Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Wie ich zum Farang wurde...

F

Farang2

User
So, schrieb jetzt einen ewiglangen Bericht als ich endlich fertig war, musste ich mich nochmal anmelden und der ganze Text ging verloren...neiiiiiin...:mad:

Aber ist egal noch mal von vorne......

So nun ist es endlich so weit, ich sitze in einem Internet-Cafe in Bangkok!

Puenktlich um 19.00 uhr startete mein Flug von Muenchen richtung Bangkok.
Der Flug war absolut beschissen, kack service, haessliche Stewardessen, kack Programm!
Der Flug war mir der LTU... aber er war billig, so um die 500 habe ich bezahlt!
Wenn man groesser wie 1.80 ist hat man keinen Platz im Flugzeug, wie ich das ueberlebt habe weiss ich selber nicht mehr)
...... oder besser gesagt neben mir sassen 2 wirklich fette Amis ( ca. 200 kilo), wie die das bloss ueberlebt haben...........:confused: )

Es wurden ein Paar TVs waerend des Fluges ausgeklappt und mickrige 2 Filme wurden gezeigt.
The Simpsons-The Movie und The Hoax (zweiteres ist gut:D )
Es gab 2 essen die beide zimlich beschissen waren!
Von Schlafen keine rede! Wie denn auch.... wenn man zugekrempelt im sitz Hockt.. wenn man es so nennen kann.

Also nach ca. 10h fliegen din ich endlich, total fertig mit erheblichen schlaf und Nikotin-mangel, angekommen.
An der Pass kontrolle stand ich sicher ca. 1h, fuck... ehh schon so fertig und dann noch das ewige warten bis man endlich raus aus dem Flughafen ist...

Endlich fertig bin ich sofort Raus und das erste was ich hoere ist...
*Hello my friend, where do you come from, do you need Taxi?*
Ich sagte
*No*
lool
Ja ich musste erst mal in ruhe eine rauchen...
In Ruhe...glaubste... jeder Zweite der an mir vorbeilief fargte das selbe!
Schlisslich hab ich mal ja gesagt und stieg ich in ein Taxi.. musst ja mal zu meinem Hotel.
Wahnsinn wenn ich so wie die Thais Auto fahren wuerde waere ich mein Fuehrerschein in ca. 5min loss!
Anyways der Spass kostete mich 500 Baht.

Endlich, voll fertig am Hotel angekommen, das Hotel das ich besuche ist das Grand President Hotel, liegt in der SOI 11 und ist echt zu empfehlen!
Hab mir die Royal Suite gegoennt... absolut genial, es ist unter 3 Zimmer aufgeteilt, sauber, stinkt nicht und hat einen super Service.

Also mal die Mini-Bar Leer gesoffen und die Umgebung abgechekt.
(was die Preise von den Bieren in der Mini-Bar sind, weiss ich bis jetz immer noch nicht, egal... wird schon nicht zu teuer sein:confused: )

Genial... Zwei 7/11ens in der naehe, Zigaretten shops on mass....
Eine Skytrain Station auch, aber die hab ich noch nie (bis jetzt) benutzt!
ach ja... ein Old German Beer Hous ist gleich gegenueber dem Hotel!

Dann bin ich schnell in ein Internet Cafe meine Mails checken und ins WSG Forum gegangen, mal schauen wo ich hingehen kann bzw. sollte:D !
Der Skipper schreib in irgenteinem Thread das das Lolitas in der SOI 8 ist und der BJ 700 Baht kostet...
Was gibt es besseres, da ich in der SOI 11 bin ist es gar kein Problem in die SOI 8 zu kommen, denn sie liegt genau gegenueber.

Gesagt, getan... also rueber ins Lolitas!
Ist sehr leicht zu finden, ist in der 2ten Seiten Strasse ganz am ende, nicht zu uebersehen.

