Nachdem ich so viel hier gelesen hatte, wollte ich unbedingt die Dame mal besuchen. Ihr Service ist eigentlich genau das, was ich suche. Damit nichts schief geht, hatte ich sie vor etwa einer Woche angeschrieben, um einen Termin für heute zu vereinbaren. Ich war beruflich in der Gegend und hatte meine Termine so gelegt, dass ich um 17:30 Uhr bei ihr sein kann. Sie sagte mir, dass ich sie einen Tag vorher nochmal anschreiben soll, um den Termin zu bestätigen.
Gesagt, getan. Gestern habe ich sie nochmal angeschrieben und daran erinnert, dass ich den Termin für heute 17:30 bestätigen möchte. Sie schrieb, dass alles ok sei, aber ich solle bitte am nächsten Morgen wieder ihr bestätigen. Wie erwünscht habe ich heute früh um etwa zehn Uhr nochmal per WhatsApp den Termin bestätigt und gesagt bekommen, dass ich nach Duisburg Mitte zu Realschulstrasse kommen soll und dann mich bei ihr melden soll. Um 11:30 hatten wir sogar noch einmal kurz über WhatsApp geschrieben.
Dann war ich um 17:15 Uhr an der besagten Adresse und habe versucht, sie zu erreichen. Ihr Handy war aus und ging sofort Mailbox an. Auf Nachrichten und Anrufe auf WhatsApp hat sie auch nicht mehr reagiert. Ich habe mir überlegt, dass sie vielleicht einen Kunden kurzfristig bekommen hat, deshalb wollte ich etwas warten.
Sie war das letzte Mal um 17:00 Uhr online, deshalb dachte ich mir nach 1 max 1,5 Stunden sollte sie doch wieder frei sein. Ich habe bis 18:30 vergebens auf eine Antwort von ihr gewartet und danach enttäuscht nach Hause gefahren.