Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Linienstr., DO

Hallo Gemeinde,
habe in der kommenden Woche vormittags in Dortmund zu tun und will anschl. mich in der Linienstr. vergnügen. Kann mir irgendjemand dort ein Mädel empfehlen?
 
Hallo Brazzo!

Nemen weiß ich leider nicht. Das Mädel, das ich Dir empfehlen kann, ist folgedenmaßen zu finden:
Von unten in die Linienstrasse rein, direkt das erste Haus auf der linken Seite, dort sitzen Damen aus der "Rumänien-Fraktion". Da hatte ich schon 2x Kontakt zu einer Dame.
Ca. 160 groß, schlank (KG 34), geschätzte 18-19 Jahre, lange dunkle (nicht schwarze), leicht gewellte Haare, A-Körbchen - sehr gut geformt mit schönen Knospen. Beide Male hatte sie weiße Dessous an.
Auf dem Zimmer geht die Post ab - wirklich.! Ich bezahlte 80 Euro für eine halbe Stunde.
Leider kein FO. Sie war sehr schnell feucht, wollte, dass ich den Dildo benutze, steckte meinen Finger unten rein, zog ihn nach einer Weile raus, um ihn in ihren Mund zu stecken und abzulecken. GV auch erste Klasse - Urteil: Naturgeil wäre eine nur halbwegs richtige Beschreibung. Sie kommt nach einigen Angaben dieses Wochenende aus dem Heimat-Urlaub zurück. Ich werde morgen bei ihr vorbeischauen.

Hoffe, Dir geholfen zu haben. Gehst Du nicht mehr zu Deiner "Flamme" in der Freude?

Beste Grüße
Romeo
 
Gehst Du nicht mehr zu Deiner "Flamme" in der Freude??

Hallo Romeo,

danke für Deine prompte Antwort. Werde die Dame mal testen.

Aber natürlich gehe ich nach wie vor regelmmäßig zu "meinem" Mädel in die Freude, aber Abwechslung muß ja auch mal sein.

Gruß

Brazzo
 
Hallo,

ich war noch nie an der Linienstr. in Dortmund. Kann mir einer etwas zu sagen? Ist es wie Oberhausen oder Bochum oder eher ein Laufhaus wie Duisburg? Kann man in der Straße parken oder in der Nähe?

Wollte immer mal hin aber hat sich nie ergeben, vielleicht demnächst ja :)

gruß
love
 
Moin, wollte morgen nach Dortmund. Hat die Linienstr im Augenblick offen, oder wegen Corona dicht? Bevor ich die Strecke fahre.....
 
Tamara Linienstraße
Im April hatte ich einen beruflichen zweitägigen Termin in Dortmund. Ich bin schon mit Druck im Sack hingefahren mit der Absicht, einmal die lokalen Genitalien-Angebote zu checken. Da am Abend des ersten Tages eine Abendveranstaltung bis spät ging, bin ich also am Morgen des zweiten Tages zur Linienstraße gelaufen und fand diese fast ganz verwaist vor. Nur die füllige, reife (55+) Tamara war bereits vor Ort und dienstleistungsbereit. Wie so oft wollte ich hauptsächlich lecken; Tamara scheint speziell für den bizarren Sex, dominant, ausgestattet zu sein, aber sie ließ sich mit ihrer langlippigen Möse bereitwillig auf mein Gesicht nieder. Dabei blies sie kunstvoll den gummierten Schwanz. Nicht lange, und ich füllte das Tütchen. Zufrieden ging ich zur Konferenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben