Chapter 5
let's get ready to rumble
Kanchanaburi ist schon eine tolle Gegend. Der Orient Express, River Kwai und immer 40° C ... komischer Weise war es immer heiß, wenn ich mal da war
Nun ja, da hatte ich sie nun in Pattaya gefunden. Nettes Girl und auch nicht auf den Mund gefallen. Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein. Sie wollte unbedingt zur Pizza Company. Also gingen wir ins MBK in den zweiten Stock. Ganz wohl dabei war mir zwar nicht, da ich dort auch immer mit meiner Frau einkaufe und ab und zu auch bei der besagten Pizza Company esse.
Als wir fertig gespeist hatten, fragte der Kellner ob ich ihr Freund sei. Ihre Antwort war echt klasse: "No, my lover!" Schon war Ruhe und wir gingen. Diese und auch andere Sprüche musste ich nun wöchentlich über mich ergehen lassen, trotzdem gefiel mir ihre Art und wir hatten viel Spass miteinander. Zuerst verband uns nur Sex und darin war sie Spitze. Alles ging, blasen mit schlucken, sämtliche Stellungen (teils wirklich unbequem) sogar anal war kein Problem. Jemand anderes würde jetzt sagen "Dreilochstute". Ich nannte sie aber meine Freundin.
So zogen dann die Wochen und Monate ins Land und allem Anschein nach war die ganze Beziehung auch schmerzfrei, so dachte ich jedenfalls. Eines Tages, ich kann mich noch genau daran erinnern, klingelte mein Handy und sie wollte mich dringend sehen. Wer weiss, was das wieder war, bestimmt irgendein Mist wegen ihrer Freundin, mit der sie zusammen wohnte, dachte ich. Da sie weder Geschwister noch Eltern hatte, konnte es ja nur so ein Kram sein.
Das sollte sich dann auch bestätigen aber anders als ich dachte. Es gab mal wieder Streit zwischen den beiden, und um die Zwischenfrage zu beantworten, die noch kommen wird, ja, ich habe beide gefickt, nacheinander und auch zusammen, ich sagte doch, alles ging. Beide saßen jeweils in einer Ecke und schmollten, dann redeten beide auf mich ein und ich fühlte mich völlig überfordert mit der Situation.
Nach ca. 30 min klärten sich dann die Fronten. Meine Freundin wollte ausziehen und ein eigenes Appartment haben. Die übliche Konversation folgte. "Wieviel kostet es und wo ist das Appartment?" "Nähe Victory Monument und kostet 6500 Baht im Monat!" Ein zögern meinerseits setzte noch einen drauf. "Dann brauchst du die Shorttime Hotels nicht mehr bezahlen, kommt also auf das gleiche raus!" Unwiderstehlich eine solche Argumentation und Logik. Also willigte ich ein und machte gute Mine zum bösen Spiel. War ja nicht zu teuer für die Gegend und weit genug weg von mir war es auch. Damit das alles nicht rauskommt und meine Frau mir die Hölle heiss macht, habe ich ganz schön getrickst. Wenn monatlich immer der gleiche Betrag abgebucht wird, fällt das auf. Aber ich bin ja ausgeschlafen
Rein rechnerisch hat das sogar fast gepasst mit der Miete gegen die ST-Buden. Da sie im Rainbow arbeitete, blieb es auch bei der Miete. Sie bekam damals 8000 Baht vom Rainbow, 5000 Baht von mir und die Miete bezahlt. Eigentlich nicht zuviel. Sie ging nicht mit Customern, soweit ich das kontrollieren konnte und war immer da wenn ich sie anrief oder unverhofft auftauchte im Rainbow. Nun hatte ich aber einen Klotz am Bein und aus der Nummer wieder rauszukommen, war wirklich schwierig. Dazu aber später mehr ....
Ich bitte an dieser Stelle um etwas Geduld. Es ist nicht immer einfach ganz emotionslos 12 Jahre seines Lebens schriftlich zu verarbeiten. Nächste Woche gehts dann weiter.
Donlord