Hallo Brazzo!
Nemen weiß ich leider nicht. Das Mädel, das ich Dir empfehlen kann, ist folgedenmaßen zu finden:
Von unten in die Linienstrasse rein, direkt das erste Haus auf der linken Seite, dort sitzen Damen aus der "Rumänien-Fraktion". Da hatte ich schon 2x Kontakt zu einer Dame.
Ca. 160 groß, schlank (KG 34), geschätzte 18-19 Jahre, lange dunkle (nicht schwarze), leicht gewellte Haare, A-Körbchen - sehr gut geformt mit schönen Knospen. Beide Male hatte sie weiße Dessous an.
Auf dem Zimmer geht die Post ab - wirklich.! Ich bezahlte 80 Euro für eine halbe Stunde.
Leider kein FO. Sie war sehr schnell feucht, wollte, dass ich den Dildo benutze, steckte meinen Finger unten rein, zog ihn nach einer Weile raus, um ihn in ihren Mund zu stecken und abzulecken. GV auch erste Klasse - Urteil: Naturgeil wäre eine nur halbwegs richtige Beschreibung. Sie kommt nach einigen Angaben dieses Wochenende aus dem Heimat-Urlaub zurück. Ich werde morgen bei ihr vorbeischauen.
Hoffe, Dir geholfen zu haben. Gehst Du nicht mehr zu Deiner "Flamme" in der Freude?
Beste Grüße
Romeo