Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Die Sextouri-Story

D

Donlord

User
Was muss alles passieren, das man zum Sextouri wird?

Welche Voraussetzungen muss ein Mann haben, um als Sextouri bestehen zu können?

Ist man eigenlich schon Sextouri, wenn man in Pattaya Urlaub macht oder wird man einfach mit der Zeit zum Sextouri?

Diese und andere Fragen versuche ich mal in meiner Geschichte zu verarbeiten.

Viel Spass beim lesen.

Donlord (Back in Action)

Es war einmal ... na ja, für ne Sexstory ein beschissener Anfang, aber eine Geschichte hat immer einen Anfang, der in der Vergangenheit liegt und ein Ende, welches irgendwann kommen mag ... ach wie literarisch tongue.gif

Also ... irgendwann in den 90zigern trennte ich mich von meiner damaligen Freundin ... es war Winter, mir gings schlecht und alles war düster ... scheiß Melancholie.

Einen Tag vor Sylvester traf ich dann einen Bekannten, der meinte, ich solle doch nach Pattaya fahren, um auf andere Gedanken zu kommen. Eine Woche später buchte ich dann. Ich hatte mich bereits im Internet kundig gemacht, soweit das damals überhaupt möglich war.

Auf dem Weg von Deutschland malte ich mir aus, wie es dort so sein mag und, was soll ich sagen ...es war völlig anders.

Mit Nullplan versuchte ich mich irgendwie zurecht zu finden. Die Girls waren anfangs keine große Hilfe, da sie entweder noch nicht lange dort waren oder mich aus unerfindlichen Gründen nicht verstanden.

Nach ein paar Tagen hatte ich aber den Bogen raus, weil mir auch in netter Österreicher behilflich war. In den 14 Tagen lernte ich unglaublich viele Frauen kennen und alle wollten mit mir ins Bett und ficken ... was für ein schöner Traum für einen Mann.

Ich glaubte mich im 7.ten Himmel und erwartete jeden Augenblick aus diesem Traum zu erwachen. Aber am morgen danach war es genauso wie am Tag zuvor .... also wohl kein Traum. Die Zeit raste nur so dahin und ich war nur darauf bedacht, die Zeit so lange wie möglich hinaus zu zögern ... welch Iditotie ... Zeit läuft immer gleich schnell ... aber die Empfindung sagt halt etwas anderes.

Fangen wir aber von vorne an. 14 Tage ficken bis der Arzt kommt und ohne Kompromisse, was sind denn schon 500 Baht am Tag. Dann kam SIE ... 165 cm groß und Topfigur ... spitz wie Nachbars Lumpi und dabei auch noch ein niedliches Gesicht. Alles in mir wollte sie haben, und zwar nur sie! ... Nun, man ist in Pattaya und dort ist alles käuflich, also Kohle auf den Tisch und schon war sie mein, dachte ich jedenfalls. Von wegen. Die zierte sich ganz ordentlich und ich wusste beim besten Willen nicht warum. Also bohrte ich nach und fragte sie 1000 Fragen ... ohne Ergebnis. Ihre Barkollegin sagte mir dann, dass sie 1. einen Boyfriend hat und 2. Angst habe mit mir zu gehen.

Ich versuchte es weiter, besseren Wissens, dass ich das Girl wohl jemanden ausspannen würde. Nach 3 Tagen hatte ich sie dann soweit und sie ging mit. Was für ein Ritt ...

Am morgen eröffnete sie mir dann, dass es ihre Bar wäre und sie normaler Weise nicht mit einem Customer gehe ... nun ja, irgendwann ist wohl immer das erste Mal. Ob es stimmt oder nicht, dass sie noch nie mit einem Customer gagangen ist, lassen wir mal dahingestellt ... woher kannte sie denn ihren Boyfriend? Aus dem Zoo?

So ging es dann halt weiter ... musste ich doch erfahren, dass vieles nur Schein ist und die Realität versteckt hinter einem Vorhang und einer dicken Mauer lag ......

Es werden noch einige Fortsetzungen folgen, und ich werde auch versuchen zu beschreiben, warum ich zu dem geworden bin, was ich heute bin ....

Thanks for reading an replying

Donlord

Schön geschrieben, aber bei 165 ist das doch eher ein Standgebläse, oder?

Für mich sehen die Thais alle gleich aus. War zwar erst einmal da, aber konnte mich ausreichend davon überzeugen.

Chapter 1

Viele Jäger sind der Hasen Tod

Nachdem ich mich von dem Schock einigermaßen erhohlt hatte und ich trotz der Erfahrung mit der Barbesitzerin noch immer nicht richtig verstand, wie es in Pattaya läuft, suchte ich mein Glück in den GoGo Bars.

Mein erster Gedanke: American Bullshit. Doch ich war irgendwie davon angetan. Die Girls bewegten sich ansprechend und verhüllten nur wenig. Mit den Preisen von damals 1000 Baht plus 300 Baht Barfine hatte ich zwar nicht gerechnet, aber ich dachte mir, dass es darauf nun auch nicht mehr ankommt. Noch etwas schüchtern schaute ich zu ... na ja, ich schaute mehr weg als hin. 3, 4 Girls gesellten sich zu mir und ich konnte mich kaum ihrer Hände und Arme erwehren und ließ es einfach geschehen. ICH war der Gejagte. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich versuchte die Oberhand zu gewinnen - Erfolglos.

Ich wurde dann von einem Girl mit großer Oberweite ausgewählt und spielte auch mit. Sie merkte sehr schnell, dass ich keine Ahnung hatte und auch wenig von Pattaya selbst wusste. Sie bot mir in recht passablen Englisch an, mich rumzuführen und mir alles zu zeigen. Ich fühlte mich wie ein 8jähriger auf dem Rummelplatz.

Ich hatte keine Lust mehr zu suchen, da ständig eindeutige Angebote kamen, die ich größtenteils ausschlagen musste. Also entschloss ich mich, mit der Dame und ihrer üppigen Oberweite meine Zeit zu verbringen. Ich war mir sicher, dass ich nichts bereuen müsste ... Irrtum. Die Dame zockte mich ganz schön ab.

Ich hatte aber den Vorteil, dass ich nicht verliebt war und so viel es mir nicht schwer einen Schlußstrich zu ziehen und sie nach 2 Tagen auszuchecken.

Wieder Opfer zog ich durch die Straßen von Pattaya ... dröhnende Lautsprecher mit verschiedenster Musik, soweit ich das als Musik interpretieren konnte. Ich kam in eine kleine Seitenstrasse mit nur einer Bar und ruhiger Musik in einer angenehmen Lautstärke. Ich ließ mich dort nieder und trank ein paar Bier über einige Stunden verteilt. Niemand sprach mich an oder fragte nach "Play Game". Möglicher Weise sah man mir an, dass ich von dem Rummel genervt war.

Ich wagte dann den ersten Schritt und sprach eines der Girls an. Sie war schüchtern und sprach wenig englisch, trotzdem war es irgendwie möglich zu kommunizieren.

Wir mochten uns und hatten Spass miteinander. Ich fragte sie, ob sie mit mir gehen wolle und sie willigte sofort ein. Ich war wieder Herr der Lage, glaubte ich ... nun, glauben kann man ja vieles und Einbildung ist auch eine Bildung

Ich verbrachte also die restlichen 5 Tage mit ihr und es fiel mir sehr, sehr schwer, mich zu verabschieden. Wir tauschten die Adressen und ich versprach mich zu melden und bald wieder zu kommen.

Meine Rückreise war ein Höllentrip und ich wollte, wenn ich zu Hause angekommen war, sofort Kontakt aufnehmen.

Doch es kam dann doch alles anders ....

Donlord

Zwischeninfo

Der Zeitrahmen der Geschichte: 12 Jahre

12 Jahre in denen ich mit Thailand direkt und indirekt zu tun hatte. 12 Jahre meines Lebens, die ich nicht missen will.

Zeitweise gibt es ein paar Sprünge, aber als aufmerksame Leser wird euch das nicht entgehen.

Donlord

Chapter 2

Home Run

Eine schier endlos lange Zeit saß ich im Flieger und dachte auf dem Erlebten herum. Waren meine Erlebnisse nun gut oder schlecht oder beides? Der Vorteil lag augenscheinlich auf der Hand: ich hatte keine Gedanken mehr an meine Ex verschwendet.

Als ich wieder in der Heimat angekommen war, kam der nächste Schock. In meinem Fax lagen 5 Seiten. 4 mal Werbung und ein Fax von IHR, meiner neuen "Freundin". Und nun ratet mal, was darauf zu lesen war:

"Hello my Darling. Now you back home and I miss you.
Please send me money. My Account Number is ....."

Ich konnte gar nicht glauben, dass eine solche Forderung per Fax an mich geschickt wurde und ganz ohne Geschichte drum herum. Ich dachte nur, dass die englisch wohl besser schreiben als sprechen konnte. Ich wusste noch nicht, dass es ein Business ist und es richtige Communities gibt, die für die Damen übersetzen und schreiben.

Plötzlich war wieder alles da. Die Trennung von meiner Freundin, das Erlebte und die Abzocke in Pattaya. Ich war am Boden zerstört und glaubte, dass ich es wohl besser sein lassen sollte, nach einer Freundin Ausschau zu halten. Ich wollte mich vergraben und erst am jüngsten Tag wieder vorkommen. Die Entäuschung saß tief aber trotzdem wollte ich wieder nach Thailand, irgendwas in mir wollte schnellsten wieder diese Scheinwelt erfahren. Besser eine Scheinwelt als die nackte Realität in Deutschland. Der Virus hatte mich schon befallen und ich behandelte die Girls aus meinem Freundeskreis nicht gerade gut, weil ich die Trennung von meiner Ex immer auf die anderen Girls projezierte. Mit den Tricks und der Abzocke käme ich besser zu recht als mit der Kälte der Girls hier in Deutschland, dachte ich mir.

Nach ein paar Wochen fiel mit das Fax aus Thailand wieder in die Hände. Ich dachte ich hätte jetzt genug Abstand zu dem ganzen, vielleicht hatte ich auch etwas überlesen oder falsch verstanden ... so ein Blödsinn, was kann man an einem Zweizeiler falsch verstehen oder gar etwas überlesen? Aber egal, also laß ich das Fax noch 10 mal durch und kam zu dem Ergebnis, es in den Mülleimer zu schmeißen. Es war dann der Schredder, der das Fax vernichtete.

Ich vergrub mich in meine Arbeit und plante den nächsten Trip nach Thailand, wollte ich doch zuerst mehr Erfahrungen sammeln bevor ich mir ein Urteil darüber erlauben könnte. Die guten Erinnerungen bleiben länger haften als die schlechten Erinnerungen und so verdrängte ich nach ein paar Monaten die schlechten Erinnerungen an die Abzocke und vergaß das Fax.

Ich war fasst fertig mit meiner Planung und wollte die darauf folgende Woche buchen ....
aber es kam mal wieder anders .....

Donlord

Echt wahsinnig interessant mal ne Geschichte von ganz zu Beginn zu hören. Die Spannung wie es weitergeht ist unermeßlich ;-)

Uiiii, der Donlord ist mal wieder da. Lange nichts von dir gelesen und gehört. Hab deine Story leider noch nicht gelesen, da ich wenig Zeit habe und derzeit "on the road" durch Asien bin.

Werde ich aber nachholen.

Chapter 3

Fly like an Eagle

Montag früh im Büro ... Knoppers hatte ich vergessen.
Ich sollte in die USA. Das warf meine Pläne vollends über den Haufen. Mich kotzte nur alles an, also packte ich widerwillig und machte mich auf die Reise. Ist jetzt nicht ultraspannend also komme ich gleich auf den Punkt. Ich lernte meine Frau kennen.

Sie studierte in den USA und ich lernte sie beiläufig in eine Kneipe kennen und ich erfuhr, dass sie eine Thai aus Bangkok ist.
Mein nächster Trip hatte nun ein ganz andere Bedeutung für mich. 6 Monate später besuchte ich sie in Bangkok und wir entschlossen uns ein Visum zu machen. In den 90zigern wesentlich einfacher als heute. 2 Tage später hatte sie das Visum und wir flogen zusammen nach Deutschland.

Ich hatte von meinem Job damals die Schnauze voll und wollte mich verändern. Die Situation der Firma (Splittung) tat dazu ihr Weiteres. Ein Headhunter rief mich an und fragte, ob ich Interesse hätte in Thailand zu arbeiten.

Sollte Thailand also mein Schicksal sein? Ich überlegte einige Zeit und sagte zu. 3 Monate später waren wir in Bangkok. Ich lernte ein wenig Thai und bemühte mich entsprechend mit den Mitarbeitern klar zu kommen.

Ich reisse das hier in Stichpunkten ab, da die gesamte Geschichte wahrscheinlich über 100 Seiten hätte.
Meine Position war oberhalb der Managerebene. Ich hatte 12 direkte Mitarbeiter und 325 Mitabeiter im Werk. Mit den 12 Mitarbeitern kamen 3 Männer, die niemals auf den Ausländer hören wollten obwohl ich sie niemals ins offene Messer habe laufen lassen und anständig bezahlen lies. Wenn ich nicht da war, griffen sie meine Sekräterin an oder verbockten Aufträge von großer Tragweite. 2 lies ich feuern und es kehrte Ruhe ein. Dummerweise hatten die beiden noch irgendwie Einfluß im Werk und ich bekam irgendwann Probleme mit der Qualität unserer Produkte. Was soll ich sagen, auch wenn es jetzt blöd klingt. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Probleme hatte, kamen aus dem Isaan. Der Besitzer des Unternehmens stellte sich auf meine Seite und lies 50 Mitabeiter feuern. Waren aber wohl nicht die richtigen, denn nach einiger Zeit traten ähnliche Probleme auf. Ich erhöhte trotz schlechter Börse und den internen Problemen den Umsatz um 45%, was mir Respekt in der Führung einbrachte. Finanziell war ich eh unabhängig, da mein Gehalt und die Prämien sehr hoch waren. Dann passierte der Gau. Wir hatten die Beweise, wer dafür verantwortlich war und stellten ihn zur Rede. Antwort: "Der ist doch Ausländer und somit ist es seine Schuld." Was soll ich sagen, auch dem Mann kam aus dem Isaan.

Ich verließ die Firma und wir gingen 2003 zurück nach Deutschland. Hier eröffnete ich eine eigene Firma, die mir meinen Lebensunterhalt sichert.

Es folgen noch einige Stories mit Yings aus dem Sexgewerbe. Da hauptsächlich Girls aus armen Gegenden Thailands der Gewerbe nachgehen und ich, wie oben beschrieben, schlechte Erfahrung mit den Leuten gemacht habe, man denke auch an die Ersterfahrung in Thailand, ist es nicht weiter verwunderlich, das sich Voruteile aufgabaut haben, die ich dann auch kund tue.

Meine abendlichen Ausritte zu der Zeit waren eigentlich sehr erfrischend und unkompliziert, da alle Girls "Bezahlmädchen" waren. Man sollte also annehmen, das da keine Probleme auftauchen ....

doch es kam mal wieder anders .....

Donlord

Chapter 4

Just Meat?

Wenn man einige Zeit in Bangkok ist, gelüstet es einem nach ein paar Exkursionen durch die Welt der Susi Wong. Ich will hier nicht weiter drauf eingehen, nur soviel: die meisten meiner Eroberungen kamen aus Bangkok, Kanchanaburi, Chiang Mai oder südlich Surathani oder sogar Phuket. Einige der Stories habe ich im Reisebericht Bangkok verarbeitet.

