Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

NL Wohin in NL?

P

Pa55

User
Hallo,

seit längerer Zeit gibt es keine Berichte mehr über Clubs ect. in NL, besonders was den Grenzraum Aachen betrifft.

Vor ca. 10 - 15 Jahren gab es dort sehr gute Locations, wo das Preis/Leistungsverhältnis immer stimmte.

Mich und sicherlich auch einige andere aus dieser ´´ Ecke ´´ würde sicherlich interessieren wie es in Sachen Paysex heute dort aussieht.

Öffnungszeiten, Preise und Service der noch vorhandenen Locations würden sicherlich nicht nur mich interessieren.

Hoffe auf reichlich Antworten.

Schöne Grüße aus Aachen

Pa55

Aspasia in NL außerhalb Vaals

Hallo Pa und andere Grenzgänger

Da kann ich nur das Aspasia in Vaals empfehlen. Ortsausfahrt Vaals ca. 3-5 km außerhalb des Ortes auf der rechten Seite der Landstrasse.
Sieht aus wie ein weißes Einfamilienhaus, Augen auf, sonst fährt man(n) vorbei.
Öffnungszeiten: 11,00 bis 24,00 h
Preise: 30 min 75, 45 min 100, 60 min 120T€uro.
Gut angelegtes Geld. Der Club exisitiert schon lange, hat einen guten Ruf, ist sauber und gepflegt, die Mädels gut ausgewählt.
Freundlichkeit und Service auch top.

lechz, war selbst lange nicht mehr da, ein Grund noch mal hinzufahren :D
Ein Anruf und eine freundliche Stimme sagte mir, dass sich nichts geändert habe und der Club immer noch der Gleiche sei.

"Aspasia ist der perfekter Platz wo Sie, mit Ihrem Partner, Freunde oder Kollegen eine ... Rijksweg 1, 6295AK Lemiers (Vaals-NL), tel.: +31(0)43-3061195 ..."

Tot Ziens ;)

aspasia is out

Hi,

also ins Aspasia brauchst Du nicht mehr zu fahren. Dort sind schon länger keine besonders hübschen Madels mehr, die zwar nett sind, aber auch keinen guten Service mehr leiste.

Hallo Pa und andere Grenzgänger

Da kann ich nur das Aspasia in Vaals empfehlen. Ortsausfahrt Vaals ca. 3-5 km außerhalb des Ortes auf der rechten Seite der Landstrasse.
Sieht aus wie ein weißes Einfamilienhaus, Augen auf, sonst fährt man(n) vorbei.
Öffnungszeiten: 11,00 bis 24,00 h
Preise: 30 min 75, 45 min 100, 60 min 120T€uro.
Gut angelegtes Geld. Der Club exisitiert schon lange, hat einen guten Ruf, ist sauber und gepflegt, die Mädels gut ausgewählt.
Freundlichkeit und Service auch top.

lechz, war selbst lange nicht mehr da, ein Grund noch mal hinzufahren :D
Ein Anruf und eine freundliche Stimme sagte mir, dass sich nichts geändert habe und der Club immer noch der Gleiche sei.

"Aspasia ist der perfekter Platz wo Sie, mit Ihrem Partner, Freunde oder Kollegen eine ... Rijksweg 1, 6295AK Lemiers (Vaals-NL), tel.: +31(0)43-3061195 ..."

Tot Ziens ;)

Aspasia NL Vaals

Hi,

also ins Aspasia brauchst Du nicht mehr zu fahren. Dort sind schon länger keine besonders hübschen Madels mehr, die zwar nett sind, aber auch keinen guten Service mehr leiste.

Woher willst Du das denn wissen Du Pappnase?

Ein Post und dann sowas. Klingt arg nach Konkurrenz. :D

Genauere Infos hast Du wohl nicht?
Wenn schon Kritik, dann im Detail bitte.

Greetz

Hallo ,
auch wenn ich schon gegooglet habe ,,,aber nichts finde :

habt Ihr einen TIP in Appeldoorn und/oder Havelte ****?
Danke schon mal.....

wer ist denn hier ne pappnase

bevor du unverschämt bist, solltest Du lieber mal nachfragen, was dahinter steckt.
Bin Stammkunde da, zumindest gewesen.
Die die Inhaberin vertretende Gastfrau ist mittlerweile auch nur noch arrogant und unverschämt.
Insoweit passt da mittlerweile gar nichts mehr.
Vermute, der Club wird in seinem eigenen großen loch vor der Haustür
versinken.
Vermutlich mangels Finanzierung.
Woher willst Du das denn wissen Du Pappnase?

Ein Post und dann sowas. Klingt arg nach Konkurrenz. :D

Genauere Infos hast Du wohl nicht?
Wenn schon Kritik, dann im Detail bitte.

Greetz

You can go to Alkmaar (the streetname is Achterdam) , Utrecht (the streetname is Zandpad) , or The Hague (the streetname is Geleenstraat) for the best red light district girls.
Girls like Luba in Alkmaar, Maggie in The Hague are very nice girls to visit.
You can check them at www.hookers.nl

All die anderen kleinen Läden

Hallo zusammen,

bin bis jetzt eigentlich von den Antworten ein wenig enttäuscht. Vor ca. 10 Jahren gab es allein in Kerkrade und Umgebung ca. 30 kleinere und größere Läden, z.B "Tiffany" und einige andere in der näheren Umgebung.
Gibt es diese alle nicht mehr oder geht nur keiner mehr hin, der hier schreibt.
Zu dieser Zeit gab es dort überall ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, vor allem zur Zeit des Guldens.

Schöne Grüße

Pa55

Kerkrade

ja hast Recht, ein paar Läden haben geschlossen z.B. Tiffanys, wo ab und an ein richtiger Top Act war (Gaby aus Belgien usw.)
Kapellweg4 gibts noch, Aspasia auch, aber die Mädels dort sind nicht meine Marke (Rom/Bul)
Auf der Landstrasse von Maastricht nach Roermond liegen noch ein paar Privee`s , aber ich bin noch nicht dort gewesen.
Ansonsten WWW.hookers.nl dort kannst du genauso lesen wie hier:)

Hallo zusammen,

bin bis jetzt eigentlich von den Antworten ein wenig enttäuscht. Vor ca. 10 Jahren gab es allein in Kerkrade und Umgebung ca. 30 kleinere und größere Läden, z.B "Tiffany" und einige andere in der näheren Umgebung.
Gibt es diese alle nicht mehr oder geht nur keiner mehr hin, der hier schreibt.
Zu dieser Zeit gab es dort überall ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, vor allem zur Zeit des Guldens.

Schöne Grüße

Pa55

Hallo zusammen,
stehe irgendwie auf den Niederländischen Akzenkt und würde es gerne mal mit einem Meisje treiben. Könnt Ihr aktuell was für die Grenzregion (also nicht Amsterdam oder so) schreiben**** Preise?
Vielen Dank und guten Schuss! Paul

Hallo und Danke!
Leider ist ja das Hookers Forum in Holländisch... Und ich versteh leider gar nichts...
Hast Du eine konkrete Empfehlung für mich?
Gruß Paul

Hallo und Danke!
Leider ist ja das Hookers Forum in Holländisch... Und ich versteh leider gar nichts...
Hast Du eine konkrete Empfehlung für mich?
Gruß Paul

In Doetinchem gibt es ein Laufhaus. Roerstraat. Wenn du bei hookers.nl schaust siehst du Begriffe wie uitstekend und goed was soviel heisst wie ausgezeichnet und gut. Diese Bewertungen ermitteln sich aus den Durchschnitt aller Bewertungen.

ansonsten gibt es noch Seiten wie sexjobs.nl wo Anzeigen drin sind und teilweise mit Preise. Gebe hier Provinzen wie Gelderland (Arnhem, Nijmwegen und Doetinchem) oder Limburg (links vom Niederrhein) ein.

mfg.

DuitseJong

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben