Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Duisburg Ute in Duisburg

War vor Dingens bei ihr und das Date war sehr gut. Nett und sexy devot. Dieses Dame kann ne härtere Nummer gut ab!
Sie ist ne echte Sau

Nachdem ich so viel hier gelesen hatte, wollte ich unbedingt die Dame mal besuchen. Ihr Service ist eigentlich genau das, was ich suche. Damit nichts schief geht, hatte ich sie vor etwa einer Woche angeschrieben, um einen Termin für heute zu vereinbaren. Ich war beruflich in der Gegend und hatte meine Termine so gelegt, dass ich um 17:30 Uhr bei ihr sein kann. Sie sagte mir, dass ich sie einen Tag vorher nochmal anschreiben soll, um den Termin zu bestätigen.

Gesagt, getan. Gestern habe ich sie nochmal angeschrieben und daran erinnert, dass ich den Termin für heute 17:30 bestätigen möchte. Sie schrieb, dass alles ok sei, aber ich solle bitte am nächsten Morgen wieder ihr bestätigen. Wie erwünscht habe ich heute früh um etwa zehn Uhr nochmal per WhatsApp den Termin bestätigt und gesagt bekommen, dass ich nach Duisburg Mitte zu Realschulstrasse kommen soll und dann mich bei ihr melden soll. Um 11:30 hatten wir sogar noch einmal kurz über WhatsApp geschrieben.

Dann war ich um 17:15 Uhr an der besagten Adresse und habe versucht, sie zu erreichen. Ihr Handy war aus und ging sofort Mailbox an. Auf Nachrichten und Anrufe auf WhatsApp hat sie auch nicht mehr reagiert. Ich habe mir überlegt, dass sie vielleicht einen Kunden kurzfristig bekommen hat, deshalb wollte ich etwas warten.

Sie war das letzte Mal um 17:00 Uhr online, deshalb dachte ich mir nach 1 max 1,5 Stunden sollte sie doch wieder frei sein. Ich habe bis 18:30 vergebens auf eine Antwort von ihr gewartet und danach enttäuscht nach Hause gefahren.

Preis und Leistung trotz ihres alters top! Es gibt im Ruhrgebiet kaum etwas vergleichbares. habe sie zuletzt im Herbst 22 besucht, und war voll und ganz zufrieden. sehr natur geil, nicht abspritzorientiert, hat selber Spaß an der sache. hatte eine Stunde gebucht (150460), war insgesamt mit ast zwei Stunden dort, es kam keine Hektik auf. schaut nicht auf die Uhr, und habe sie 2x befüllt.
für mich eine Wiederholung wert. wer auf diesen Typ Frau steht, macht nichts falsch. Service war Top, Dame und Wohnung sauber.

so von mir auch mal ein Statement.
habe sie angeschrieben um ein treffen zu organisieren.es dauerte ewig. Sie schrieb mit was sie gerne mag und wen man wollte zum anwärmen könne man ein paar Fotos und filme von ihr käuflich erwerben. was sie aber nicht geschrieben hat war das es verpflichtend ist vorher dieses zu Erwerben. Ist mir durch gegangen und es war ja ein Termin für den anderen tag ausgemacht für um 10... also ich 1 stunde vorher los zur Adresse habe sie versucht 10 Minuten vorher telefonisch zu erreichen nichts.um uhr nichts 11 uhr nichts 12 uhr nichts um 16 uhr schrieb sie weil ich ihre Regel nicht beachtet habe wurde das aus dem treffen nichts...na daraus soll jeder hier seine eigenen schlüsse ziehen, mir ist das nicht egal also wer so seine kunden haben und behalten möchte ist falsch aufgestellt.ich habe die nase voll von ihr.

Zurück
Oben