Sonne
seit Sonntag bin ich auch Kunde der Langstrasse. Oder sollte ich besser des Quartiers sagen, den über die Langstrasse bin ich nur zum Ueberqueren geganen.
Es gibt hier im Forum schon das eine und andere zur Lokalität Sonne. Und da ich nicht auf Cabaretts & Co. stehe, der Stassenstrich weder billig, noch einladend auf mich wirkt bin ich in die Sonne gegangen.
Dort ist an (fast) jeden Wochenende ab 20.00 h live Musik. Vorher kostet das Bier (hier Stange genannt für ein Pils) fünf Franken (hier Stuck genannt), danach 10. Bier und Wasser oder Cola habe den selben Preis. Eintritt gibt es keinen. Es ist erstmal eine gewöhnliche Bar oder Kneipe. Dort laben sich viele unterschiedliche Girls. Und ohne Treppenmaraton alla BHV in FFM oder Vulkan in DU oder Halsrecken am Bahndamm in Ddorf kann man was für seinen Geschmack finden, oder ohne "nichts-tuer" Blicke wieder verschwinden. Wer's will, kann dort vermutlich auch Kontakt zu richtige Insidern finden.
Dort am Sonntag angesteuert gesellt sich eine Dame von alleine zu einem, oder man "steuert" halt jemanden an. Lad' zu einem Drink (oder mehr, aber dann vllt. doch Cabaret) und die Dame führt einem zum Zimmer.
Wie schön ist es doch, wenn man meint etwas Menschen- oder Hurenkenntnis zu haben. Denn von dem kurzen Hallo im Laufhaus ist nicht direkt die Harmonie zu haben. So suchte ich erstmal was mir optisch gefällt und stellt fest von nahem sieht die nicht mehr so toll aus (Scheiss Kurzsichtigkeit) - also eine gequalmt und die nächste Angesteuert. Sie sprach zwar weder Französisch, noch Deutsch/ Schweizerdeutsch oder Englisch - Nur Portogisisch - KLASSE unterhalten wollte ich mich auch nicht. Ich lud sie ein und es wurde ein Kaffee bestellt - he, cool - ich wollte auch keine Schnappsdrossel füttern. Da ich selber nicht viel trinke (oder auch vertrage) wars mir passend. Die Art zu bewegen lud mich ein und sie fragte auch nach kurzem, ob ich nicht lust hätte, mit zu Ihr zu kommen.
Ohne Preisrückfrage folgte ich Ihr mit ein wenig Abstand. Sie nannte sich Leila (oder so, kann mir Namen nicht merken, da ich mich ja auf andere Sachen freute). Sie war ca. 1.65 m; KF 36; helbraune Haare mit blonden Strähnen und wie ich erst nachher merkte sehr angenehmen und genturnten C-Körbchen.
In dem Zimmer über dem Red-Lipps angekommen, wurde erst nach dem Baren gefragt: Sie sagte 150 Stuck und ich bezahlte, da ich nicht wusste, das ich vermutlic auch 200 oder 100 gezahlt hätte. Nunja passiert ist passiert.
Nach zärtlichen Schmusigkeiten stant meine Männlichkeit und es wurde Gummiert (nicht zwangsläufig Standart in CH/ Züri). Es folgte sehr guter Oralverkehr. Ich längte ihre Beine über mich, das wir uns gegenseitig französich verführen konnten. Dabei spielte sie mir dem Finger gleichzeitig an meinem Po (meine erstene Analmassage). Dann stieg sie auf mich, und fing langsam an zu reiten, sehr zärtlich und gefühlvoll. Jedoch für mich auch zu gefühlvoll, da ich schongleich gekommen war.
Anschliessend säuberte sei meinen Schwanz zährtlich und gründlich - was ich aus Deutschland nicht mehr gewöhnt bin. Klasse.
Und jetzt sitze ich im vermutlich einzigen Internet-Cafe von Zürich, welches auch auf der Langstrasse ist (unweit oben gengannter Lokalitäten). Und wer zwickt mich am Aermel? :D
Rückfragen gerne.