Draussen hocken ca. 20 girls die auf einen Customer warten, eine gepackt und Rein in die Bude.
Ein Bier bestellt und fuer sie auch ein getraenck.
Wir sind dann eine Stiege rauf gegangen und in einen Raum wo lauter Sofas stehen die nur durch einen Vorhang getrennt sind.
Also eins muss ich schon sagen, entweder man liebt es oder mann hast es!
(das selbe gilt auch vuer Bangkok)
und..... ich LIEBE es! (beides:D )

Also platz genommen, Hose runter und der BJ beginnt... wahhhhnnnnsinnn.... so ein Genialen Blowjob hab ich noch nie bekommen.....
Alles ohne Gummi und mit Mundschuss versteht sich.
Glaube die kleine hiess Boo...

Bin dann runter und hab 700-800 Baht bezahlt, absolut zu empfehlen diese Location.
(gab natuerlich etwas Tipp, denn Deep Throat der ersten Klasse gehoert gewuerdigt)

So.... nun habe ich hunger und geh mal zu so einem Srassen-Stand mal was Essen, fragt mich bloss nicht was ich esse denn ich habe keine ahnung was ich esse, aber schmeckt extrem gut:D !

to be continued...
( waerend ich das schreibe, schreite eine australierin die ganze Zeit in ein Telefon, weil sie ihr Pass und Kreditkarte verloren hat, und versucht etwas Gekd von ihren Freunden zu pumpen, aber es sieht nicht so aus als werde sie eins bekommen, na ja, da sieht man ob Freunde fuehr einen da sind oder nicht...)

Anyways...

mfg

and the shit goes on and on and on....

Nun, nach dem BJ ging ich erst mal was essen.
Ich war in einem Stand in der naehe der SOI 5 was essen, irgend eine Wurst (oder so was aehnliches) die auf einem Spies aufgespiest war, verdammt lecker, das ganze wurde in eine Sauce eingetaucht die zimlich scharf war aber gut!

Nach dem ich vollgefressen war wurde ich wider geil und checkte wider mal das WSG Forum ab, um ein paar gute Locations aus zu checken....
Das Annies liegt in der SOI 4 und ist nicht weit entfernt von meinem Hotel.
Also lief ich die Sukhumvit entlang und sah dem ganzen treiben auf der Strasse...
Auf dem Weg zum Annies ging ich noch mal in eine 7/11 einkaufen und bessorgte mir ein paar bier.
An der Kassa sprach mich die Kassierin an..
*where are you going sexy man?*
*aemmm, i go to a massage in SOI 4*
*ahh sexy man where you come from?*
*from austria*
*from australia ahh*
* no from austria, vienna, you know?*
*bla bla bla*
....................
....................
....................
* i make good massage, i come with you to Hotel, what Hotel you?*
wahnsinn sogar die Kassiererinnen machen einen an, yeahhh, sie sah verdammt gut aus aber ich glaubte sie sei erst 17 oder so... ich zoegerte ein bisschen und fragte wie alt sie sei.

Sie sei 21 sagte sie mir und erzaehlte das sie in 10 min fertig sei, ich solle schnell draussen warten sie wuerde gleich nach Draussen kommen.
Genial dachte ich mir, ging noch mal eine Runde und kaufte mir einen Balck Label und noch eine Coke dazu.
Ging raus, rauchte eine und sie kamm anschliessend mit einem Koffer Gepaeck raus...:eek:

Dachte mir nichts dabei und wir schlenderten die Srasse runter in richtung SOI 11.
Sie erzaehlte das sie studieren wuerde und am Abend kassieren wuerde.

Als wir im Hotelzimmer ankammen, machte Lum (so heisst sie) uns erst mal einen Drink, und gingen gemeinsamm Duschen...
Bekamm sofort einen Steifen, als sie das bemerkte began sie zu kichern und kraulte an meinem Sack rum, ich versuchte ihr zu sagen das sie mir einen blasen soll... aber sie sagte spaeter, kommt alles noch:)

Also fertig mit Duschen, sprangen wir ins Bett und ich schmiess eine CD rein (mit 5.1 sound:cool: geiles Zimmer)
Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mich zu massieren, so fein und zart war ich gar nicht gewohnt....
Anschliessend machte ich uns noch mal einen Drink und ich zuendete mir ne zigarrete an...

Geil, waerend ich meine Label trank, genusslich meine Zigarette rauchte und guter Sound aus den Boxen pumpte, fing sie an zu blasen:D :D
So was gits auch bloss in Bangkok, einfach nur Geil, vorallem wenn ich zurueckdenke, wie ich meine Freundinnen anbettel musste das ich eine Zigarette *danach* im bett rauchen duerfte!

Na ja, aber die im Lolitas blasen einfach besser...lol haben ja genug erfahrung.
Kurtz befor ich kam, nahm ich sie auf die Arme und legte sie ins Bett.
Ich fragte sie ob sie gummies habe, und sie sagte nein, ich hatte auch keine...FUUUUUUCK!!!
Ok, jetz die ruhe bewahren.... was soll ich jetz machen....
Verzweifelt suchte ich das ganze Zimmer nach Gummies ab.... nach 5min suche fand ich die Gummies in der Kueche neben den Chips, Erdnuss-Tueten liegen....
Puhhh noch mal glueck gehabt, denn ich war so Geil das ich sie auch ohne Gummies gevoegelt haette!
Die Gummies waren sogar in Bananen geschmack....aber was die wieder kosten werden.

Ok, Gummi rueber und los ging die action... denkste... ihre Mumu war so verdammt eng, das ich sicher n Paar min damit beschaeftigt war meinen Schwanz in sie rein zu beckommen ohne sie zu verletzen....(so was hab ich auch noch nie erlebt, so eng und geil... wahnsinn!!)

Besorgte es ihr ganz langsam missionar, und anschliessend doggy-style.
Kurtz bevor es mir Kam, kam mir was anderes.... was weare wenn sie noch minderjaehrig waere und sie mich angelogen hatte:confused: :mad:
egal war so geil und spritze den Gummi voll!

Anschliessend noch ein bisschen small talk, ein paar drinks und ich schickte sie nach hause, wo auch immer das sein moege.
Vom preis her sagte sie nichts und als sie unter der Dusche war legte ich ihr 1000 baht in die Tasche bzw. Koffer... lol...
Hoffe das war angemessen!

Ok, geh mir jetzt wieder mal einen blasen lassen:D

Und auf bald!

Fotos!

Servus....

Hab ein paar anfragen bezueglich Fotos bekommen.... gedult jungs ihr bekommt alles!

Das Problem ist nur das ich nur das Handy habe, und nur mit dem schiesse ich die Fotos... keine bange ist ein gutes Handy (3.2 MP).
Aber es ist mir zu umstaendlich die Fotos via Cabel, das ich exta mitschleppen muss, reinzustellen.
Aber falls mir danach ist werde ich es machen, noch in BKK, aber sonst sobald ich zuhause bin, versprochen!

Ach ja, falls jemand ein Paar gute Adressen in BKK weiss....Posten;)
Bin immer auf der suche nach guten Locations!!

Noch was, falls da draussen jemand das liest und in erwaegung zieht mal nach Thailand zu fliegen.... MACH ES!!!!!!!
Es uebertrifft alle vorstellungen!:cool:

werde jetzt noch ein 2 Tage in BKK verbringen und mich dann vuer einen (oder vielleicht laenger, aber wer weiss das?!) nach Patty schmeissen wo ich mich mit Mac vermutlich treffen werde.

Also Jungs, bis daemnachst!

Bkk

Geh doch mal zum Eden Club in der Soi 7/1.Das is echt ein abgefahrener Laden, da gibts nix was es nicht gibt. Ein Wahnsinn was die da mit einem anstellen.Infos findest du im web genug. Einfach bisschen googeln!!Gruß singha1

...... and the shit dont stops.....

hallo jungs,[/SIZE]

Gestern Abend wollte ich mir umbedingt mal ne Body-Massage goennen.
Ich checkte wieder mal das net ab und stoss auf die Teen Massage in der SOI 33.... ich lass super service, geile weiber und guter ruf...was will man mehr und bin sofort auf den Weg gegangen.

In ein Taxi und 5min spaeter war ich da, ich lief die SOI 33 entlang und zwischen den ganzen Schleppern die mich angesprochen haben, sah ich die TEEN-Massage!
Es sassen ca. 5-6 weiber draussen und sprachen mich an
..ohhh sexy man, you want massage?
ich.... 4 sure!
Aslo nahm ich eine mit (sahen alle eigentlich gut aus bis auf eine die war alt..), ging rein und am tresen stand eine Frau, sie fragte mich was ich fuer eine massage wollte.

Sie gab mir eine Zettel wo alle Massage arten drauf standen.
bsp. Thai massage 100 baht*
Body massage 200 baht*
Body and BALL:D massage 250 Bhat*
........usw............
*war alles in 30 min, 1h, 1,5h aufgeteilt (Preis demenstprechend hoeher)

Lass im Forum man muss die Ball massage nicht ordern denn die girls machen es sowieso, aus eigeninteresse, versteht sich!
Also das billigste genommen und gleich bezaht (200baht, glaube ich).
Muss noch einfuegen das ich so etwas noch nie in meinem Leben gemacht habe, daher zimlich unerfahren war:p

Ich und Ann (so hiess die Dame) gingen rauf und als wir imm Zimmer ankammen, fragte sie mich ob ich einen Drink moechte.
Bestellte daraufhin ein Singha und fragte ob auch sie was moechte.
Glaube sie verstand mich nicht aber nickte mit einem breiten Laecheln.
Sie ging Raus und ich zog mich aus.
Plotzlich ging die Tuere auf und ein junger Thai stand vor mir (ich nackt...) und gab mir die Drinks....strange!
Egal, er gab mir 2 singha, die anscheinend beide fuer mich seien... na ja ok, sauf ich halt 2!
Bin sowiso zu alki geworden, trinke eigentlich nie Wasser nur Bier...lol....

Als Ann zurueck kamm vergingen ca. 4 min, sie sagte ich sollte unter die Dusche gehen und das tat ich auch.
Ich stand unter der Dusche und wusste nicht wie ich das Vervlixte ding benutzen soll:) , aber ich musste es auch nicht denn Ann kam sofort nach und seifte meinen Koerper ein und ich ihren....yuhuuuuu... verdammt geiles gefuehl, mann muss keinen Finger kruemmen denn sie machte alles.:D

Einseifen, waschen, fummeln, putzen, trocknen alles machte sie!
Absolut neue erfahrung fuer mich.
Dann sagte sie ich soll mich auf das bett liegen, lag mich hin und wartete gespannt was wohl jetzt passieren wuerde....
Sei fing an mich mit Oel einzureiben, und massierte mich am ganzen Koerper.
Bekamm sofort einen Staender und sie bagan zart meine Eier zu massieren.
Das ca. 30min, dann fragte sie mich ob ich special wollte, und ich ohne zoegern....YES!!!!

Sei erzaehle, waerend dessen, das sie sonst nur aeltere und indische kundschaft habe und ich der juengste sei denn sie je gahabt haette!
Und war irgendwie froh darueber, so kam es mir zumindest vor.

Sie sagte Hand, Mund oder Volles Programm ich entschied mich fuer Mund (bin halt ne Faule sau!).
Es fing an.... sie rieb ihren ganzen koerper auf meinem Schwanz....uhhhh so genial.... fing an ihn langsam zu blasen und lutschte geil an meinen Eiern.
Immer wenn ich kurtz vorm kommen war stoppte sie und rieb wieder den Koerper an den meinen...glaub etwas geileres gibt es nicht, nicht wahr!?....

Sei ging auf die Knie und Rieb ihren Arsch und ihre Mumu an meinem schwanz und leckte meine Brustwarzen, Hals, Ohren usw.....
Ich kahm mir vor als wahre ich im himmel, so was hatte ich in meinem Leben noch nie gehabt, bzw. gar nicht dran gedacht das es so was geiles ueberhaupt gibt.

Es ging immer so weiter bis ich in ihrem Mund gekommen bin.
Dann wider unter die dusche und ihr wisset schon.... einseifen usw....
Dann ein bischen gequatscht eine geraucht, mein 2tes Bier auf ex gesoffen und raus aus der Bude.

Der ganze Spass kostete mich 1000 Baht!
Natuerlich mit Tipp, denn es war grandios.:cool:

Also, bis bald!
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erging es uns allen einmal... das " UNBEKANNTE "...

Du machst das richtig, Kleener. Hab Spasss... und nimm alles mit was Du kannst. :D

....und weiter gehts.....

Servus Jungs,

Gestern wieder mal das net abgecheckt und bin auf Annies gestossen.
Das liegt in der Soi4, 5min Fussmarsch von meinem Hotel aus, also auf die Beine und los gehts.

Lief sicher 3 mal die Soi4 hinauf und runter und fand es einfach nicht also in eine Bar gehockt und mal ein kaltes Singha getrunken, ja ok, es waren 2:D .
Als ich in die Menge sah, sah ich ein Schild mit der Beschriftung *Annies Bar and Pub*:confused:
Dachte das sein ein Massage-Salon, egal bin dann ueber die Strasse gelaufen und auf dem Weg sah ich ganz klein, in einer Seitensrasse, ANNIES MASSAGE AND SAUNA...yaeahhh...endlich gefunden.

Bin Rein und dann die Stiege Rauf, als ich ankamm empfang mich eine extrem Haessliche Frau (oder mann, so genau hab ich nicht hingeschaut,,) aber sie war sehr net und erklaerte mir alles.

Da war ein Raum in der die Weiber drinnen sassen und auf customer warteten, das ganze wurde durch eine Scheibe getrennt...wahnsinn, wie im Film dachte ich mir.
Dann Pfiff die dame und schrie irgendetwas und die Damen, ein paar von ihnen waren schon am schlaffen, standen auf und stellten sich in einer Reihe auf.

Sei sagte ich soll mir jetzt eine Aussuchen, ich nahm die nr. 22, ein sehr huebsche und junge Dame! Sie heisst AEY und kommt aus dem Isaan.
Sie sagte wir muessten noch ein bisschen warten denn das Zimmer war noch nicht fertig, ich trank noch ein Bier und sie einen Whisky-Cola.
Nach ca. 10 min war das zimmer fertig und wir gingen rein, sie fuellte eine Badewanne auf und sie fragte mich ob ich noch was trinken moechte, ich bestelle noch ein Bier und waerendessen sich die Badewanne fuellte fummelten wir rum und redeten ueber Gott und die Welt.

Sie ist, anscheinend, 24 Jahre alt, langes dunkles Haar, klein, geilen (wirklich guten) Koerper aber hatte sehr kleine titten, was mich aber nicht weiter stoerte!
Sie zog mich langsam aus und sie sagte ich solle in die Badewanne rein, gesagt getan, sie sofort nach.
Sie begann mich mit Gel, oder so was in der Art, einzureiben.
AEY konnete sehr gutes englisch und sie war einfach so nett und lieb, ich haette an der Stelle alles vuer sie getan.

......Jetzt weiss ich dass es sehr gefaehrlich sein kann in Thailand, denn die Frauen sind so nett, lieb und huebsch das mann sich glatt in sie verlieben koennte!.....

Sie rieb denn ganzen Koerper, in der Wanne, auf den meinen und bekamm sofort einen Staender. Sie laechelte und begann ihn sanft zu wixen und lecken.
Wir standen auf und Duschten gemeinsam, wobei sie gruendlich meinen Arsch gewaschen hat, als gegenleistung ich ihren:D ...

Anschliessend sind wir auf das Bett gehuepft und sie schmierte mich mit Oel ein und darauf folgte ein spitzen Programm dagengen war die Geschichte in der Teen Massage ein Furtz.
Vor allem ihre Art, soooo lieb.....wahnsinn, mit der darf ich mich nicht noch einmal treffen!!!:(

Dann folgte massage, suck, bumbum das sicher 1h lang..... genial die Frau!
Dann Gummie runter und Blasen bis zum ende.
Wir schwitzten wie die wilden, aber das ist auch irgendwie geil, nicht wahr?!
Anschliessend entschuldigte sie sich das sie keinen deep throat gemacht hat den sie sein ein bisschen krank und gestern kamm ein australier der ihr den Schwanz die ganze Zeit rein drueckte bis sie kurtz vor dem Kotzen war...in dem moment ubergieng mich ein Gefuehl, so eine art empathie, ich bekamm mitleid und nahm sie in den arm und sie weinte....auwee, dachte ich mir, macht die das immer oder meint sie das ernst, auf jeden fall troestete ich sie.

