So, weiter gehts:
Anschliessend geht mein Telefon. Mein Kumpel Karsten ist so eben gelandet.
Also ab in den Skytrain und zurueck zur Nana Station. Da ich noch etwas Zeit habe setze ich mich ins Morning-Night.
Geraucht werden darf in der vordersten Reihe, Bierpreise schon wieder erhoeht.
Tiger jetzt 105,- Bhat.
Anschliessend Carsten im Hotel getroffen, mit den Maedels im Parkway ein Bier getrunken und ab in den Beergarten Soi 7.
Hier hat sich im Prinzip nicht viel veraendert. Sind allerdings doch eine ganze Menge Maedels da, ist ja auch Freitag 18:00 Uhr.
Einige ganz huebche sind auch dabei, allerdings auch viele von 30 und aelter.
Noch 1 Stunde zieht es uns weiter in die Soi Cowboy.
Ziehen nacheinader vom Deja Vu ueber das Black & White ins Our Place.
Ueberraschender weise sind alle Laeden ganz gut besucht und die Taenzerinnen auch einigermassen motiviert. In jedem Laden sitzt eine junge Dame an unserer Seite. Netter Smalltalk mit jeweils einem Ladydrink,
welcher auch nicht direkt in die Kehle geschuettet wird, um nach einem neuen zu fragen. Preise sind auch OK, Ladydrink s 110,- Bier 80,- Bhat.
Nur halt dieses Rauchverbot, konsequent umgesetzt auf der ganzen Cowboy.
Gegen 22:00 Uhr zieht es uns dann zum Nana-Plaza.
Setzen uns zu ersteinmal in den Innenhof, was allerdings nicht so prickelnd ist.
Dann ins Rainbow 1. Wenige Farangs inside, dafuer fliegt mir aber ein wirklich huebcher Feger direkt um den Hals und laest mich nicht mehr los. Preisverhandlungen ergeben
1500,- Bhat = die obligatorische Barfine von 600. Da sie auch nur Orangensaft trinkt
mache ich die ST perfekt. Auch Carsten ist mit ihrer Freundin zufrieden, so dass die Nacht gerettet scheint. Die Maedels ziehen sich um und wir machen weiter zum Bullenreiten.
Natuerlich Rauchverbot.
Erinnere mich aber trotzem immer wieder gerne an unseren Auftritt 2003 mit Skipper und Jonnisan. Da heute aber eher Totentanz angesagt ist, nehmen wir lieber noch einen Absacker im Morning & Night.
Kleine Flasche San Tip 600,- Bhat.

Gut angeheitert geht's dann ins Parkway.
Wo mir dann meine Liebste Nuk erklaert, dass sie jetzt doch lieber schlafen will.
NA KLASSE! Schon wieder mal so einen Vogel in Bangkok erwischt.
Da verliert man echt langsam die Lust auf diese Agogogirls.
Bevor ich mich aber jetzt noch gross aufrege schmeisse ich sie einfach raus. Klappt auch ohne grosse Diskusionen, die Barfine allerdings wieder mal in den Wind geschrieben und Klein-Willi kann sich diese Nacht mal so richtig ausschlafen!
Carsten ist es aber noch schlimmer gegangen: beim erregten Vorspiel
und der Annaeherung seiner Zunge an die Pussy kam ihm eine uebele Duftwolke entgegen!

Somit war auch diese Aktion gestorben!
Fortsetzung folgt
Gruss
Willi