Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Moers Kendy in Moers

Liebe Gemeinde. Mir viel diese Dame auf und sie schrieb das sie neu ist und schickte mir ein andres Bild als bei Markt.
Einige wünsche angegeben und los. Fand zum glück schnell ein Parkplatz. Ab in die 2e Etage.
Es öffnete mir eine etwas ältere schlanke Dame Veständigung mit Handy. Keine meiner Wünsche konnten erbracht werden. 13 Euro für 60 Minuten oder 80 Euro für 30 Minuten. sie ist def nicht die Dame auf den Bildern aber das vermutete ich schon. Jedenfalls keine Reisbauerlein. Aber auch kein junges Huhn. Also bin wieder gegangen. Hatte kein Plan B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter der Rufnummer arbeiten alle paar Monate andere Damen. Aber es sind nie die Damen die auf dem Bild zusehen sind. Die aufgerufenen Preise sind auch dürftig. Meistens ist das Alter der Damen irgendwo zwischen 40 - 50.

Ja das ist mir auch klar geworden. Dachte das Moers nicht zum bescheisser Clan gehört. Aber es hat mir definitiv den Apetit genommen. Werde wohlbirgendwue ein Massagehaus aussuchen müssen. Aber diese liegen schon weiter weg für mich.

Heute auch eine Doppelbesetzung, war dann glatt bei der falschen, aber ohne Gesichtsbild. na der Service ließ auch leider zu wünschen übrig. Schade. Liegt wohl am Weihnachtsgeschäft..

Diese Fake Fotos machen mich traurig. Immer wenn ich lust auf Orientalisch habe und ich sehe die Fotos, kommt aitomatisch der nächste Flash. + 20 Jahre, +10 kg, und ich stelle mir die Mutter der abgebildeten Frau vor. Komisch. Danach ist meine Lust vergangen. So oft wie mann dort verarscht worden ist, nimmt mir die ganze Lust. Leider habe ich keinen Massagesalon in der Nähe mit einiger maßen attraktiven Girls. Hatte in Wesel mal gefragt aber da war alles Evangelisch. Essen steht immer noch auf der Liste.

Zurück
Oben