Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Was man(n) in Bangkok zu tun hat ...

D

Donlord

User
Ankunft: der zur Zeit einzige Flughafen, um Bangkok zu erreichen ist DON MUANG. Von dort erreicht man sein Hotel in Bangkok am besten mit dem Taxi.
TIP: bei Ankunft nicht aus der Tür raus und das nächst beste Taxi schnappen, sondern zum Departure hoch. Entweder über die Rolltreppe oder mit dem Fahrstuhl. Der Weg zum Airport ist eine Einbahnstrasse. Man hat dort die beste Möglichkeit ein Taxi zu erwischen, daß das Taximeter auch einschaltet. Viele Taxen bei der Ankunft verlangen 300 – 500 Baht ohne Taximeter. Der normale Tarif ist mit Tollway ca. 220 Baht bis in die Innenstadt (Sukhumvit).

Der Tollway muß zweimal bezahlt werden. Einmal bei Auffahrt 30 Baht und einmal bei Ausfahrt 40 Baht.
TIP: gebt dem Fahrer das Geld gleich, damit ihr nicht nachträglich auf den Taximeterpreis die 70 Baht draufrechnen müßt. Das bringt euch und den Fahrer durcheinander.

Geld tauchen: die Banken im Flughafen und in der Stadt haben meistens den gleichen Tauschkurs. Wenn euch der Kurs zusagt, kann im Flughafen gleich getauscht werden.
TIP: alle Banken akzeptieren VISA. Wer also mit wenig oder gar kein Bargeld fliegt, bekommt auf der Kreditkarte gegen Gebühren (5 EUR und 1% Auslandseinsatz) bis zu 25.000 Baht (500 EUR).

Hotel: Hotels gibt es genügend. Normaler Weise braucht niemand in Deutschland ein Hotel zu buchen. Ein bischen im Internet surfen und man findet schon den richtigen Platz. Ich gebe hier mal 2 Tips von Hotels, in dem ich für meine Gäste gute Erfahrungen gemacht habe.
1. Patumwan House, Soi Kasem San 1, Nähe MBK/Siam, BTS Station "National Stadium". Preis ca. 1200 Baht für ein kleines Studio mit ca. 30 qm.
Tel. +66 2 612 3580
2. Chatra Court, 49 Sukhumvit Soi 19, Asok, BTS Station "Asok". Preis ca. 1400 Baht. Tel. +66 2 651 1310
Beide Hotels sind sehr gepflegt. Im Patumwan House wird allerdings keine Kreditkarte akzeptiert. Ich empfehle zwei bis drei Wochen vor Ankunft telefonisch zu reservieren.

So, angekommen und eingecheckt. Jetzt kann's losgehen.
Einkaufen: Die großen Malls, wie das MBK oder Siamcenter oder Seatan (vormals World Trade Center, BTS Station "Chit Lom") oder Gaysorn Plaza, BTS Station Ploen Chit, sind immer interessant. MBK ist von Copies bis Original alles zu bekommen. Kleidung, Sonnenbrillen aber vor allem Handies! Einfach schnuppern und alles auf sich wirken lassen. Im Siamcenter (vom MBK zu Fuß zu erreichen) vor allem Kleidung (Modell Pratunam, ich meine damit meist in Thailand produzierte Waren, aber auch teils europäische Modelle, z.B. Esprit, Levis, etc.). Wem es nicht ausmacht, nicht zu rauchen kann sich am Siamcenter in Starbucks Cafe setzen (für Raucher gibt es draußen auch Plätze) und die jungen Thaidamen bei Einkaufen beobachten. Da genau davor eine große Bushaltestelle ist, herrscht mächtiges Treiben. Ich hatte dort ein paar Schlüsselerlebnisse, die ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt berichten werde.

18.00 Uhr, die Säufersonne steht am Himmel. Schnell noch mal ins Hotel und duschen (oder auch noch andere Dinge verrichten) und los geht's mit der BTS in Nachtleben.
Erste Station Nana (BTS gleichen Namens) linke Seite raus und in der Richtung, aus der die BTS kam zu Fuß bis ins NEP (Nana Entertainment Plaza). Erst mal an eine Bar und ein Drink. Achtung: die Mädels können sehr gut zwischen Neulingen und Wiederholungstätern unterscheiden und sagen Preise zwischen 2000 Baht und 3000 Baht an. Dazu die Barfine von 600 Baht. Ladydrinks sind ebenso (für eine Bar) teuer: 120 Baht. Also Vorsicht mit den Einladungen. Das NEP beseht aus 3 Stockwerken. Also einfach mal spazieren gehen, aber nur in eine Go Go Bar gehen, wenn das Hallogirl einem gefällt. Ich habe schon ein paar dieser Hellogirls als "Freundin" gehabt und wirklich nette Stunden erlebt. Versucht nicht, die Ladies um die Barfine zu bringen, d.h. sich mit Ihnen nach Feierabend (in Nana 01.00 Uhr) zu verabreden. Manchmal klappt es, fliegt es auf, wird sie Ihren Job los und ihr habt ein weiteres Problem. Dann wird sie euch nicht mehr von der Seite weichen. Ich habe mir schon überlegt, all die Girls, die meinetwegen Probleme im Job hatten, bei Marko in der Susibar unterzubringen. Den Gedanken habe ich aber gleich verworfen, Markos Bar ist zu klein :p , lol.

Wem 600 Baht Barfine zuviel sind sollte in die Soi 7 in den Beergarten gehen (gegenüber auf der Sukhumvit, ein paar Meter die Strasse runter und dann links rein).
Ist eine reine Freelancer Bar …

To be continued …

Donlord
 
1. Fortsetzung

Beergarden, Soi 7: ab 20.00 Uhr jede Menge TG's, für jeden Geschmack etwas dabei. Letztens habe ich sogar mit 2 Aussi girls (das waren echte Langzeittouristinnen aus Australien, seit 2 Jahren in Thailand) Kontakt gehabt, die auch für jeweils 1000 Baht mitgehen wollten. Habe mir daraufhin erst einmal die Reisepässe zeigen lassen. Tatsächlich, Australien! Hübsch und echt nett, keine Sprachbarrieren, direkt auf den Punkt. Mit einer habe ich dann am darauf folgenden Tag nochmals getroffen und wir haben zusammen einen tollen Samstag vormittag verbracht. Ich habe den beiden dann einen kleinen Job vermittelt, man ist ja hilfsbereit :D …

Weiter zum Beergarden, alle Schwutten sagen um die 1000 Baht bis 1500 Baht an, die sie auch meistens bekommen. Immer dran denken: Bangkok ist fas doppelt so teuer wie Pattaya! Eine für 500 Baht zu kriegen klappt auch, nur bin ich dabei immer sehr vorsichtig, meist Streetgirls nach 01.00 Uhr gehen für 500 Baht mit. Da ich meistens die Sukhumvit zu Fuß bis in mein Condo gehe und dabei auch die Damen beobachte, habe ich festgestellt, daß nur wenige jeden Tag dort stehen, also feste Plätze haben.

Wer im Beergarden nicht fündig wird, was nebenbei bemerkt schwierig ist, da sich jeden Abend ca. 200 TG's dort aufhalten, geht einfach die Sukhumvit weiter runter (in Richtung Asok). Auf der linken Seite nach ca. 1000 m findet ihr das Thermea. Ebenfalls eine Freelancer bar. Getränkepreise sind normal (zwischen 50 Baht und 100 Baht, Beer 70 Baht)
Ladydrinks gibt es keine. Der Tresen im Thermea ist in der Mitte aufgebaut, so daß man um ihn herum gehen kann. Auf beiden Seiten sitzen die "Jäger", ja, so ist es: ihr seid die Opfer! Sucht gezielt! Licht ist hell und somit gibt es keine bösen Überraschungen am nächsten morgen. Preise auch jeweils um die 1000 Baht bis 1500 Baht.

Ich hatte neulich ein bemerkenswertes Erlebnis: aus purer langer weile habe ich mich um 11.00 Uhr ins Thermea gesetzt und mein obligatorischen "Black Coke" vernichtet. Ich muß dazusagen, daß mich die Bedienungen kennen und da mein Stammplatz, rechts vom Eingang unter dem TV, besetzt war, ich mitten im Getümmel stand, als mich jemand vorsichtig auf die Schulter tippte. Als ich mich umdrehte sah ich ein mir sehr bekanntes Gesicht. Es war Ann, die meinetwegen im NEP mal ein paar Probleme mit dem Job hatte und die dann einen Australier heiraten wollte. Wir sprachen eine gute Stunde über ihr Leben und sie fragte, ob sie heute Nacht bei mir bleiben könne. Klar geht das!! Aber was machen wir mit deiner Freundin?? Ich muß dazusagen, daß Ann ein wenig schüchtern ist und zu dritt … niemals. Die Antwort hatte mir fast das Glas aus der Hand geschlagen. Die kommt natürlich mit! Joy, so ihr Name, ist ein absolutes Hammergeschoss.

In der Nacht mußte ich mit 1 Stunde Schlaf auskommen.
Aber weiter im Text … Wer auch im Thermea nichts findet, muß sich nach 01.00 Uhr nur auf die Strasse begeben und sich dort die ca. 1000 m auf und ab bewegen. Die meisten Girls gehen noch etwas essen und man kommt sehr schnell ins Gespräch.

Vorteil bei den Freelancern: keine Barfine und nach einer kleinen Unterhaltung und gegenseitiger Symaphatie sind die meisten Girls mit 700 Baht einverstanden.

TIP: wenn ihr die Damen nach ihrer Arbeit auf der Strasse aufreißt, seid nicht geizig bei Drinks und Essen, ladet sie ein (durchschnittlich kostet so etwas keine 200 Baht). Wer Kiniau (geizig) ist, bekommt auch nur eine Standard Nummer!!!

Echte Unterhaltung für Thaimänner … wird das nächste Topic … oder: ein Farang beim Thai Entertainment …

Fortsetzung folgt …
 
Donlord schrieb:
Ankunft: der zur Zeit einzige Flughafen, um Bangkok zu erreichen ist DON MUANG. Von dort erreicht man sein Hotel in Bangkok am besten mit dem Taxi.
Donlord
Noch,am 28.09.06(so Buddha will) eröffnet der neue Flughafen in BKK.;)
Vorteil für mich,kürzere Anreise nach Pattaya.

gruß Tilak
 
Hi Tilak

lass mal hören, wie hoch dann die Taxikosten sind bis Siamsquare und bis Pattaya ... ich vermute, die werden zuschlagen und bis PTY 1500 Baht verlangen und bis Siamquare 500 Baht.

Bin gespannt.

Donlord
 
Super Donlord. Ich bin selbst totaler bangkok-Fan und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Insider-Informationen. Du scheinst dich gut auszukennen.
 
hi
Ich denke auch das es so sein wird,eins ist klar der neue Airport macht nichts günstiger für uns, Ausreisegebühr wird auch steigen, genau weiß ich es noch nicht man spricht sie soll dann zwischen 700-1000Baht liegen

Gruß Tilak
 
2. Fortsetzung

Wem der Trouble in den Farang-Entertainment-Gebieten zuviel ist, kann auch mal in ein Thai-Entertainment-Etablissement gehen.

Ich gebe hier mal 3 Alternativen und ein paar Verhaltenstips:
1. Hollywood Disco, kennt jeder Taxifahrer. Ist auf der Petchaburi Road. Ca. 2000 Thais am Wochenende, 70% "Working Girls", also normale Thaimädchen, Rest Männer, sehr laut und sehr viel Gedränge. Verhaltet euch normal, schmeißt nicht mit Geld rum. Verteilt euer Geld in den Taschen, z.B. 3x 500 Baht linke Hosentasche, 5x 100 Baht in der rechten Hosentasche. Das sollte für den Abend reichen. Als Ausländer bekommt man schnell Kontakt zu den Thaimännern, das ist auch wichtig, weil es äußerst schwierig ist, mit den TG's zu kommunizieren. Also einfach dazustellen und jeden Spaß mitmachen. Aber Vorsicht walten lassen. Thais neigen im angetrunkenen Zustand ein wenig zur Gewalt, gerade im Hollywood, wo meistens die Taxifahrer ihren Verdienst versaufen. Etwas Zurückhaltung ist dann nicht falsch.

Wenn das Eis gebrochen ist, wird meist von der Thaiseite gefragt, welches Mädel am Tisch denn hübsch ist. Achtung: nicht mit dem Finger draufzeigen, sondern mit dem Kinn in die Richtung deuten. Und schon sitzt sie neben euch. Die Mädchen sind nicht professionell, sondern meist "bah farang", was soviel bedeutet wie verrückt nach Ausländern, haben aber nicht den Mut ins Hard Rock Cafe zu gehen oder in die anderen Farang Hochburgen.
1000 Baht sollte es euch wert sein. Macht es nicht wie bei den Damen aus den Bars oder gebt ihr nach dem Akt das Geld in die Hand, Umarmt sie und steckt das Geld in ihre Gesäßtasche. Sie will nicht wissen, wieviel ihr gebt. Falls sie fragt, ob ihr sie nochmals treffen wollt und ihr sie mögt, gebt ihr die Handynummer oder laßt euch ihre Handynummer geben. Antwortet nicht mit "sure". In Thai bedeutet das "ich glaube", sondern mit YES! Die meisten Girls im Hollywood oder Sugar Beat suchen einen Boyfriend, also Vorsicht, wenn ihr euch nicht sicher seid!

2. Sugar Beat ist eine Kneipe. Laut und eng. Ausschließlich Thais. Verhalten: genauso wie im Hollywood, wie oben beschrieben.

3. Members only ist eine Disco, in dem meist Studentinnen arbeiten. Es ist ein wenig schwierig zu finden. BTS bis Station Ekkamai, raus aus der Station über die rechte Seite, nicht die Seite wo der Busbahnhof ist. In die Soi rechts rein und ca. 500 m auf der rechten Seite, gegenüber ist ein MK Restaurant. Setzt euch erst einmal draußen an einen Tisch und beobachtet das Ganze. Pitcher Heineken kostet 150 Baht.

Ihr werdet automatisch angesprochen, ob ihr mal reinschauen möchtet, sicher, auf jedem Fall, darum bin ich hier :D. Achtung: drinnen sind die Getränke doppelt so teuer!! "Black Coke" 150 Baht plus Tax. Auf einer kleinen Bühne tanzen abwechselnd 4 Girls (echt sexy). Wenn euch eine gefällt, ruft den Kellner und sagt es ihm. Beim nächsten Wechsel sitzt sie neben euch. Ein Vorteil ist, wenn man Thai spricht, das vereinfacht die Sache erheblich. Die Girls sind "semi-professionell" und sind verwöhnt durch die reichen Thais was das Geld betrifft. Dafür sind allesamt Topklasse und hellhäutig, chinesischer Typ, also Stunner.
5000 Baht werden angesagt. Bei gegenseitiger Symaphatie auch schon mal 3000 Baht.

Ich sage euch, es ist es wert! Aber Vorsicht, die Girls sind schnell dabei sich zu verlieben. Also aufpassen! Verliebtheit äußert sich bei den Girls mit Telefonterror oder nächtliche Besuche im Condo. Wer eine Freundin sucht, ist dort auf jedem Fall richtig :D

Ach so, seid ehrlich was euren Status anbetrifft. Falls ihr verheiratet seid, sagt es auch. Die Girls sind allesamt Mia Noi tauglich, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede :D

Fortsetzung folgt …
 
3. Fortsetzung

Hard Rock Cafe.

Neulich rief mich eine "gute Bekannte" an. Sie fragte, wann ich mal wieder mit ihr ausgehen würde. Ich hatte sie damals im HRC kennengerlernt. Es ist ca. 4 Jahre her, als ich mit ein paar meiner Gäste in HRC ging, um ein paar Bier zu trinken. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein eigenes Condo und war "long term stay" im Patumwan House. Livemusik kam damals von Ice Kendi, eine Band von den Philippinen. An der Bar hockend und Pilse vernichtend war ich eigentlich mehr damit beschäftigt meinen Gästen ein paar Dinge zu erklären (geschäftlich). Wer das HRC kennt, weiß, daß es fast unmöglich ist, eine normale Unterhaltung zu führen. Der Geräuschpegel ist der eines startenden Flugzeugs. Die Band machte eine Pause und neben mir stand plötzlich eine junge Dame, die mich im perfekten Englisch ansprach. Vor lauter Erstaunen, vergaß ich auf ihre Ansprache zu reagieren. Sie wiederholte ihren Satz, daß sie mich kenne und ich fragte woher. Sie war im gleichen Service Apartment wie ich, im Patumwan House. Nach einer viertel Stunde sagte sie mir sie müsse wieder arbeiten und begab sich auf die Bühne. Es war die Sängerin der Band, die mir eigentlich nicht so richtig aufgefallen war. Lange Rede, kurzer Sinn, sie gab mir ihre Room number und gegen 03.00 Uhr rief ich sie auch an. 3 min. später war sie da und wir verbrachten eine tolle Nacht. Bei der einen Nacht sollte es dann nicht bleiben, aber dazu vielleicht später mehr.

Zum eigentlichen Thema: das HRC ist teuer. Ein Pitcher Singha 320 Baht plus Tax plus Service charge, macht mal soeben 380 Baht. Am Wochenende werden neuesten sogar 250 Baht Eintritt fällig. Frechheit für eine Kneipe!!

Die TG's allesamt Freelancer. Meist sehr gut aussehend und teilweise unverschämt bei den Preisforderungen. 3000 Baht bis 6000 Baht für LT. Je später der Abend, desto billiger werden sie … ab 01.00 Uhr werden die meisten "normal" und sagen 1000 Baht bis 1500 Baht an.

Es geht mir niemals um Preise. Wenn ich Party mache, achte ich nicht so sehr auf das Geld. Was ich den Damen zahle, bleibt das Geheimnis zwischen mir und dem Girl. Ich kann verstehen das die Urlaubskassen meist ein Limit haben, das ist auch vollkommen in Ordnung. Nur die Spiele wie: ich bezahle weniger, in bin der Beste, kann und will ich nicht für gut heißen.

Fortsetzung folgt ...

Freiermagazin Was man(n) in Bangkok zu tun hat ...


Freiermagazin Was man(n) in Bangkok zu tun hat ...


Freiermagazin Was man(n) in Bangkok zu tun hat ...
 
Super mit den Bildern. Lockert den Bericht toll auf. Versuch demnächst die Bilder auf 670 Breite und 445 Höhe zu formatieren. eziehungsweise bei hochkant 670 Höhe und 445 Breite. Das sind hier die Optimalmaße.:)
 
Hotels in BKK

Super Bericht Donlord. Ich bin gespannt wie es weitergeht und was noch für Tipps folgen. Du scheinst dich ja in bangkok wirklich gut auszukennen und öfters dort zu sein.
Vielleicht kannst du in der Rubrik "Hotels - Bangkok" noch das ein oder andere Hotel hinzufügen oder ggf. bei den schon gelisteten deine Meinung dazu schreiben?
 
4. Fortsetzung

Silom, eigentlich das bekannteste Nightlife Gebiet in Bangkok, auch unter dem Namen "Patpong" bekannt. Touristen bis zum abwinken. Gegen nachmittag eröffnet der Street Markt. Copies ohne Ende. Preise für Louis Vitton Taschen um die 800 Baht bis 1000 Baht. Rolex Uhren ab 800 Baht. Lacoste, BMW oder Ferrari Shirts, alles wird kopiert. Ab und zu versucht die Polizei dem Treiben ein Ende zu setzen, aber das ist am nächsten Tag wieder korrigiert.

Ein guter Platz zum entspannen und beobachten ist die Musicstation in Patpong 1, ungefähr in der Mitte der Strasse. Es gibt ein paar Außenplätze um das Treiben zu beobachten. Preise für Getränke auf Standard der HRC aber ohne Tax und Service charge, also ein Bier 120 Baht und einen Black Coke für 140 Baht. Die Mischung ist aber echt für Erwachsene :D

Freelancer ab 21.00 Uhr. Eigentlich zu viele, um sich einen Überblick zu verschaffen. Die Preise für die TG's liegen so bei 1000 Baht bis 1200 Baht. Gleich um die Ecke ist ein Shorttime Hotel. Preis 400 Baht für ca. 2 Stunden. Zu meinem Erstaunen auch echt sauber!!
Wer es also nicht abwarten kann, eine greifen, Preis ausmachen, um die Ecke gehen und versenken. Achtung: Kondome im 7/11 Eleven um die Ecke kaufen. Das "Hotel" bietet zwar den Service der Kondome an (3 Stck 60 Baht) aber Thaisize. Wenn ihr euch die Dinger drüberzieht, herrscht akuter Luftmangel. Also Durex kaufen.

Für mich ist die Musicstation schon eines der netteren Etablissements in dieser Gegend. Nichts wird gepanscht und die Bedienungen sind äußerst korrekt und puschen nicht. Ganz im Gegensatz zu den Go Go Bars in Patpong. Falls ihr euch von den Hellogirls "überreden" laßt mal hineinzuschauen, kann das schnell mit 2000 Baht für eine Stunde enden. Ist der Laden nicht ganz so voll hat man schnell 3 – 5 Girls auf dem Schoß und ist dabei Ladydrinks, 100 Baht pro Drink, auszugeben. Anschließend noch Tip fürs Fummeln, etc. Ich selber gehe ungern in die Go Go's in Patpong. Das hat zwei Gründe:
Erstens, er wird zuviel gepuscht. Zweitens, ich habe 2 "Freundinnen" dort, eine im Kings (Tuk bzw. Tukta (Püppchen), was sie auch ist), die andere im Queens in Patpong 2 (Seitenstrasse an der Musicstation vorbei und dann 100 m auf der linken Seite, Treppe hoch). Das Kings ist in Patpong 1, auf der rechten Seite, 2. Bar, auch Treppe hoch.
Die Musicstation liegt also genau dazwischen und ist somit ein heißes Pflaster für mich. Nicht das ich damit Probleme hätte eine Freelancerin mitzunehmen, nein, aber falls ich gesehen werde, habe ich wieder eine Woche Telefonterror und rumgezicke, wenn ich mit den Beiden (nein, einzeln) ausgehe.

Aber weiter: ab 01:00 Uhr schließen die Läden, alle Girls findet man anschließend beim "Abendbrot" auf der Strasse (nach hinten raus). Es ist aber äußerst schwer mit ihnen in Kontakt zu kommen, da sie sich dort von den Mamasans oder Besitzern beobachtet fühlen. Laßt euch nicht entmutigen, nach einen "Absage" steckt sie euch ihre Handynummer zu. Gebt ihr eine Stunde und ruft an. Nur Hotel durchgeben oder Treffpunkt vereinbaren. Preis für LT nach Feierabend: ca. 1000 Baht. Seid nicht geizig und gebt 100 Baht fürs Taxi, schließlich habt ihr 600 Baht bis 800 Baht Barfine gespart. Fragt am Morgen, falls sie euch gefällt, wann sie frei hat. Jedes Girl hat einen Tag in der Woche frei. Verabredet euch, wie damals in der Schulzeit, und sie wird kommen. Der Preis sinkt, je öfter ihr euch mit ihr trefft.

Geht ruhig nachmittags mit ihr in die Shopping Malls, sie erwartet nicht, daß ihr für sie irgend etwas kauft. Vergeßt nicht, es sind nur Mädchen, die hoffen einen Boyfriend zu finden. Also Vorsicht bei der Sache.

Gerade in Patpong sind sehr viele Kinder, die Kaugummis oder Blumen verkaufen. Ich halte es sehr strikt damit: Ich kaufe nichts! Kinderarbeit will ich nicht noch unterstützen.
Ausnahmen bestätigen die Regel: Als ich letztens in der Musicstation saß, ja ich habe mich getraut :D kam ein ca. 7 jähriger Junge, der mir eine Rose verkaufen wollte (20 Baht). Ich saß mit einer neuen Eroberung am Tisch. Ich verneinte, wohl gemerkt alles auf Thai. Er sah meine Begleitung an und sagte: "Kauf ihr doch eine, dann zeigt sie dir auch ihre Titten!" Das war es mir wert und ich kaufte ihm eine Rose ab.

Am besten erreicht man Patpong mit der BTS. Silom Station raus, rechts halten und ca. 500 m durch die Stände weitergehen.

Freiermagazin Was man(n) in Bangkok zu tun hat ...


Fortsetzung folgt ...
 
Chillhunter schrieb:
Super Bericht Donlord. Ich bin gespannt wie es weitergeht und was noch für Tipps folgen. Du scheinst dich ja in bangkok wirklich gut auszukennen und öfters dort zu sein.
Vielleicht kannst du in der Rubrik "Hotels - Bangkok" noch das ein oder andere Hotel hinzufügen oder ggf. bei den schon gelisteten deine Meinung dazu schreiben?

Werde ich tun. Und Danke.

Donlord
 
Letzter Teil

"The Bed" nennt sich eine Cocktail Lounge in der Sukhumvit Soi 11. Ist eigentlich recht klein aber dort hängen die reichen Thais ab. Die Preise sind relativ human. Bier 90 Baht, Mixgetränk 120 Baht. Die Girls der Mittelschicht sind alle auf Party aus. Viele "Bah farang" und haben es nicht nötig für Geld zu ficken. Vielmehr ist es mir oft passiert, daß ich eingeladen wurde oder mir direkt und ohne Umschweife ein "Angebot" gemacht wurde.Wem es nichts ausmacht ab und zu bei einer Razzia dabei zu sein, ist dort richtig.

Achtung: Macht euch auf jedem Fall eine Kopie von eurem Reisepaß und dem Visum und ihr werdet nicht belangt. Ohne Papiere angetroffen zu werden, kann euch ganz schön strapazieren.

Wenn die Girls etwas angetrunken sind, ist fast alles möglich. Ich hatte mir mal den Spaß gemacht und einem Girl gesagt, daß ich nur mit zwei Frauen gehe. Hat 20 min. gedauert bis die zweite dabei war.

Die Damen erwarten keine Geldgaben oder etwas anderes. Es geht denen nur um eins. Viele sind die Mia Nois von reichen Thais oder Thaichinesen, die ein wenig Abwechselung wollen.

Eine stetige Beziehung mit den Girls ist fast unmöglich, da sie nicht das bereits vorhandene, gute Leben aufs Spiel setzen wollen. Bei gegenseitigem Gefallen ist es durchaus möglich, sich ab und zu mit ihnen zu verabreden.

Donnerstags und samstags ist am meisten los. Gegen 22.00 Uhr ist eine gute Zeit dort einzulaufen.

Soi Cowboy, Soi 23 Sukhumvit, eigentlich eine kleine Nebenstrasse. Ich selbst mag diese Gegend nicht. Meines Erachtens sind die Damen nicht gerade überzeugend. Aber jedem wie er mag. Vielleicht hat ja der eine oder andere Heimweh :D.
Egal, Preise wie fast überall, 2000 Baht für ne Go Go Mietze, 1500 Baht für ne Barlady. Für das, was dafür geboten wird, eindeutig zu viel.
Kleiner Tip, das "parken" der TG's nach bezahlen der Barfine klappt in Bangkok nur selten. Seid also vorsichtig damit. Die meisten sind nach bezahlen der Barfine verschwunden. In Pattaya ist das, nach meinen bisherigen Erfahrungen, kein Problem.

Wer ein "working Girl" fischen möchte, sollte am besten nicht in der Barszene suchen. Zwar gibt es einige, die aus dem Grund einen Farang kennenzulernen, in die Bars gehen, das ist jedoch recht selten. Die Girls gehen meist nur am Wochenende in die hiesigen Kneipen und Discotheken, oder man lernt sie einfach auf der Strasse beim Einkaufen kennen. Im Pantip ist mir im August so etwas passiert. Ich werfe hier ein, das ich aus Gründen meines Status kein "working Girl" mitnehme. Als ich mir ein bischen Elektronik kaufen wollte und mit der doch sehr attraktiven Verkäuferin ein "Fachgespräch" führte, berührte ich sie beiläufig, ohne Absicht, an der Brust. Ich merkte, daß es ihr peinlich war, wollte aber nicht darauf eingehen. Nachdem ich mich entschieden hatte, fragte sie mich, ob ich eine Freundin hätte. Meine Antwort darauf war: "Nein!" Ich hab ja auch keine Freundin sondern bin verheiratet :D
Sie wäre heute Abend allein und wolle ausgehen. Nun ja, ich war auch allein und bevor ich mir in irgendeiner Bar die Drinks in die Kajüte nagele, sagte ich zu. Ich gab ihr meine Handynummer und gegen 20.00 Uhr rief sie auch an und fragte wo und wann wir uns treffen.

Ich gab ihr nicht meine Adresse, sondern wir verabredeten uns am Siamsquare in der Milchbar. 21.30 Uhr, aufgesylt und echt nett anzusehen erschien sie und wir machten aus, heute Abend ins Sugar Beat zu gehen. Sie lud mich in ihr Auto und wir fuhren zur besagten Kneipe. Kaum angekommen begann sie mit Druckbetankung. Ich habe noch niemals so viele Longdrinks in einem solch kleinen Körper verschwinden sehen. Nachdem sie sehr betrunken war, fragte sie mich, ob ich sie nach Hause fahren könne. Nun ja, Bangkok, Alkohol und Verkehr … na, wird schon gehen. Nach einer Stunde Autofahrt waren wir in Ladphao angekommen. Ich hatte meine Mühe, sie aus dem Wagen zu bekommen. Nach einigem Hin und Her hatte ich sie dann vor der Haustür. Eine Treppe hoch und ins Bett gelegt. Na hier läuft heute Abend nichts, kurz zur Toilette und nen Taxi rufen, war mein Gedanke. Weit gefehlt. Nachdem ich von der Toilette kam stand sie im Evakostüm vor mir und fragte, ob ich nicht bleiben möchte. Klein Donlord meldete sich und schon war es geschehen. Am morgen noch ein Frühstück und nach Haus.

Anschließend ca. 2 Monate Telefonterror und SMS bis zum erbrechen. 2 Etage im Pantip meiden und möglichst nicht gesehen werden. Das passiert, wenn man nicht ehrlich ist. Obwohl gelogen hab ich ja auch nicht. :o

Was ich damit sagen will: es ist kein Problem eine Freundin zu finden aber es sollte jedem klar sein, daß die Thaigirls es nicht ausstehen können, wenn man nicht ehrlich ist. Solche Aktionen sind zwar irre spannend aber der Risikofaktor ist enorm hoch, wenn man nicht ungebunden ist.

Ich mag Bangkok. Jemand hatte mir vor Jahren mal gesagt: Wenn du in Bangkok ankommst, gibt es nur zwei Möglichkeiten! Du haßt es oder du liebst es!! Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem kommt es immer wieder vor, daß ich dermaßen genervt bin, das ich mich in die BTS setze, Ekkamai austeige, mir nen Busticket kaufe (90 Baht) und einfach für ein paar Tage nach Pattaya fahre.

Freiermagazin Was man(n) in Bangkok zu tun hat ...

Haloween Party in NANA Entertainment Plaza

Donlord
 
fettes THX@Donlord

Dein Bericht ist echt super. Die Krönung wäre noch n'Stadplan mit den eingezeichneten Locations *smile* Ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Board und habe genau so ein Bericht gesucht. Für einen "Anfänger" sind das genau die richtigen Tipps, ich war erst 2x in TH aber noch nicht in solchen Ecken, mehr so auf dem Lande. Da gibt es zwar auch genügend Bunnys, die darf man aber nicht anfassen.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben