Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Stuttgart Wohin in Stuttgart?

Dem pflichte dem einfach mal bei!
Kann mir jemand eine wirklich lohnende Adresse nennen. Ich habe die 40ig-jährigen die sich als Teenies beschreiben langsam satt, wenn das so weiter geht kann ich genauso gut in einer Discothek baggern gehen... :-)
Aber ernsthaft, gibt es hier nicht einen gepflegten Service, etwas kultiviert, also bitte keine schnelle Laufhausnummer. Vielleicht auch eine Reisebegleitung?

Hey folks!

Erst mal ein großes Danke für alle fleißigen Schreiber hier - ein tolles Forum!!!

Als Nicht-Stuttgarter hab ich jetzt eine Anregung (vielleicht gibt es die auch schon und finde sie nur nicht?):

Wie wäre es, so eine Art "Guide to Stuttgart" oder auch eine Art FAQ ganz an den Anfang der Rubrik Stuttgart zu stellen? Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Städte im Forum. Wenn man sich in einer Stadt gar nicht auskennt, ist es immer recht mühsam, sich durch die Beschreibungen und Bewertungen der einzelnen Locations und Mädels durchzuarbeiten, zumal die Titel nicht immer so aussagekräfitg sind, wie sie sein könnten. Warum nicht ganz oben auf die Seite einen Thread: "Stuttgart-Wegweiser", in dem dann möglichst alle Locations, vielleicht sortiert nach Stadtteil oder nach Art der Location (Laufhaus, Wohnung, FKK...) mit Adresse, Öffnungszeiten, Weblink, Preisniveau und einer orientierenden Bewertung (z.B. "billig und Nepp!", "günstig und fair", "gehoben", "exklusiv") o.ä. zu kennzeichnen - so kann man eine erste Vorauswahl treffen und dann im Forum gezielt nach den Locations suchen, die einen näher interessieren?

So etwas fände ich gerade für den Ortsfremden großartig....

Ansonsten - weiter so!!!

Greetings

Der Abenteurer

Fkkhaus, das beste im wilden Sueden

der club [DMLURL]http://www.fkk-haus.com[/DMLURL] ist das beste im wilden sueden.
Immer gute Chicas am Start, unter der woche wohl so 40, am weekend noch mehr.
Hatte dort immer geile erlebnisse

Kleiner Erfahrungsbericht aus dem Stuttgarter Raum

In den letzten Wochen bin ich mal auf erotische Entdeckungsreise im Raum Stuttgart gegangen und konnte dabei folgende Erfahrungen sammeln:

Allgemeines: Blasen oder Sex kosten 30 Euro, beides zusammen 50 Euro, 30 Minuten kosten 80 Euro. Ich hatte immer für 30 Euro mit Kondom gewählt.

Stuttgart, Dreifarbenhaus

Ambiente:

Absolut trostloser Betonklotz zum Abgewöhnen, direkt neben dem Stuttgarter Rathaus in der ebenfalls trostlos zubetonierten Innenstadt. Sieht von Innen aus wie ein Stasi-Knast, mit so einer Art Puffmutter als Aufseherin im Gang. Zimmer sind besser, aber auch nicht toll. Schon der Eingangsbereich schreckt ab... wahrscheinlich bekomme ich noch Alpträume. Angeblich ist Stuttgart eine der reichsten Städte Europas, wie kann es dann hier so übel aussehen (betrifft genauso den schrottigen Omnibusbahnhof oder das gruselige Rotlichtviertel um den Leonhardsplatz).

Frauen:

Überwiegend nicht so attraktiv, lediglich eine Schwarze, eine Rumänien und eine Bulgarin gefielen mir. Insgesamt rund 60 Frauen.

Erfahrung:

Hatte bei der Schwarzen (sehr kurze Haare, muskulöser Körper) einmal Blasen für 30 Euro vereinbart. Sehr professionelle Leistung im guten wie schlechten, achtet sehr auf Sauberkeit und Sicherheit, wirkt aber halt wie eine gekaufte Dienstleistung. Würde ich nicht wiederholen (ja, es ist immer gekauft, aber viele Frauen sind halt trotzdem unglaublich nett).

Böblingen, C33

Ambiente:

Ein Hochhaus aus den siebziger Jahren, wirkt abgewohnt und fast wie ein Ostblock-Hotel. Deutlich besser als das Dreifarbenhaus, aber kein Wohlfühl-Ambiente. Riecht im Eingang unangenehm nach Essen, werde ich nicht mehr besuchen.

Frauen:

Ich war Samstag nachmittag und Dienstag gegen 13.00 vor Ort. Am Samstag etwa 5 Türen geöffnet, am Dienstag insgesamt 2! Und das in einem riesigen Haus mit sicher über 30 Zimmern. Die angetroffenen Frauen fand ich nicht so toll.

Erfahrung:

Keine, hat mir nicht gefallen.

Sindelfingen, Erospark

Ambiente:

Extrem gepflegter und sauberer Neubau. Wirkt fast wie ein Urlaubshotel, auch die Zimmer sind sehr schön und ordentlich.

Frauen:

Recht große Auswahl mit teilweise sehr attraktiven Frauen. War zweimal gegen Mittag da, und von 60 Frauen waren sicher 20 Türen offen.

Erfahrung:

Hatte Blasen mit Nataly aus Rumänien vereinbart und war zufrieden. Hat bereitwillig posiert, gut geblasen und sich nett unterhalten. Kein Drängeln oder Nachverhandeln.

Reutlingen, Eros-Arena und Jaguar

Ambiente:

Beides sehr gepflegt und sauber, Jaguar etwas zu verwinkelt und eng, Eros-Arena großzügig und modern.

Frauen:

Relativ kleine Häuser, vielleicht 8 Zimmer von etwa 20 offen bei meinen Besuchen (Sonntag abend).

Erfahrung:

Im Jaguar gefiel mir Nancy (Thailänderin), in der Eros-Arena Joyce (Ghana). Hatte dann jedoch keine Lust. Störend fand ich, daß manche Frauen desinteressiert herumlagen und rauchten.

Eros Center Esslingen

Ambiente:

Ziemlich trist in einem Industriegebiet. Zimmer sind OK, Gänge und Gebäude wirken ziemlich fabrikmäßig. Keine Wohlfühlatmosphäre.

Frauen:

Am Freitag abend waren nur 4 Türen offen. Eine sehr dicke Frau, eine ältere und unattraktive und zwei Jamaikanerinnen im Erdgeschoß. Laut Website gibt es hier vor allem schwarze Frauen.

Erfahrung:

Habe mich dann für Naomi aus Jamaica entschieden, die an der Tür sehr freundlich war und gut Deutsch spricht. Sah auch nackt sehr gut aus, mit tollen großen Busen. Habe 30 Euro für Sex vereinbart und wollte eigentlich Doggy, sie dirigierte mich dann aber in eine Missionarsstellung. War alles in allem zufriedn, vor allem, weil Naomi sehr nett und höflich war.

Eroscenter Sindelfingen

Ambiente:

Etwas vulgär und irgendwie genau so, wie man sich ein Eroscenter vorstellt. Immerhin deutlich besser als das Dreifarbenhaus und etwas besser als das C33. Trotzdem kein Ort, an dem ich mich wohlfühle.

Frauen:

Rund 30 Frauen, wobei mir die meisten aber nicht so zusagten (ist natürlich Geschmacksfrage). War am Freitag nachmittag und Sonntag abend da, wobei rund 15 oder mehr Türen geöffnet waren.

Erfahrung:

Rachel aus der dominikanischen Republik. Eine entspannte und ganz nette Schwarze, mit der ich Sex für 30 Euro vereinbart hatte. Sieht gut aus, sagt allenfalls ein bißchen oft "Schatzi". Habe leider schon bei der Handmassage in das Kondom gespritzt, ist aber nicht ihr Fehler. Daher durchaus empfehlenswert.

Soni aus Thailand. Sehr lustig und lieb. Begrüßung gleich mit Umarmung, dazu gibt es eine kostenlose Massage. Hatte Sex für 30 Euro in Doggy-Position gebucht und aufgrund ihrer engen Muschi recht früh gespritzt. Absolut empfehlenswert, da unglaublich freundlich und locker.

Außer Konkurrenz:

Straßenstrich an der Olgastraße. Meines Wissens im Sperrgebiet und zwar teilweise attraktive, aber dubios junge Frauen aus dem Ostblock. Bieten blasen und Sex für 50 Euro an. Nähere Informationen habe ich nicht eingeholt und auf das Angebot verzichtet. Lustig: als ein Polizeitransporter unmittelbar daneben hielt und die Polizisten in die Postfiliale gingen, blieben die Frauen einfach ungerährt 20 Meter daneben stehen :-)

Fazit: künftig werde ich mich auf das Eroscenter Sindelfingen beschränken und allenfalls dann nach Reutlingen fahren, wenn dort besonders attraktive Frauen auf der Website angekündigt sind. Auf das Gammelambiente der übrigen clubs kann ich gern verzichten. Soni und Rachel fand ich toll, allerdings bevorzuge ich eher osteuropäische Frauen, ansonsten kann ich beide Frauen sehr empfehlen.

So, ich hoffe, dieser Überblick war hilfreich. Bringt zwar den alten Hasen sicher kaum etwas neues, aber als Einstieg sicher ganz OK.

Hallo Manni,

kann agentur-diana.eu empfehlen. Gepflegter Service sehr kultiviert mit den Ladies kannst Du dich wirklich sehen lassen. Reisebegleitung ist auch möglich.
Weis ja nicht auf was Du stehst, wenn es nicht unbedingt eine 20jährige sein muss kann ich Dir Alexa empfehlen dunkle lange Haare KF 38 177cm Top Figur. Obergeiler Blow Job ohne mag es auch gern etwas heftiger ZK,Fisting,AV uvm. Vorsicht Suchtgefahr.

Gruß

Dieter

Hallo und guten Tag,
ich bin nächste Woche beruflich in Stuttgart und möchte zur roten Wölfin. Weiß jemand ob dieses Laufhaus schon um 12 Uhr offen hat ? Sind um diese Uhrzeit schon Ladys da ? Gibt es auch schlanke Ladys dort. Oder gibt es vielleicht irgend etwas anderes, wo Ihr mir empfehlen könnt (Strassenstrich) oder so? Ich möchte für blasen mit GV nicht mehr wie 30 - 50 Euro ausgeben. Anreisen tue ich mit dem Zug und das Laufhaus odere Rotlichtviertel soll nicht so weit vom HBF weg sein.
Vorab danke und einen lieben Gruß nach Stuttgart von Mannheim.
Gruß Tapferer

Hallo Tapferer, das Laufhaus Rote Wölfin öffnet um ca. 14.00 Uhr! Für blasen und ficken verlangen die girls 30 Euro.

Ich war in der Kernerstr.4 bei Vivien 20 ungarischer Herkunft mit schöner großer Naturoberweite.FO war ne schöne Sache mit ordentlich Einsatz und Zeit,ohne lustloses Genuckel.Danach ne schöne Doggy Nr,wo sie gezeigt hat wo ihre Stärken liegen:)Da war ich schon richtig schön scharf auf ihren kleinen Po,den sie mir so schön entgegen streckte.Jetzt konnte ich auch nicht anders und mußte mich auch noch diesen widmen,was mir auch den Rest gab.Wiederholungsfaktor garantiert.ANTESTEN!

War vor kurzem bei Alise in der Hackstr. 32A, war eine echt geile Sau, wir haben uns erst gegenseitig etwas heiss gemacht, dabei durfte ich ihr es erst einmal mit deinem Dildo besorgen was ich zum ersten mal gemacht haben und mir echt Spaß gemacht hat. Dann ein bischen Spanisch für mich und danach erst GV und dann noch ein bischen AV was echt der Hammer war da ich recht gut rein kamm und sie nicht verkrampft war. Alles im allen eine wiederholbare Sache.

Wohin in Stuttgart?
YL war fast immer eine gute Adresse,
Fa Schiller lohnt meist auch,
ansonsten ist eben viel Wechsel in den Clubs und Häusern, aktuell zu bleiben wohl recht schwierig.

Nachtlebn in Stuttgart?

Tach zusammen

Jetzt hab ich mal eine Frage, die nichts mit Poppen zu tun hat. Bin mit einem Kumpel vom 31.01 bis 01.02 zum Fussball in eurer Stadt und würde gerne wissen, wo man abends gut hin kann. Habt ihr da ein Kneipenviertel wo was los ist und man auch mal von Bar zu Bar ziehen kann?
Gerne Rustikal oder Rockig, hautpsache kein Schickimicki. Denke mal ihr wisst was ich meine. Bin Ü40, also auch keine Teenydisco, einfach locker und Party.
Naja, zum Schluss dann doch noch ne Poppen Frage. Wie sieht es denn bei euch mit dem Strassenstrich aus, wo isser und was kostet der Spass? Die Berichte sind leider etwas sehr alt, vielleicht hat sich da ja etwas geändert. Wäre schön wenn ihr mir da etwas unter die Arme greifen könnt und dabei helft, dieses Wochenende zu einem besonderen zu machen.

Gruß Peppone

Hallo Leute,

der Leonhardtplatz in Stuttgart ist ja wohl das merkwürdigste, was man als Rotlichtviertel sich vorstellen kann.

Irgendwie erst nichts zu sehen, dann kommen die Sexarbeiterinnen aus Häusern heraus, die als Hotel beschildert sind? Und das dann noch in Fachwerkambiete.

Nicht dass das Frankfurter Bahnhofsviertel Maßstab aller Dinge sein sollten ... aber wenigstens weiß man(n) dort sofort, was was ist.

Erfahrungsbericht über Paysex- Erlebnis ... Fehlanzeige. Aber verwirrend ist es schon. Da ist der Grendplatz in Essen- Steele mit einem Club schon fast rotlichtiger vom Ambiente her.

Euer
Ballonbert

Wohin?

Hallo Kollegen

Ich bin demnächst in Stuttgart und würde gerne abends eine schöne erotische Massage genießen wollen.
Gibt es da eine aktuelle Empfehlung?

Danke für jede Antwort
Salino6

Bianca, Verdorbener GF-Teensex in Stuttgart

Error 18 Jahre alt, 162cm groß, Oberweite 75C, brünett, Intimbereich glatt rasiert. Besonderheiten: feste junge Brüste, eng gebaut.
0151-71341505

Berichte zu Wohin in Stuttgart? im Freierforum

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben