Kleiner Erfahrungsbericht aus dem Stuttgarter Raum
In den letzten Wochen bin ich mal auf erotische Entdeckungsreise im Raum Stuttgart gegangen und konnte dabei folgende Erfahrungen sammeln:
Allgemeines: Blasen oder Sex kosten 30 Euro, beides zusammen 50 Euro, 30 Minuten kosten 80 Euro. Ich hatte immer für 30 Euro mit Kondom gewählt.
Stuttgart, Dreifarbenhaus
Ambiente:
Absolut trostloser Betonklotz zum Abgewöhnen, direkt neben dem Stuttgarter Rathaus in der ebenfalls trostlos zubetonierten Innenstadt. Sieht von Innen aus wie ein Stasi-Knast, mit so einer Art Puffmutter als Aufseherin im Gang. Zimmer sind besser, aber auch nicht toll. Schon der Eingangsbereich schreckt ab... wahrscheinlich bekomme ich noch Alpträume. Angeblich ist Stuttgart eine der reichsten Städte Europas, wie kann es dann hier so übel aussehen (betrifft genauso den schrottigen Omnibusbahnhof oder das gruselige Rotlichtviertel um den Leonhardsplatz).
Frauen:
Überwiegend nicht so attraktiv, lediglich eine Schwarze, eine Rumänien und eine Bulgarin gefielen mir. Insgesamt rund 60 Frauen.
Erfahrung:
Hatte bei der Schwarzen (sehr kurze Haare, muskulöser Körper) einmal Blasen für 30 Euro vereinbart. Sehr professionelle Leistung im guten wie schlechten, achtet sehr auf Sauberkeit und Sicherheit, wirkt aber halt wie eine gekaufte Dienstleistung. Würde ich nicht wiederholen (ja, es ist immer gekauft, aber viele Frauen sind halt trotzdem unglaublich nett).
Böblingen, C33
Ambiente:
Ein Hochhaus aus den siebziger Jahren, wirkt abgewohnt und fast wie ein Ostblock-Hotel. Deutlich besser als das Dreifarbenhaus, aber kein Wohlfühl-Ambiente. Riecht im Eingang unangenehm nach Essen, werde ich nicht mehr besuchen.
Frauen:
Ich war Samstag nachmittag und Dienstag gegen 13.00 vor Ort. Am Samstag etwa 5 Türen geöffnet, am Dienstag insgesamt 2! Und das in einem riesigen Haus mit sicher über 30 Zimmern. Die angetroffenen Frauen fand ich nicht so toll.
Erfahrung:
Keine, hat mir nicht gefallen.
Sindelfingen, Erospark
Ambiente:
Extrem gepflegter und sauberer Neubau. Wirkt fast wie ein Urlaubshotel, auch die Zimmer sind sehr schön und ordentlich.
Frauen:
Recht große Auswahl mit teilweise sehr attraktiven Frauen. War zweimal gegen Mittag da, und von 60 Frauen waren sicher 20 Türen offen.
Erfahrung:
Hatte Blasen mit Nataly aus Rumänien vereinbart und war zufrieden. Hat bereitwillig posiert, gut geblasen und sich nett unterhalten. Kein Drängeln oder Nachverhandeln.
Reutlingen, Eros-Arena und Jaguar
Ambiente:
Beides sehr gepflegt und sauber, Jaguar etwas zu verwinkelt und eng, Eros-Arena großzügig und modern.
Frauen:
Relativ kleine Häuser, vielleicht 8 Zimmer von etwa 20 offen bei meinen Besuchen (Sonntag abend).
Erfahrung:
Im Jaguar gefiel mir Nancy (Thailänderin), in der Eros-Arena Joyce (Ghana). Hatte dann jedoch keine Lust. Störend fand ich, daß manche Frauen desinteressiert herumlagen und rauchten.
Eros Center Esslingen
Ambiente:
Ziemlich trist in einem Industriegebiet. Zimmer sind OK, Gänge und Gebäude wirken ziemlich fabrikmäßig. Keine Wohlfühlatmosphäre.
Frauen:
Am Freitag abend waren nur 4 Türen offen. Eine sehr dicke Frau, eine ältere und unattraktive und zwei Jamaikanerinnen im Erdgeschoß. Laut Website gibt es hier vor allem schwarze Frauen.
Erfahrung:
Habe mich dann für Naomi aus Jamaica entschieden, die an der Tür sehr freundlich war und gut Deutsch spricht. Sah auch nackt sehr gut aus, mit tollen großen Busen. Habe 30 Euro für Sex vereinbart und wollte eigentlich Doggy, sie dirigierte mich dann aber in eine Missionarsstellung. War alles in allem zufriedn, vor allem, weil Naomi sehr nett und höflich war.
Eroscenter Sindelfingen
Ambiente:
Etwas vulgär und irgendwie genau so, wie man sich ein Eroscenter vorstellt. Immerhin deutlich besser als das Dreifarbenhaus und etwas besser als das C33. Trotzdem kein Ort, an dem ich mich wohlfühle.
Frauen:
Rund 30 Frauen, wobei mir die meisten aber nicht so zusagten (ist natürlich Geschmacksfrage). War am Freitag nachmittag und Sonntag abend da, wobei rund 15 oder mehr Türen geöffnet waren.
Erfahrung:
Rachel aus der dominikanischen Republik. Eine entspannte und ganz nette Schwarze, mit der ich Sex für 30 Euro vereinbart hatte. Sieht gut aus, sagt allenfalls ein bißchen oft "Schatzi". Habe leider schon bei der Handmassage in das Kondom gespritzt, ist aber nicht ihr Fehler. Daher durchaus empfehlenswert.
Soni aus Thailand. Sehr lustig und lieb. Begrüßung gleich mit Umarmung, dazu gibt es eine kostenlose Massage. Hatte Sex für 30 Euro in Doggy-Position gebucht und aufgrund ihrer engen Muschi recht früh gespritzt. Absolut empfehlenswert, da unglaublich freundlich und locker.
Außer Konkurrenz:
Straßenstrich an der Olgastraße. Meines Wissens im Sperrgebiet und zwar teilweise attraktive, aber dubios junge Frauen aus dem Ostblock. Bieten blasen und Sex für 50 Euro an. Nähere Informationen habe ich nicht eingeholt und auf das Angebot verzichtet. Lustig: als ein Polizeitransporter unmittelbar daneben hielt und die Polizisten in die Postfiliale gingen, blieben die Frauen einfach ungerährt 20 Meter daneben stehen
Fazit: künftig werde ich mich auf das Eroscenter Sindelfingen beschränken und allenfalls dann nach Reutlingen fahren, wenn dort besonders attraktive Frauen auf der Website angekündigt sind. Auf das Gammelambiente der übrigen clubs kann ich gern verzichten. Soni und Rachel fand ich toll, allerdings bevorzuge ich eher osteuropäische Frauen, ansonsten kann ich beide Frauen sehr empfehlen.
So, ich hoffe, dieser Überblick war hilfreich. Bringt zwar den alten Hasen sicher kaum etwas neues, aber als Einstieg sicher ganz OK.