F
Farang2
User
So, schrieb jetzt einen ewiglangen Bericht als ich endlich fertig war, musste ich mich nochmal anmelden und der ganze Text ging verloren...neiiiiiin...
Aber ist egal noch mal von vorne......
So nun ist es endlich so weit, ich sitze in einem Internet-Cafe in Bangkok!
Puenktlich um 19.00 uhr startete mein Flug von Muenchen richtung Bangkok.
Der Flug war absolut beschissen, kack service, haessliche Stewardessen, kack Programm!
Der Flug war mir der LTU... aber er war billig, so um die 500 habe ich bezahlt!
Wenn man groesser wie 1.80 ist hat man keinen Platz im Flugzeug, wie ich das ueberlebt habe weiss ich selber nicht mehr)
...... oder besser gesagt neben mir sassen 2 wirklich fette Amis ( ca. 200 kilo), wie die das bloss ueberlebt haben...........
)
Es wurden ein Paar TVs waerend des Fluges ausgeklappt und mickrige 2 Filme wurden gezeigt.
The Simpsons-The Movie und The Hoax (zweiteres ist gut:D )
Es gab 2 essen die beide zimlich beschissen waren!
Von Schlafen keine rede! Wie denn auch.... wenn man zugekrempelt im sitz Hockt.. wenn man es so nennen kann.
Also nach ca. 10h fliegen din ich endlich, total fertig mit erheblichen schlaf und Nikotin-mangel, angekommen.
An der Pass kontrolle stand ich sicher ca. 1h, fuck... ehh schon so fertig und dann noch das ewige warten bis man endlich raus aus dem Flughafen ist...
Endlich fertig bin ich sofort Raus und das erste was ich hoere ist...
*Hello my friend, where do you come from, do you need Taxi?*
Ich sagte
*No*
lool
Ja ich musste erst mal in ruhe eine rauchen...
In Ruhe...glaubste... jeder Zweite der an mir vorbeilief fargte das selbe!
Schlisslich hab ich mal ja gesagt und stieg ich in ein Taxi.. musst ja mal zu meinem Hotel.
Wahnsinn wenn ich so wie die Thais Auto fahren wuerde waere ich mein Fuehrerschein in ca. 5min loss!
Anyways der Spass kostete mich 500 Baht.
Endlich, voll fertig am Hotel angekommen, das Hotel das ich besuche ist das Grand President Hotel, liegt in der SOI 11 und ist echt zu empfehlen!
Hab mir die Royal Suite gegoennt... absolut genial, es ist unter 3 Zimmer aufgeteilt, sauber, stinkt nicht und hat einen super Service.
Also mal die Mini-Bar Leer gesoffen und die Umgebung abgechekt.
(was die Preise von den Bieren in der Mini-Bar sind, weiss ich bis jetz immer noch nicht, egal... wird schon nicht zu teuer sein
)
Genial... Zwei 7/11ens in der naehe, Zigaretten shops on mass....
Eine Skytrain Station auch, aber die hab ich noch nie (bis jetzt) benutzt!
ach ja... ein Old German Beer Hous ist gleich gegenueber dem Hotel!
Dann bin ich schnell in ein Internet Cafe meine Mails checken und ins WSG Forum gegangen, mal schauen wo ich hingehen kann bzw. sollte:D !
Der Skipper schreib in irgenteinem Thread das das Lolitas in der SOI 8 ist und der BJ 700 Baht kostet...
Was gibt es besseres, da ich in der SOI 11 bin ist es gar kein Problem in die SOI 8 zu kommen, denn sie liegt genau gegenueber.
Gesagt, getan... also rueber ins Lolitas!
Ist sehr leicht zu finden, ist in der 2ten Seiten Strasse ganz am ende, nicht zu uebersehen.
Draussen hocken ca. 20 girls die auf einen Customer warten, eine gepackt und Rein in die Bude.
Ein Bier bestellt und fuer sie auch ein getraenck.
Wir sind dann eine Stiege rauf gegangen und in einen Raum wo lauter Sofas stehen die nur durch einen Vorhang getrennt sind.
Also eins muss ich schon sagen, entweder man liebt es oder mann hast es!
(das selbe gilt auch vuer Bangkok)
und..... ich LIEBE es! (beides:D )
Also platz genommen, Hose runter und der BJ beginnt... wahhhhnnnnsinnn.... so ein Genialen Blowjob hab ich noch nie bekommen.....
Alles ohne Gummi und mit Mundschuss versteht sich.
Glaube die kleine hiess Boo...
Bin dann runter und hab 700-800 Baht bezahlt, absolut zu empfehlen diese Location.
(gab natuerlich etwas Tipp, denn Deep Throat der ersten Klasse gehoert gewuerdigt)
So.... nun habe ich hunger und geh mal zu so einem Srassen-Stand mal was Essen, fragt mich bloss nicht was ich esse denn ich habe keine ahnung was ich esse, aber schmeckt extrem gut:D !
to be continued...
( waerend ich das schreibe, schreite eine australierin die ganze Zeit in ein Telefon, weil sie ihr Pass und Kreditkarte verloren hat, und versucht etwas Gekd von ihren Freunden zu pumpen, aber es sieht nicht so aus als werde sie eins bekommen, na ja, da sieht man ob Freunde fuehr einen da sind oder nicht...)
Anyways...
mfg

Aber ist egal noch mal von vorne......
So nun ist es endlich so weit, ich sitze in einem Internet-Cafe in Bangkok!
Puenktlich um 19.00 uhr startete mein Flug von Muenchen richtung Bangkok.
Der Flug war absolut beschissen, kack service, haessliche Stewardessen, kack Programm!
Der Flug war mir der LTU... aber er war billig, so um die 500 habe ich bezahlt!
Wenn man groesser wie 1.80 ist hat man keinen Platz im Flugzeug, wie ich das ueberlebt habe weiss ich selber nicht mehr)
...... oder besser gesagt neben mir sassen 2 wirklich fette Amis ( ca. 200 kilo), wie die das bloss ueberlebt haben...........

Es wurden ein Paar TVs waerend des Fluges ausgeklappt und mickrige 2 Filme wurden gezeigt.
The Simpsons-The Movie und The Hoax (zweiteres ist gut:D )
Es gab 2 essen die beide zimlich beschissen waren!
Von Schlafen keine rede! Wie denn auch.... wenn man zugekrempelt im sitz Hockt.. wenn man es so nennen kann.
Also nach ca. 10h fliegen din ich endlich, total fertig mit erheblichen schlaf und Nikotin-mangel, angekommen.
An der Pass kontrolle stand ich sicher ca. 1h, fuck... ehh schon so fertig und dann noch das ewige warten bis man endlich raus aus dem Flughafen ist...
Endlich fertig bin ich sofort Raus und das erste was ich hoere ist...
*Hello my friend, where do you come from, do you need Taxi?*
Ich sagte
*No*
lool
Ja ich musste erst mal in ruhe eine rauchen...
In Ruhe...glaubste... jeder Zweite der an mir vorbeilief fargte das selbe!
Schlisslich hab ich mal ja gesagt und stieg ich in ein Taxi.. musst ja mal zu meinem Hotel.
Wahnsinn wenn ich so wie die Thais Auto fahren wuerde waere ich mein Fuehrerschein in ca. 5min loss!
Anyways der Spass kostete mich 500 Baht.
Endlich, voll fertig am Hotel angekommen, das Hotel das ich besuche ist das Grand President Hotel, liegt in der SOI 11 und ist echt zu empfehlen!
Hab mir die Royal Suite gegoennt... absolut genial, es ist unter 3 Zimmer aufgeteilt, sauber, stinkt nicht und hat einen super Service.
Also mal die Mini-Bar Leer gesoffen und die Umgebung abgechekt.
(was die Preise von den Bieren in der Mini-Bar sind, weiss ich bis jetz immer noch nicht, egal... wird schon nicht zu teuer sein

Genial... Zwei 7/11ens in der naehe, Zigaretten shops on mass....
Eine Skytrain Station auch, aber die hab ich noch nie (bis jetzt) benutzt!
ach ja... ein Old German Beer Hous ist gleich gegenueber dem Hotel!
Dann bin ich schnell in ein Internet Cafe meine Mails checken und ins WSG Forum gegangen, mal schauen wo ich hingehen kann bzw. sollte:D !
Der Skipper schreib in irgenteinem Thread das das Lolitas in der SOI 8 ist und der BJ 700 Baht kostet...
Was gibt es besseres, da ich in der SOI 11 bin ist es gar kein Problem in die SOI 8 zu kommen, denn sie liegt genau gegenueber.
Gesagt, getan... also rueber ins Lolitas!
Ist sehr leicht zu finden, ist in der 2ten Seiten Strasse ganz am ende, nicht zu uebersehen.
Draussen hocken ca. 20 girls die auf einen Customer warten, eine gepackt und Rein in die Bude.
Ein Bier bestellt und fuer sie auch ein getraenck.
Wir sind dann eine Stiege rauf gegangen und in einen Raum wo lauter Sofas stehen die nur durch einen Vorhang getrennt sind.
Also eins muss ich schon sagen, entweder man liebt es oder mann hast es!
(das selbe gilt auch vuer Bangkok)
und..... ich LIEBE es! (beides:D )
Also platz genommen, Hose runter und der BJ beginnt... wahhhhnnnnsinnn.... so ein Genialen Blowjob hab ich noch nie bekommen.....
Alles ohne Gummi und mit Mundschuss versteht sich.
Glaube die kleine hiess Boo...
Bin dann runter und hab 700-800 Baht bezahlt, absolut zu empfehlen diese Location.
(gab natuerlich etwas Tipp, denn Deep Throat der ersten Klasse gehoert gewuerdigt)
So.... nun habe ich hunger und geh mal zu so einem Srassen-Stand mal was Essen, fragt mich bloss nicht was ich esse denn ich habe keine ahnung was ich esse, aber schmeckt extrem gut:D !
to be continued...
( waerend ich das schreibe, schreite eine australierin die ganze Zeit in ein Telefon, weil sie ihr Pass und Kreditkarte verloren hat, und versucht etwas Gekd von ihren Freunden zu pumpen, aber es sieht nicht so aus als werde sie eins bekommen, na ja, da sieht man ob Freunde fuehr einen da sind oder nicht...)
Anyways...
mfg