner Meinung nach bisher eine der schönsten Thaifrauen war welche ich bisher gesehen habe. Dann saßen da der Apotheker im weissen Kittel, Sie im Businessanzug und ich im Falang-Style mit Unterhemd und FlipFlops und sie begann mit der Vorführung, zweisprachig, zuerst immer auf Englisch für mich und dann auf Thai für den Apotheker. Ich hab nur blöd zugeschaut und hab sie angegafft wie ein Halbaffe weil ich sie so schön fand.

Dann hat sie angefangen. Sie hat zwei Damenbinden nebeneinander auf den Tisch gelegt und meinte eine Frau verliert am ersten Tag ihrer Periode ca. 50ml Flüssigkeit. Dann hat sie mit einer Spritze 50ml blaue Flüssigkeit in die erste Damenbinde, welche aller Voraussicht nach eher ein billigeres Modell war, draufgespritzt. Ergebnis: Die Binde war total nass und alles war feucht und eklig. Sie hat dann die Binde zerlegt und gemeint total billig und alles feucht und drunter Plastik usw... unhygienisch. Resultat: Sehr schlecht!

Dann hat sie die aller Voraussicht nach bessere Binde, was schon alleine am Design auch für Laien erkenntlich war, mit 50ml dieser blauen Flüssigkeit bespritzt. Was dann geschah war der Hammer ich konnte das nicht glauben. Die Flüssigkeit wurde komplett von der Binde binnen weniger Sekunden aufgesaugt und die Binde war dann zu 100% trocken, ich hab hingelangt. Dann hat sie die Binde zerlegt. Unter der obersten Schicht wurde die blaue Flüssigkeit von irgendwelchen komischen Krümeln absorbiert und auch drunter war somit alles komplett 100% trocken. Sie hat dann die Krümel genommen und gemeint mit den Krümeln kann man den Garten düngen. Ich hab die Krümel dann auch näher untersucht und festgestellt dass auch diese trocken waren. Sie hat dann die Binde weiter zerlegt und die war komplett trocken. Resultat: Wahnsinn! Ich konnte es nicht glauben und war total begeistert und war zu diesem Zeitpunkt auch nicht in der Lage meiner Begeisterung nach außen hin Einhalt zu gewähren. Das ist für eine Frau die perfekte Binde, hätte so was echt nicht erwartet. Der Apotheker war noch etwas skeptisch und hat sich dann diverse Broschüren erklären lassen. Doch zuletzt war auch er überzeugt und hat paar Kisten von dem Zeug gekauft und auch einen Liefervertrag unterschrieben. Sie meinte dann sie komme aus Bangkok und arbeitet für diese Firma und fliegt in zwei Tagen wieder zurück und wenn ich wolle dann können wir uns am Abend treffen. Ich sagte natürlich zu und sie gab mir dann ihre Nummer. Sie war sehr höflich und hat richtig einen auf Business-Lady gemacht. Wie sich bald herausstellen würde hat sich das dann jedoch sehr schnell geändert...

Schon mal zwei Bilder von ihr. Tut mir leid wenn ich so viele gleiche Bilder schicke aber ich fand sie einfach so schön. Sie war 27 Jahre alt und hatte glaube ich kein Baby weil der Bauch war perfekt, keine Streifen...

kommt da noch was?
ich würd gern noch paar fotos dieser dame aus koh samui sehen,sofern es welche gibt....hat klasse das weib...

Zurück
Oben