Ich habe auch viele Girls aus dem Nordosten kennengelernt, aber meine Erfahrungen bewiesen sich immer aufs Neue und so bin ich dann zu meinen Vorurteilen gekommen. Möglicher Weise wäre es anders gekommen, wenn ich nicht zuvor diese Erfahrungen (auch beruflich) gemacht hätte. Man achtet immer besonders auf Dinge, die einem schlecht aufgestossen sind. Die ein oder andere Ausnahme gab es schon, aber leider haben sich meine Erfahrung immer wieder bestätigt. "Du hast Geld, ich habe keins, also gib mir was!" Solche Aussagen und noch weitere trugen dazu bei, dass ich zu dieser Einstellung gekommen bin. Bei den Yings aus anderen Gebieten lief das immer relaxter ab. Klar gings denen auch ums Geld, aber nicht so direkt. Die Einstellung der Girls aus dem Nordosten mir gegenüber war immer, bis auf wenige Ausnahmen: "Wenn du Geld bringst bist du ein guter Mann, wenn nicht dann bist du geizig und kannst verschwinden. Dein Geld wollen wir aber ohne Gegenleistung!"

Diese Einstellung habe ich adaptiert und meinen eigenen 'Way of Life' daraus gemacht. Mag sein, dass diese Einstellung nicht viele teilen mit mir, aber so ist das halt ... die Summe der Erfahrungen. Wenn ich dann in eine Bar ging, schlugen mir auch ähnliche Einstellungen entgegen, also konnte ich ja nicht so falsch liegen. Ich habe mit dann zur Regel gemacht, nicht zuviele Gedanken über diese Yings zu machen. Waren sie doch für mich immer in einem Dienstleistungsgeschäft. Die eine dienstleistete mehr oder besser, die andere weniger ...

Aber kommen wir mal auf die Ausritte in Pattaya. Wenn ich die Schnauze voll hatte von Bangkok, fuhr ich nach Pattaya. Die Stadt der Parties, Girls und Alkohol. Wie ich es doch liebe. Oh je, wenn ich das jetzt selbst lese, tun sich Abgründe auf ...
Ich erinnere mich an den Trip ... Man, ich hatte ja schon ein Rohr als ich ins Taxi stieg. Bin dann in sofort in Hotel, duschen und sofort in die Soi 6 zum anblasen. Die Ärmste hatte echt Arbeit mit mir .... danach dann durch diverse Bars und GoGos und immer wieder musste ich schmerzhaft erfahren, dass die Girls aus dem Nordosten die gleichen Verhaltensmuster an den Tag legten. War mir aber zu diesem Zeitpunkt völlig egal, da ich ja nur ficken wollte. Als Sextouri in Pattaya fühlte ich mich einfach wohler und brauchte nichts auf das Gerede der Girls geben.

Ich war froh und gutgelaunt und hatte meinen Spass. Alles war ok. Dann traf ich SIE. 170 cm aus Kanchanaburi, gutes Englisch und eigentlich wohnte sie in Bangkok und besuchte eine Freundin in Pattaya.

Erst war alles einfach und es war nur eine Nummer, wie schon soviele zuvor. Doch dann kam alles anders .....

Donlord

Chapter 5

let's get ready to rumble

Kanchanaburi ist schon eine tolle Gegend. Der Orient Express, River Kwai und immer 40° C ... komischer Weise war es immer heiß, wenn ich mal da war :cool:

Nun ja, da hatte ich sie nun in Pattaya gefunden. Nettes Girl und auch nicht auf den Mund gefallen. Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein. Sie wollte unbedingt zur Pizza Company. Also gingen wir ins MBK in den zweiten Stock. Ganz wohl dabei war mir zwar nicht, da ich dort auch immer mit meiner Frau einkaufe und ab und zu auch bei der besagten Pizza Company esse.
Als wir fertig gespeist hatten, fragte der Kellner ob ich ihr Freund sei. Ihre Antwort war echt klasse: "No, my lover!" Schon war Ruhe und wir gingen. Diese und auch andere Sprüche musste ich nun wöchentlich über mich ergehen lassen, trotzdem gefiel mir ihre Art und wir hatten viel Spass miteinander. Zuerst verband uns nur Sex und darin war sie Spitze. Alles ging, blasen mit schlucken, sämtliche Stellungen (teils wirklich unbequem) sogar anal war kein Problem. Jemand anderes würde jetzt sagen "Dreilochstute". Ich nannte sie aber meine Freundin.

So zogen dann die Wochen und Monate ins Land und allem Anschein nach war die ganze Beziehung auch schmerzfrei, so dachte ich jedenfalls. Eines Tages, ich kann mich noch genau daran erinnern, klingelte mein Handy und sie wollte mich dringend sehen. Wer weiss, was das wieder war, bestimmt irgendein Mist wegen ihrer Freundin, mit der sie zusammen wohnte, dachte ich. Da sie weder Geschwister noch Eltern hatte, konnte es ja nur so ein Kram sein.

Das sollte sich dann auch bestätigen aber anders als ich dachte. Es gab mal wieder Streit zwischen den beiden, und um die Zwischenfrage zu beantworten, die noch kommen wird, ja, ich habe beide gefickt, nacheinander und auch zusammen, ich sagte doch, alles ging. Beide saßen jeweils in einer Ecke und schmollten, dann redeten beide auf mich ein und ich fühlte mich völlig überfordert mit der Situation.

Nach ca. 30 min klärten sich dann die Fronten. Meine Freundin wollte ausziehen und ein eigenes Appartment haben. Die übliche Konversation folgte. "Wieviel kostet es und wo ist das Appartment?" "Nähe Victory Monument und kostet 6500 Baht im Monat!" Ein zögern meinerseits setzte noch einen drauf. "Dann brauchst du die Shorttime Hotels nicht mehr bezahlen, kommt also auf das gleiche raus!" Unwiderstehlich eine solche Argumentation und Logik. Also willigte ich ein und machte gute Mine zum bösen Spiel. War ja nicht zu teuer für die Gegend und weit genug weg von mir war es auch. Damit das alles nicht rauskommt und meine Frau mir die Hölle heiss macht, habe ich ganz schön getrickst. Wenn monatlich immer der gleiche Betrag abgebucht wird, fällt das auf. Aber ich bin ja ausgeschlafen :p

Rein rechnerisch hat das sogar fast gepasst mit der Miete gegen die ST-Buden. Da sie im Rainbow arbeitete, blieb es auch bei der Miete. Sie bekam damals 8000 Baht vom Rainbow, 5000 Baht von mir und die Miete bezahlt. Eigentlich nicht zuviel. Sie ging nicht mit Customern, soweit ich das kontrollieren konnte und war immer da wenn ich sie anrief oder unverhofft auftauchte im Rainbow. Nun hatte ich aber einen Klotz am Bein und aus der Nummer wieder rauszukommen, war wirklich schwierig. Dazu aber später mehr ....

Ich bitte an dieser Stelle um etwas Geduld. Es ist nicht immer einfach ganz emotionslos 12 Jahre seines Lebens schriftlich zu verarbeiten. Nächste Woche gehts dann weiter.

Donlord

Sehr guter Bericht...bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Eines habe ich aber noch nicht so ganz verstanden. Ist deine Frau auch ne Thai oder ist sie ne Deutsche, die dich auf Auslandreisen begleitet? Sorry, aber den Punkt habe ich nicht so ganz verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@James

Meine Frau ist eine in Thailand geborene Chinesin, Mr Bond :D

Hat in den USA studiert, als ich sie bei einer Geschäftsreise kennenlernte.

Jetzt ist sie aber eine Deutsche ...

Donlord

Donlord schrieb:
@James

Meine Frau ist eine in Thailand geborene Chinesin, Mr Bond :D

Hat in den USA studiert, als ich sie bei einer Geschäftsreise kennenlernte.

Jetzt ist sie aber eine Deutsche ...

Donlord

Mann, dass ist aber auch kompliziert...:D

Gruss

Exot

Respekt vor diesem Super Bericht. Vielleicht solltest Du das als Grundlage für ein Buch nehmen. Aber vorher beende noch die Story, sonst bleiben zu viele Fragen offen :-)

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben