Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Wuppertal Yumi in Wuppertal

• Ersteller Ersteller Ufff
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 3K
  • Schlagworte Schlagworte
    wuppertal

Asiatisch
Brünett

Service:
Massagen
Fingerspiele
Kuscheln
GF6
Französischer Sex
Geschlechtsverkehr
und mehr

Anhänge

• Berichte zu Yumi in Wuppertal im Freierforum
    IMG_3632.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 194
Ihre Serviceliste via Whatsapp

Service 1:
30min 80€ 60 min 130€ 45min 100€

Da drin ist:
Sex in allen Stellungen
xxx
Lecken (Eier lecken)
Fingern
Körper küsse
Massage
küssen
Deepthroat
Auf Körper kommen
xxx
Dusche zusamen
Zunge küsse

Service 2:
B2B öil massage +bj
100/std 70/30min

Quicky:50/15min

Tabus : schlucken, auf gesicht kommen.
Kein anal

xxx+30

Keine muschi oder nackt fotos,
es wird sofort geblockt!

Ich arbeite immer von ca 9 Uhr morgens bis ca 23 Uhr nachts

Wie Blaumann beschrieben hat wurden die Bilder in der Vergangenheit mit verschiedenen Damen und Nummern beworben, auch schon in Düsseldorf. Ich war damals vor Ort, die Bilder passten nicht aber die angetroffen Dame war attraktiv und hatte ordentlich Titten. Ob diese Dame nun in Wuppertal ist kann ich nicht sagen, glaube aber nicht dran.

Lasst euch doch vorab ein Bild schicken, wenn keins kommt..., wenn doch, dann habt ihr vor Ort den direkten Beweis und könnt die Dl damit konfrontieren. Das macht Spaß und wirkt Wunder, vor allem wenn man Anstalten macht wieder zu gehen.

In nahezu100% der Fälle wird dann aber trotzdem ein Fake Foto der Dame erfolgen und man hat evt. lange Anreisen zu tragen, geschweige denn vom ungelösten Drucklöseproblem.

Lasst euch doch vorab ein Bild schicken, wenn keins kommt..., wenn doch, dann habt ihr vor Ort den direkten Beweis und könnt die Dl damit konfrontieren. Das macht Spaß und wirkt Wunder, vor allem wenn man Anstalten macht wieder zu gehen.
Oft wird nur ein " Einmalansicht" bei WhatsApp geschickt...leider...man kann davon ausgehen, dass fast alle Bilder bei chinesischen Anzeigen gefakt sind.

Ist ganz sicher ein Fake, habe die Fotos nun bereits mehrfach in Anzeigen verschiedener Damen gesehen...
Damit dürfte doch eigentlich alles gesagt sein.
Wer es dennoch immer nicht glauben will, kann die Bilder auch gerne einmal selbst durch die Bildersuche laufen lassen, anstatt hier weiterhin nur zu spekulieren.
Alternativ Termin machen und den Usern anschließend hier berichten, das sie falsch lagen.

Die Dame von den oberen Bild hatte ich glaube schon mal in Düsseldorfer Altstadt, von ihrer Kollegin stimmten die Fotos auch. Ist aber eher selten.
Bei den Anzeigen kann man die Asia Hochglanz Fotos schon mal aussortieren.
Oder nachfragen nach einem aktuellem selfie. In 30% der Fälle kommt dann auch ein echtes Foto zurück.

Ich bekomme auf Nachfrage bei 1% ein Vertrauenswürdiges Foto. Meist noch mehr KI.
Sag das dann und bekomme dann die Auskunft das ich vorort schauen soll.
Das lehne ich dann höflichst ab.

War letztens einfach mal dort. Die Dame auf dem Foto ist es nicht, allerdings eine süße Chinesin, auf jeden Fall kein Fake. Bilder könnten vielleicht sogar von ihr sein, nur schon in die Tage gekommen. War ein netter BJ und sie war wirklich bemüht. Terminabsprache war auch einfach, scheint aber einen Übersetzer zu nutzen. Vor Ort war nur ein sehr begrenzter englischer Wortschatz vorhanden. Zimmer war sauber und angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben