Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Gelsenkirchen Zhuzhu / Sumi in Gelsenkirchen

Zhuzhu / Sumi in Gelsenkirchen

26 Jahre alt, weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ asiatisch, KF 34/36, Gewicht 45 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015214672634 bzw. 0152-14672634

Berichte zu Zhuzhu / Sumi in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet:
Gestern morgen habe ich mal wieder eine neue Chinalady probiert.

Natürlich stimmten wie erwartet nicht die Bilder und die gemachten Angaben in der Anzeige mit der Realität nicht überein.

Einzig die Grösse der Möpse,ich schätze B bis C-Körbchen und die Körpergrösse etwa 155 cm stimmten.

Zhuzhu wie sie sich nannte,kam natürlich nicht aus Japan sondern aus China.Sie sprach erstaunlich ein gut verständliches Deutsch und ein Translator wurde nicht gebraucht.

Der Standort des Treffen ist unweit vom Gelsenkirchener Hbf und für einigermassen geübte Fussgänger von dort bequem zu erreichen.

Nachdem ich am Standort angekommen war und über Whatsapp mitteilte das ich an der Haustüre warte,wurde die Tür geöffnet und ich ging ins 2.Obergeschoss wo sie schon wartete.
Sie strahlte mich an und küsste mich sofort auf meine Lippen,nahm meine Hand und zog mich ins Verrichtungszimmer.

Sie fragte nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben wollte.Nach meinen üblichen Standart gab ich ihr 60 Euro und sagte 20 Minuten Zeit worauf sie zustimmte.

Beim Ausziehen half sie mir mit Schuhe ausziehen wie es bei einigen Asiatinnen üblich ist.Danach gingen wir ins Badzimmer wie sie dann liebevoll meinen Dödel mit warmen Wasser und Seife wusch.

Danach legten wir uns aufs Bett wo sie mich erneut küsste und meinen Oberkörper liebkoste bevor sie sich meinen Dödel widmete.
Gummi wurde schnell montiert und ich konnte ein ausdauerndes und variantenreiches Blasen geniessen.

Im Anschluss rutsche sie dann höher und schob sich mein Dödel in ihre Mumu was ihr gemäß ihrem Gesichtsausdruck sehr gefallen hat.
Gleitmittel wurde nicht eingesetzt denn wird waren gleichmaßen schon auf Betriebstemperatur.

Sie legte direkt schon ein hohes Tempo vor und wir kamen wegen der steigenden Geilheit ziemlich ins Keuchen.Ich wollte einen Stellungunswechsel und ich nahm sie dann in Missionar.

Das hohe Tempo hielt ich bei und nach weiteren kräftigen und schnellen Stössen kamen wir offenbar gleichzeitig.

Nach dem Akt strahlte sie mich zufrieden an und küsste mich erneut.

Wir blieben noch ein wenig liegen und unterhielten uns noch ein wenig
bevor der Dödel sich zurückzog und sie mich zunächst mit Papiertücher reinige und dann nochmal zusammen ins Bad wo sie erneut mit warmen Wasser den Dödel reinigte.

Beim späteren Anziehen half sie mir erneut in die Schuhe und in meine Jacke.

An der Tür verabschiedete sie sich erneut mit Küssen und strahlte mich erneut und und sagte schon fast sehnsüchtig das ich bald wiederkommen soll.

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis für mich,ein erneuter Besuch bei ihr werde ich sicherlich nochmal einplanen

Bitte benutzen sie in diesem Förmchen Titten, BH, Körbchen, Brüste, Oberweite oder anderes, aber niemals und auf keinen Fall dieses fremdländische Wort für Tasse. Vielen Dank.

Bitte benutzen sie in diesem Förmchen Titten, BH, Körbchen, Brüste, Oberweite oder anderes, aber niemals und auf keinen Fall dieses fremdländische Wort für Tasse. Vielen Dank.

Von einer KI geschrieben? Seit wann gilt denn ein "Sie" hier im Forum? Ist Förmchen der neue Ausdruck für das Forum?

@Doc123
das klingt doch alles in allem nach einem gelungenen treffen, kannst du noch was zum geschätzten alter und dem echten aussehen sagen?

Die Dame ist etwa 40-45 jahre,etwa 155 cm gross,B bis C Möpse,schulterlanges schwarzes Haar,vollschlank und nicht dick,die Möpse leicht hängend,
wenn sie lächelt wirkt sie auf mich hübsch.

Zurück
Oben