Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Kurzer Liveticker BKK, Phuket und Pattaya

T

Thaiwilli

User
Parallel zu Crazyralf gibt´s von mir den Ticker aus Thailand!

Die Koffer sind gepackt und gleich geht es mit dem ICE in Richtung Frankfurt, wo um 23:05 Uhr hoffentlich mit mir die Etihad in Richtung Bangkok startet.

Mal schauen, wie oft ich in den nächsten 4 Wochen Zeit finde,
live zu berichten! :p

Gruss

Willi

Frankfurter Flughafen:
Da haben die doch tatsaechlich die Schwarzwaldstuben dicht gemacht:mad:
Die letzte Raucherbastion gibts seit dem 1.5. nicht mehr.
Also im Supermarkt 2 Dosen Bit gekauft und samt Zigaretten diese vor dem Flughafen auf der Mauer vernichtet.
Kommt man sich echt vor wie son Aussaetziger.

Flug mit der Etihad nahezu perfekt.
Auf beiden Fluegen ne Dreierreihe fuer mich. Dazu superfreundliches Personal. Vergleichbar mit der Thai vor 15 Jahren.
Ankunft in BKK um 19:00 Uhr, im Taxi sitze ich um 19:30 Uhr.
Dieser Raubritter faehrt mich trotz einigen Beschimpfungen fuer 400,-
incl. Highway und Tip!

Wohne wie immer im Parkway-Inn.
Soll schoene Gruesse an Locke und Dom bestellen!
Preise wie schon im letzten Jahr 1400,- (Suite: 1700,-) inc. Fruehstueck.
Und die haben sogar frisch renoviert.

Um 21:00 Uhr bin ich auf die Piste. Nana-Plaza ist ja nur 100 m entfernt.
Lasse mich im Innenhof nieder, bestelle ein Tiger und beobachte das Treiben. Zum Glueck stehen ueberall noch Aschenbecher.

Ueberraschenderweise auch in den Aggoos darf noch geraucht werden.
Allerdings sind kaum Farangs unterwegs. In den oberern Etegen is total tote Hose.

Irgendwann finde ich auch meine Dame fuer die Nacht.
Nach anfaenglichen Forderungen von 3000,- LT ist sie dann auch mit 1200,- einverstanden.

Prefermance allerdings hoechstens Durchnitt, lag aber wohl auch etwas
an mir. Einfach zu Platt gewesen. Eroeffne ihr gegen 03:00 Uhr, dass sie auch gerne den Adler machen kann, was sie auch freudestrahlend innerhalb 3 Min. in die Tat umsetzt. :p

So, bereite mich jetzt ausgeschlafen und frohen Mutes auf die Tagesaktivitaeten vor.

Gruss

Willi

Wohne wie immer im Parkway-Inn.
Soll schoene Gruesse an Locke und Dom bestellen!

Fein, das hörst man gerne. Wir sind dem Parkway Inn dieses Jahr untreu und haben das Dynasty Grand ausprobiert. Für längere Aufenthalte durchaus besser (aber mit 2800 Baht eben auch dopplet so teuer) als das Parkway Inn.

Für Kurzaufenthalte bis zu 3 Tagen finde ich das Parkway Inn aber am empfehlenswertesten.

Schön, dass die renoviert haben. Sei so nett und mach ein paar Bilder. Würde mich brennend interessieren, wie es jetzt aussieht. Kanst du mir nach dem Urlaub gerne per Mail schicken.

@Locke
Bilder sind im Kasten, Suite leider belegt! Soll aber toll sein!

Ansonsten bin ich in den Startloechern zum Flughafen.
Bericht gibts daher erst Morgen :cool:

Gruss

Willi

@willi
Da haben die doch tatsaechlich die Schwarzwaldstuben dicht gemacht:mad:
Die letzte Raucherbastion gibts seit dem 1.5. nicht mehr.

mann mann mann, das ist ja wohl der Hammer, war eine Woche vorher noch freudig ueberrascht, das die weiterhin auf haben. Tja, ich sag nur Servicewüste Deutschland, lolol.

Ueberraschenderweise auch in den Aggoos darf noch geraucht werden.
Allerdings sind kaum Farangs unterwegs. In den oberern Etegen is total tote Hose.

jo, hat ein Kumpel auch berichtet, der vor 2 Wochen da war. In der Soi Cowboy allerdings komplett nix mit rauchen, und auch nicht unbedingt die Welle los.

Wünsche viel Spass am Strand, lolol.

ciao andy

In der Soi Cowboy allerdings komplett nix mit rauchen, und auch nicht unbedingt die Welle los.

Jo, kann ich bestätigen. In der Soi Cowboy ist einheitlich in allen Agogos Rauchverbot.
Im Nana Plaza ist es absolut gemischt. In manchen ist Rauchverbot und in manchen stehen nach wie vor die Aschenbecher auf den Tischen. Ungefähr fifty-fifty würde ich sagen.
Patpong ebenfalls gemischt, aber mehr die Tendenz das Rauchverbot umzusetzen.

@ Andy, Locke

Jo, kann ich bestätigen. In der Soi Cowboy ist einheitlich in allen Agogos Rauchverbot.
Im Nana Plaza ist es absolut gemischt. In manchen ist Rauchverbot und in manchen stehen nach wie vor die Aschenbecher auf den Tischen. Ungefähr fifty-fifty würde ich sagen.
Patpong ebenfalls gemischt, aber mehr die Tendenz das Rauchverbot umzusetzen.

Soi Cowboy Rauchverbot: 100 %, Patpong: 100 %, Nana 80 %, Tendenz zu 100! :mad:

Fein, dann hätten wir das ja mal ausführlich besprochen, lol.

Früher gings uns darum, wo die besten Mädels tanzen - heute gehts nur noch darum, wo man rauchen kann... Was ist aus dieser Welt - und uns - nur geworden, lol.

So weiter geht's mit dem Ticker:

Nachdem ich endlich mal ohne die ganzen Sextouristen :p unterwegs bin,
endschliesse ich mich, einen auf "Sightseeing zu machen".

Es ist 10:00 Uhr morgens und ich jetze mich kurzendschlossen in den Skytrain.
Ziel: Die Sapan Tasin Bridge. Von hier aus werden Bootstouren ueber den
Chao Phraya River angeboten. Das Ticket kostet 120 Bhat.
Nennt sich: One Day River Pass. Damit kann man dann, wenn man denn moechte, den ganzen Tag ueber den Fluss fahren und sooft aus und wieder einsteigen, wie man mag. Nach einem zwischenzeitlichen Besuch von Chinatown (geht meiner Meinung nach gar nicht, was sich da fuer Menschenmassen voranschieben. Es sei denn, man ist so ein Shoppingfreund wie z.B. Locke :)) ist dann aber gegen 13:00 Uhr Schluss mit Lustig und ich wiedme mich wieder den ernsten Dingen des Lebens:

Ein Abstecher in die Patpong 1 bis 2 ist angesagt!

Und:

ICH BIN ENTSETZT **** :confused:

Ausser mir kein einziger Farang weit und breit. Absoluter Totentanz!
Es haben vielleicht drei Laeden geoeffnet, alles andere geschlossen.
Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit, keine Ahnung.

Auf besondere Empfehlung des Scouts "Skipper"
(oder war es Resturlaub? Egal!) mach ich mich dann ins "Star of Light"
Liegt auf der Verbindung von der Patpong 1 zur Patpong 2 auf Strassenhoehe direkt an der Hauswand. Und siehe da, der Laden hat tatsaechlich offen. Als einziger in der Patpong 2. Somit faellt natuerlich auch mein Test vom "Sisters" ins Wasser, da ebenfalls geschlossen.

Fortsetzung folgt in den fruehen Abendstunden!

Gruss

Willi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem zwischenzeitlichen Besuch von Chinatown (geht meiner Meinung nach gar nicht, was sich da fuer Menschenmassen voranschieben. Es sei denn, man ist so ein Shoppingfreund wie z.B. Locke :))

Sehr, sehr lustig - hahaha.
Aber im Ernst: Ich stimme dir voll zu. China Town geht überhaupt nicht. Wir waren letztes oder vorletztes Jahr mal dort (ich weiss gar nicht genau wann, hab das wohl schon verdrängt, lol) und ich bin fast wahnsinnig geworden. Menschenmassen ohne Ende.

Ich hab dazu sogar mal nen eigenen Thread konzipiert:
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=10870[/DMLURL]

Star of Light ; Patpong 2

Vergleichbar mit der Belgischen Botschaft in Pataya, allerdings auf hoechstens 1\3 der Flaeche. Anwesend waren 8 Maedels, wovon 4 gar nicht gehen. Setzte mich also an die Theke und bestelle 1 Tiger. Natuerlich unter androhung von 2000,- Bhat Strafe absolutes Rauchverbot.

Eine ganz nette junge Dame gesellt sich neben mich. Einen Ladydrink spendiert und schon ist meine Hose offen. 700 Bhat fuer den Blowjob erachte ich als durchaus ok.
Zumal ich es mit einem absoluten Vollprofi zu tun habe.

Gibt 20 min. maechtig Gas, ohne einmal ihre Haende ins Spiel zu bringen.
Maechtig erleichtert und zufrieden bestelle ich mir noch ein Tiger, welches ich aber aufgrund des Rauchverbotes vor der Bar trinke.

Gesammtausgaben inc. Ladydrink und 2 Bier 960,- Bhatt!

Fortsetzung folgt

Gruss

Willi

So, weiter gehts:

Anschliessend geht mein Telefon. Mein Kumpel Karsten ist so eben gelandet.
Also ab in den Skytrain und zurueck zur Nana Station. Da ich noch etwas Zeit habe setze ich mich ins Morning-Night.
Geraucht werden darf in der vordersten Reihe, Bierpreise schon wieder erhoeht.
Tiger jetzt 105,- Bhat.

Anschliessend Carsten im Hotel getroffen, mit den Maedels im Parkway ein Bier getrunken und ab in den Beergarten Soi 7.
Hier hat sich im Prinzip nicht viel veraendert. Sind allerdings doch eine ganze Menge Maedels da, ist ja auch Freitag 18:00 Uhr.
Einige ganz huebche sind auch dabei, allerdings auch viele von 30 und aelter.
Noch 1 Stunde zieht es uns weiter in die Soi Cowboy.
Ziehen nacheinader vom Deja Vu ueber das Black & White ins Our Place.
Ueberraschender weise sind alle Laeden ganz gut besucht und die Taenzerinnen auch einigermassen motiviert. In jedem Laden sitzt eine junge Dame an unserer Seite. Netter Smalltalk mit jeweils einem Ladydrink,
welcher auch nicht direkt in die Kehle geschuettet wird, um nach einem neuen zu fragen. Preise sind auch OK, Ladydrink s 110,- Bier 80,- Bhat.
Nur halt dieses Rauchverbot, konsequent umgesetzt auf der ganzen Cowboy.

Gegen 22:00 Uhr zieht es uns dann zum Nana-Plaza.
Setzen uns zu ersteinmal in den Innenhof, was allerdings nicht so prickelnd ist.
Dann ins Rainbow 1. Wenige Farangs inside, dafuer fliegt mir aber ein wirklich huebcher Feger direkt um den Hals und laest mich nicht mehr los. Preisverhandlungen ergeben
1500,- Bhat = die obligatorische Barfine von 600. Da sie auch nur Orangensaft trinkt
mache ich die ST perfekt. Auch Carsten ist mit ihrer Freundin zufrieden, so dass die Nacht gerettet scheint. Die Maedels ziehen sich um und wir machen weiter zum Bullenreiten.
Natuerlich Rauchverbot.
Erinnere mich aber trotzem immer wieder gerne an unseren Auftritt 2003 mit Skipper und Jonnisan. Da heute aber eher Totentanz angesagt ist, nehmen wir lieber noch einen Absacker im Morning & Night.
Kleine Flasche San Tip 600,- Bhat.:mad:
Gut angeheitert geht's dann ins Parkway.

Wo mir dann meine Liebste Nuk erklaert, dass sie jetzt doch lieber schlafen will.
NA KLASSE! Schon wieder mal so einen Vogel in Bangkok erwischt.
Da verliert man echt langsam die Lust auf diese Agogogirls.
Bevor ich mich aber jetzt noch gross aufrege schmeisse ich sie einfach raus. Klappt auch ohne grosse Diskusionen, die Barfine allerdings wieder mal in den Wind geschrieben und Klein-Willi kann sich diese Nacht mal so richtig ausschlafen!

Carsten ist es aber noch schlimmer gegangen: beim erregten Vorspiel
und der Annaeherung seiner Zunge an die Pussy kam ihm eine uebele Duftwolke entgegen!:confused:
Somit war auch diese Aktion gestorben!

Fortsetzung folgt

Gruss

Willi

@Locke
Früher gings uns darum, wo die besten Mädels tanzen - heute gehts nur noch darum, wo man rauchen kann... Was ist aus dieser Welt - und uns - nur geworden, lol.
hmmmmmm, ist ne Sache des Wohlfühlfaktors, das sollte wohl klar sein, gelle.
Ich bin da als in Deutschland einzigartiger Feierabendraucher von einer Schachtel in 3 - 4 Tagen (obwohl im Urlaub auch oft ne Schachtel am Abend nicht reicht, hehehe) gar nicht mal so dolle betroffen. Aber nerven tut das einen Raucher schon, das ist keine Frage. Hat zur Folge, das wenn man mit Rauchern unterwegs ist nirgends wo sich noch laengere Zeit gemütlich niedergelassen wird. Und da wo die huebschesten Taenzerinnen tanzen sitzen wohl fuer laengere Zeit auch nur noch die Nichtraucher. Vielleicht sind das ja die, die ab 5000 Baht zahlen, hehehehe. Die haben ja die Kohle bei den Kippen eingespart, muah muah.
Was ich damit sagen will, fuer Raucher ist die Info schon interessant, gelle.

@Willi

hmmmmmm, klingt fuer mich erst mal so, als wenn man in Patpong nix verpasst hat, Rauchen hin oder her.

In diesem Sinne
ciao andy

Naja, das ist aber auch logisch. Mittags hat nun mal nur die STAR OF LIGHTS auf und das auch nur, weil sich die ürofuzzis in der Mittagspause schnell mal einen blasen lassen wollen - ansonsten ist in der Patpong 1 und 2 natürlich erst ab 20 Uhr was los...

ABER das ist auf der Walkingstreet in Pattaya nun auch nicht anders. Wenn du dort mittags um 12 rumläufst langweilst du dich auch zu Tode.

Also ist der einzige Grund schon mittags oder am frühen Nachmittag in die Patüong zu gehen das STAR OF LIGHTS bzw. sofern geöffnet das SISTERS.

Phuket:

Um 12:55 Uhr geht unserer Flug nach Phuket mit der Nok-Air.
Gegenueber meiner sonstigen Angewohnheit, erst auf den letzen druecker loszumachen, kommen wir schon um 11:00 Uhr am Don Muang an.
Am NOK-Schalter erfahren wir dann, dass unser Flug gestrichen wurde
und wir den naechsten um 15:30 Uhr nehmen muessten.
SUPER! Weise freundlich daraufhin, dass wir nun mal Buisness Class gebucht haetten und es evtl. eine Alternative. gaebe.
Und die gibt es: Um 11:45 Uhr mit der One Two Go!
Habe daraufhin noch nie soviele Thais hektisch arbeiten sehen.
Tatsaechlich schaffen wir das boarding und wir heben puenktlich in Richtung Phuket ab.
Das war ja mal ein richtig guter Service, womit ich nie gerechnet haette!
Der Flug laeuft ohne grosse Probleme, Taxi fuer 500,- Bhat genommen
und ab nach Patong. Es regnet uebrigens in stroemen.
Kurz vor Drei treffen wir im Orchid Residence ein.
Wie immer fuer 850,- Bhat die Deluxe Zimmer gebucht.
Manger Peter scheint am naechsten Tag nach Deutschland zu machen und gibt einige Abschiedsrunden. Somit sind wir auch mit 5 Jaegermeistern und diversen Bieren dabei. (Papa, haettest deinen Spass gehabt)
Leicht angeschlagen begeben wir uns dann gegen 19:00 Uhr in Richtung Bangla-Road!
Fortsetung folgt

Gruss

Willi

Bangla Road:

In den alten Bars wie Kaengeruh, U2 etc. sitzen einige Aussis und Kiwis und schauen ihr geliebtes Rugby. Die Sois aber wie Eric, Korocodil und Sea Draggon wie ausgestorben.

Die Bangla natuerlich voll mit Qualitaetstouristen, die haendchenhaltend gefuehlte 50 mal rauf und runter laufen.

Erst gegen 22:00 Uhr fuellen sich die angrenzenden Sois etwas. Aber kein Vergleich zu der Highsaison. Auch Maedels sind wenig bis gar keine in den Bars zu finden. Dafuer wird aber mit den Preisen zugeschlagen:
Ladydrinks zwischen 150,- und 180,- , Bier 80,- bis 140, SangSom 100,- und Black Label um die 200,- Bhat.
Die sind hier echt verrueckt geworden:mad:

Wir hoppen ueber die Soi Eric, wo sich alles nur um Lady-Drinks dreht, in den Tiger-Bar-Komplex. Alleine unser Alkoholpegel haelt dich Stimmung hoch.
Neben dem Tai Pan hat nen neuer Schuppen aufgemacht, nennt sich
"Rock Musik" und besticht durch eine Lautstaerke, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht!

Das einzig positive an diesem Abend:
Das Rauchverbot gilt wohl auf Phuket nicht. Ueberall sind Aschenbecher plaziert. Und auch die Sperrstunde scheint hier nicht zu greifen.

Machen uns an diesem Abend auf jeden Fall ohne Schwutten in Richtung Hotel.
Preistechnisch wurden in der Regel neben der Barfine von 300,- Bhat 1500,- fuer Shorttime aufgerufen. Und eine so richtig motivierte Schwutte hab ich nicht entdeckt.

Naja, kann die naechsten Tage also nur besser werden.

Gruss

Willi

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben