Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya What`s Up Agogo - Soi 15 (Pattaya)

R

Resturlaub

User
Peter08122 schrieb:
WHAT's UP AGOGO (Soi 15)

Hier ist es eiskalt. Mich friert regelrecht. Es laeft nur Tecno-Music und ich fuehle mich nicht wohl. Die Stimmung ist auch recht kuehl und gelangweilt. Die Lady-Dancer sind gross und schlank, doch tanzen tun sie nicht wirklich. Wenn sie nicht auf der Buehne rumstehen sitzen sie, in Strickjacken gehuellt, im Laden rum. (echt kalt da drin).
Die Showgils sind eher klein und niedlich, mit grossen Titten. Ausser PLANLOS mit Schaumstoff-Isolierungen aufeinander einzupruegeln haben sie nichts zu bieten. Das gleiche gilt fuer die Ladies der Shower-Show. (Ich kann hier kein Konzept erkennen)

Berichte zu What`s Up Agogo - Soi 15 (Pattaya) im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend

WHATS UP, Soi 15
Nette Maedels, viel Haut, viele blankrasierte Moesen. Aber irgendwie kommen mir die Girls immer wie geklont vor. Kommen die alle aus dem selben Isaandorf und sind irgendwie verwand?
Stimmung nicht so der totale Reisser, aber ganz okay.

Korrektur

Ich muss das korrigieren. Im ersten Post wurde der Laden ziemlich verrissen, im zweiten Post kam er dann besser weg. Nach dem gestrigen Wiederholungsbesuch, wuerde ich die WHATS UP ganz klar zu den derzeitigen Highlights in Pattaya zaehlen.

Wir sind uns natuerlich alle klar darueber, dass alle Eindruecke rein subjektiv sind, dass jeder nen anderen Geschmack hat und das die Stimmung taeglich wechseln kann.

Aktuell gefaellt mir diese Agogo also sehr gut. Zudem dort die einzige "Goettin" arbeitet, die ich bisher in Pattaya gesehen habe. Die ist so wunderschoen, dass es wehtut.

Ich weiss nicht, ob sie nett ist, ich weiss nicht ob sie gut fickt, ich weiss nicht wie sie heisst oder wie alt sie ist. Sie war einfach zu schoen um sie anzusprechen. Ich konnte sie nur anstarren...

Wer in Pattaya ist kann sie ja mal anschauen gehen. Sie hat die Nummer 16.

Update

Trotz vieler neuer Agagos weiterhin das Higlight.

Liegt aber auch daran, dass die wirklich huebchen Maedels schon um 22:00 Uhr
rabendicht und voller Drogen gepummt sind!
Dadurch allerdings total hemmungslos!

Muss man gesehen haben!

Gruss

Willi

Nicht mehr wirklich der Hit... aber es darf geraucht werden :D

Von den ca. 30 Schwutten dort, waren mind. 20 älter als meine Mutter und 8 ss hässlich das selbst Tommy oder Peter darüber steigen würden, lol.

Die "Lesbo" und " Peitsch" Show wie in allen anderen A GoGos auch, gähn.
Der Laden war im Nov/Dez um Klassen besser.

Update

Das schlechteste an der What's up ist die homepage.

Die Bilder der Ladies haben nichts mit der Relität zu tun.
Der Club ist 1000x besser als auf der Homepage dargestellt.
Die Ladies sind der Burner aktuell; für mich waren die Girls von der Optik her
ne Liga besser als die der meisten anderen Agogos.

Jeden Abend gibt es einen Mottoabend.
Als ich da war hatten alle weiße Highheels an, weiße Strümpfe od. Fishnets und z.T. Engelsflügel.

In der Mitte ist die Tanzfäche, dahinter eine Dusche unter der sich permanent zwei, drei Ladies einseifen.

Der Laden ist die meiste Zeit proppenvoll und die Atmosphäre war richtig geil.

Die Preise f. Ladydrinks u. Bier sind im Rahmen, die Preisvorstellungen
der Ladies und Barfine sind am oberen Ende angesiedelt. LT: 2000 + Barfine.

Um ein paar Stunden richtig Spaß zu haben sollte man auf jeden Fall mal vorbeischaun.

Zurück
Oben