Dann wieder unter die Dusche und das selbe programm wieder.
Wir quatschten sicher noch ne halbe Stunde, rauchten ein zwei Zigaretten und tranken ein bischen und dann giengen wir raus.
Sie sagte ich soll schnell warten, sie brachte mir einen Zettel mit ihrer Nummer und begleitete mich raus.
Als wir draussen standen nahm sie mich in den Arm und sagte ich soll sie umbedingt morgen anrufen und kuesste mich anschliessend nahm mich in den Arm und wollte nicht mehr loslassen.
Ich hatte aber hunger und schaffte es mich irgedtwie loss zu machen und ging.....

Die moral der Geschicht:
Ich habe niemals geglaubt das mann sich in Thailand wirklich verlieben kann, aber es ist so...leider... nicht das ich es jetzt bin, aber war kurz davor.

Ps: Also eins muss ich schon sagen, wass man da alles in den internetcafes erlebt...
gerade diktiert eine Thai, dem Ladenbesitzer, eine E-mail die dem Farang bestimmt ist.... loooool wir bloed musss der denn sein... armes schwein.

Anyways, bis bald
:D

absolutes Spitzentagebuch, Kompliment und noch viel mehr Neid :D !

Apropos Internetcafe: neben mir nahm mal eine Platz, die hatte gleich ne Reihe im Regal gemietet um ihre Ordner beisammen zu halten ! Der damalige Adressat war irgend ein GI namens Eric vom Flugzeugträger !

Zitat Schwutte (aber ne richtig geile):

"Tirak, last week have robbery in my room, now i have nothing, Gangster take everything, i borrow shoe and dress my friend blabla......" vergess ich mein Leben nicht !

4 gut gefüllte Leitz (incl. Register !!!) hatte sie im Regal stehen und angezogen war´s nachmittag um 14 Uhr wie die Beckham :D

haaa, residiere gerade auch am sukhumvit und hatte gerade einen hausbesuch von einem der bezauberndsten wesen. Hatte sie vor zwei tagen in einer bar getroffen. Scheint wohl eher semiprofessionell zu sein. Ist ein echter sonnenschein, ständig am lachen, springt mir wie ein kleines kind auf den arm und küsst wie ein engel. Im bett erweckt sie den anschein, mit grosser lust dabei zu sein. Der fingertest zwischen den beinen ist ebenfalls positiv. Und was ist besser als sex mit einer hammeer süssen frau, die ebenfalls spass dran hat??

Ist ein echt geiler Bericht von dir!!:cool:

Ich habe schon ähnliche erfahrungen in Thailand gemacht!:)

Ich bin schon auf deine weiteren erlebnisse gespannt!

Mfg.

Thailove

:) :)

Ja so ist das Farang2

binnen 2 Stunden durchläufst du alle Ebenen deiner Gefühlswelt. Die Girls haben das einfach drauf. Auch mir fällt es immer sehr schwer dann Herr der Lage zu bleiben, bzw. cool zu bleiben.

Gerade in Pattaya bekommst du eine Show geboten, die Ihresgleichen sucht. Aber solche Erfahrungen sind einfach ein muss. Das macht Thailand aus. Gerade solche Erlebnisse sollte man keinen Newby nehmen, die MUSS er selbst machen, sonst verpasst er was.

Ich glaube, dass diese Erfahrungen der Kern des sogenannten Thailand-Virus sind.

Donlord

Donlord schrieb:
Ja so ist das Farang2

binnen 2 Stunden durchläufst du alle Ebenen deiner Gefühlswelt. Die Girls haben das einfach drauf. Auch mir fällt es immer sehr schwer dann Herr der Lage zu bleiben, bzw. cool zu bleiben.

Ja, das ist doch toll! Sie verkaufen UNS sehr gekonnt für je nach Geldmenge ein Häufchen oder Haufen Illusionen. Man muss aber halt wissen, dass es um das Geld geht und um nicht mehr.

Gerade in Pattaya bekommst du eine Show geboten, die Ihresgleichen sucht. Aber solche Erfahrungen sind einfach ein muss. Das macht Thailand aus. Gerade solche Erlebnisse sollte man keinen Newby nehmen, die MUSS er selbst machen, sonst verpasst er was.

Thailand ist nicht Pattaya.

Ich glaube, dass diese Erfahrungen der Kern des sogenannten Thailand-Virus sind.

Es ist das Pattaya-Virus bzw. der Rotlichtmeilen in Thailand.

...you thought it ist over..... NO, it just beginns...

Sawadii khap Jungs,

So, also gestern bin ich erst mal aufgestanden und anschliessend in das OLD GERMAN BIER HOUSE was essen gegangen, Bin eigentlich fast jeden Tag mal dort was zu essen. Hat echt ne gute Kueche...Thai-Food, German-Frass und Indian-Food.

Die Bedienung ist sehr nett und mit 2 weibern die dort abrbeiten hab ich mich schon am ersten Tag angefreundet. Muss noch sagen, das ich geschworen habe, dass ich in Thailand nie ein Schnitzel essen werde und das bis jetzt geschaft!
Obwohl ich schon manchmal daran gedacht habe... muss ich zugeben.

Ich untehielt mich mit der Bedienung (name vergessen, muss immer wieder fragen..), und sie erzeahle mir das sie einen Boyfriend von Austria mal hatte, der sie aber verlassen hatte und sie jetzt alleine da steht.
Dachte mir nichts dabei und ass mein Meeresfruechte salat in ruhe weiter und trank genuesslich mein Kaltes Singha.

Sei erzaehlte die ganze Zeit das sie nach Europa gehen will und endlich jemand fuers leben haben will. Ich versuchte es ihr auszureden, denn in Europa ist es verdammt kalt, uberall farangs, die nur, wenn sie eine Thai sehen, an SEX denken...:) und es nicht einfach ist nach Europa zu kommen wenn man nicht die kleinste Spur deutsch kann.

Dann sass sie sich neben mich, die anderen Maedels dort sahen das und fingen an zu kichern.
Ohhh mann, dachte ich mir.... das gibts doch nicht jetzt will die mich anmachen, obwohl ich sicher ca. 10 Jahre juenger als sie bin.
Du wirst von jeder angemacht, alle meinen nur weil du alleine irgendt wo bist, dass du jemanden suchst, mit dem du Voegeln kannst... na ja...:D stimmt ja auch meistens, aber nicht wenn ich im restaurant hocke! Irgendtwie geht mir das mittlerweile auf denn Sack, PUNKT!

Gegenueber von uns sass ein Farang mit einer fetten Gold Uhr, und ich sagte sie soll es bei ihm probieren, denn der hat Kohle....
Sie sah mich entsetzt an und murmelte etwas in Thai, anschliessend sagte das sie nur jemand will der sie liebt und nicht auf das geld aus ist.
Sie redete die ganze Zeit und versuchte mich anzumachen aber ich blockte alles ab und versuchte ihr verstaendlich zu machen das ich kein Interesse habe aber sie sei sehr nett und wuerde bestimmt jemanden finden der sie Liebt usw....

Wenn ich so zurueck denke, machte sie mich eigentlich bei jedem Besuch des Reataurants an, hab das aber nie ernst genommen und gedacht das macht sie bei jedem, dachte das sei die Thailaendische Gastfreundschaft, vieleicht ist es dass auch.....anyways, bezahlt und raus auf die Stassen Bangkoks.

Verdammt heiss ist es hier, 5 min auf der Stasse und du bist nass.
Ging dann in die Soi8 mir mal einen Blasen lassen, loool mach ich immer, IN DER FRUEH EINEN BLOW UND DER TAG IST DEN FREUND, mein motto!
Nehme immer BOO, wahnsinns nette und sexy Dame, mitletweile kennen wir uns schon gut und qutaschen bevor und danach sicher noch ne halbe stunde ueber Gott und die Welt. OHHHH so gefaellt mir das Leben:D !

Dachte mir danach ich muss mal in die Kaho San Road, hab gehoert das ist der Backpacker treffpunkt in Bangkok und da sich die schraegsten Voegel treffen.
Also ab nach dahin, problem, jedes taxi das ich fragte sagte das es 300 Baht kostet. Sie weigerten sich das Taxi Meter einzuschallten. Komisch:confused:
Egal, das 5 schaltete den Taximeter an und es kostete mich ca 100 Baht...aber ich stand ca 1h im Stau, vielleicht lags daran.
Als ich endlich ankamm ging ich erst mal ein Bier trinken, und jeder Freak der an mir vorbeilief fragte ob ich Lady, Ganja usw. will.

Also die kaho san roud ist nichts besonderes, nur ein abgefucktes TouristenVerarsche Zentrum der ersten Klasse!
Also sofort wieder in ein Taxi und sagte ihm das ich in die Patpong will und ab gehts.
Angekommen stieg ich aus und lief den Nachtmarkt hinunter und das geniale an der Patpong ist das es eine Soi ist die mitten auf der strasse einen Riesen markt hat und an denn Seiten zig go gos gibt.
Jede Lady die dich sieht, versucht dich reinzuzerren, und on schleppertn wimmelts da nur.
Also, mein problem war das ich nicht besoffen genug war um mich mit den Leuten herumzuschlagen!
Sah aber das dort die Kanguro Bar ist, es ist anscheinend eine BJ-Bar, die werde ich mir heute abend unter den nagel reissen, yuhuu!

Lief du Patpong auf und ab, bis ich Ploetzlich in einer Seiten Gasse Stand wo nur LadyBoys standen. Verdammt, dachte ich mir.... die Ladyboys packen dich an den Armen und zerren dich in irgendtwelchen abgefuckten bars rein.
Na ja Ladyboys, ich kann sie nicht ausstehen, haesslich und zu aufdringlich, kann ja sein das es huebsche auch gibt, weare aber auch nichts fuer mich!

Also so schnell wie moeglich Raus aus der Soi und rein in ein Taxi, in die Soi 33, in die Teen massage.
Uhhh, ich weiss nicht wies bei euch ist aber ich liebe die Body massage- locations ueber alles..:D ..

VERDAMMT DIE KLIMANLAGE blaest mir die ganze Zeit auf den Ruecken, waerend ich das schreibe, hab schon ruecken schmertzen... werde heute abend weiterberichten...

Bis dahin, stay Tuned.

uhh ja genau der EDEN CLUB.... denn muss ich mal besuchen faellt mir gerade ein
....FREU>>>>>> hemungslos mit 2 girls.......:D ...yeahh baby!!!

Condo schrieb:
haaa, residiere gerade auch am sukhumvit und hatte gerade einen hausbesuch von einem der bezauberndsten wesen. Hatte sie vor zwei tagen in einer bar getroffen. Scheint wohl eher semiprofessionell zu sein. Ist ein echter sonnenschein, ständig am lachen, springt mir wie ein kleines kind auf den arm und küsst wie ein engel. Im bett erweckt sie den anschein, mit grosser lust dabei zu sein. Der fingertest zwischen den beinen ist ebenfalls positiv. Und was ist besser als sex mit einer hammeer süssen frau, die ebenfalls spass dran hat??

Hallo Condo, lust auf ein Bier?
Zu zweit ist es bestimmt besser, die stadt unsicher zu machen!

mfg

naja, im eden fand ich es nicht soo klasse - habe meine eindrücke angesichts der hässlichen und wenig motiviert wirkenden ladies auch nicht weiter "vertieft" ;) werde mich heute abend auch mal auf dem patpong umsehen...

Condo schrieb:
naja, im eden fand ich es nicht soo klasse - habe meine eindrücke angesichts der hässlichen und wenig motiviert wirkenden ladies auch nicht weiter "vertieft" ;) werde mich heute abend auch mal auf dem patpong umsehen...

Ja, klar. Hatte dir die tage schon mal eine pm mit meiner hiesigen handy-nr. Geschickt. Soll ich sie nochmal schicken?

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben