Liebe Gemeinde. Mir viel diese Dame auf und sie schrieb das sie neu ist und schickte mir ein andres Bild als bei Markt.
Einige wünsche angegeben und los. Fand zum glück schnell ein Parkplatz. Ab in die 2e Etage.
Es öffnete mir eine etwas ältere schlanke Dame Veständigung mit Handy. Keine meiner Wünsche konnten erbracht werden. 13 Euro für 60 Minuten oder 80 Euro für 30 Minuten. sie ist def nicht die Dame auf den Bildern aber das vermutete ich schon. Jedenfalls keine Reisbauerlein. Aber auch kein junges Huhn. Also bin wieder gegangen. Hatte kein Plan B.
erotik.markt.de
Einige wünsche angegeben und los. Fand zum glück schnell ein Parkplatz. Ab in die 2e Etage.
Es öffnete mir eine etwas ältere schlanke Dame Veständigung mit Handy. Keine meiner Wünsche konnten erbracht werden. 13 Euro für 60 Minuten oder 80 Euro für 30 Minuten. sie ist def nicht die Dame auf den Bildern aber das vermutete ich schon. Jedenfalls keine Reisbauerlein. Aber auch kein junges Huhn. Also bin wieder gegangen. Hatte kein Plan B.
Kendy Traum Frau
Ich bin Kendy, sehr lieb und freundlich. Bitte melde Dich mit W.A. bei mir und nenne Deine Wünsche. Ih werde Dich und Deinen Körper mit zärtlichen Berührungen verführen. Dann können wir uns austoben. Ich bin nicht aus Watte und haben wenig Ta...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: